Profil für ES ist wieder DA > Rezensionen

Beiträge von ES ist wieder DA
Top-Rezensenten Rang: 908

ES ist wieder DA "E.S." (C)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mia and me - Rette die Einhörner!
Mia and me - Rette die Einhörner!

4.0 von 5 Sternen Den Kimdern gefällt es., 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Rette die Einhörner! (App)
Etwas kurz, aber ein Fehler- und Werbefreies Spiel für Kinder. Wer die Fernsehserie kennt und mag der wird auch dieses Spiel mögen.
Ziel des Spiels ist es den entführten Mo zu befreien. Dafür muss man Runen sammeln um durch die Level zu kommen.
Ca 1ne Stunde Spielspaß fürs Geld ist 👌.

Route Z
Route Z

3.0 von 5 Sternen Ganz nett ;-), 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Route Z (App)
Für zwischendurch ganz nett. Kurzweiliger Spaß im Automatenlook, mit Werbepausen und ohne zusätzliche Investitionen schnell frustrierend.
Einfach ausprobieren. Viel Spaß

Hochleistungs Li-Ion Akku 10,8V/11,1V 5200mAh ersetzt BTY-S14 BTY-S15 E2-MS110-W2002 E2-MS115-K2002 MSI-6A200SSSA1 für MSI CR650 CX650 FR400 FX400 FX420 FR600 FX600 FX600MX FX603 FX610 FR620 FX620 FX620DX
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 26. Februar 2015
Passt wie der Originale Akku, in mein MSI FX720.
Die Kapazität ist genau wie angegeben. 5200 mAh sind mit 3420 mAh Netzteil in 92 min aufgeladen. Der Akku wurde leer geliefert. Nach der Aufladung habe ich den Laptop gestartet und war erstaunt über die Batterie-Anzeige. Erwartet hatte ich einen Zugewinn von 18% Betriebszeit. Doch statt 2,5 Stunden bei dem 4400 mAh Original-Akku werden jetzt 4 Stunden angezeigt und auch tatsächlich erreicht.
Wenn die Lebensdauer genauso gut ist dann habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.

Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad
Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 26. Februar 2015
Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Ich nutze es hauptsächlich als Ladestation für mein xperia z1. Habe endlich auch eine Hülle gefunden die mit hinein passt. (Bugatti 8384 Clip-on Cover)
Der Magnetadapter rastet gut ein und es entsteht eine wackelfreie Verbindung.
Das Netzteil ist extern und ist wie bei einem Laptop nur kleiner. Das 230 V Kabel zum Netzteil habe ich auf Grund seiner Kürze (0,5 m) gegen ein längeres getauscht. Das Ausgangs-Kabel ist etwas länger hat aber leider einen Winkel-Stecker zur Verbindung mit der Ladestation. Da diese nicht sehr breit ist, lässt sich das Kabel nur schwer verstecken.
Das Gerät selbst hat einen guten Stand. Vielleicht ist es etwas zu leicht und könnte noch ein paar Gummi-Füße gebrauchen.
Absolut überrascht war und bin ich vom Klang.
Ich scheue nicht den Vergleich mit der SRS X3
welche ich bereits getestet hatte. Diese ist zwar im Bassbereich besser aber die BSC 10 klingt insgesamt besser. Sie täuscht nicht vor viel größer zu sein. Für den Nachttisch genau richtig, aber nicht mit einem Radiowecker zu verwechseln. Der Klang ist wie bei einem guten herkömmlichen Radio/CD-Player.
Auch die maximale Lautstärke ist damit zu vergleichen. Die Verbindung klappt via Bluetooth ohne Probleme. Das Gerät hat auf der Rückseite auch noch eine 3,5 mm Klinkenbuchse. Diese habe ich noch nicht getestet. Die Bedienung ist auf die Lautstärkeregelung, Ein/Aus und Rufannahme begrenzt. Die Freisprechfunktion ist ebenfalls einwandfrei. Das Display meines Xperia Z1 dreht sich automatisch auf das Querformat außer beim Sperrbildschirm.
Die Reichweite für den Bluetooth-Empfang ist eher klein. (ca 7 m ohne Hindernisse)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
+Guter Klang

Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Na endlich!, 26. Februar 2015
Passt wie angegossen.
Passt in die BSC10.
Bietet ausreichend Schutz bei entsprechender Vorsicht. Nicht vergleichbar mit einer Rundumhülle.
Ich suchte eine Hülle die ich in einer Ladestation nutzen kann und habe Sie gefunden.
Der Preis ist allerdings mit 16,50 etwas zu hoch.

2x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HDX 7 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen einmal mumbi, immer mumbi, 26. Februar 2015
> perfektes Produkt
> schnelle Lieferung
> super Service
Ich habe schon für viele verschiedene Geräte Folien bestellt.
Immer bei mumbi/Janus, und war nie enttäuscht.
Gibt es ein Problem, dann gibt es immer eine Kundenfreundliche Lösung. Für den vorbildlichen Service gibt es ein extra Lob.

Ich bevorzuge die matten Folien auf allen Geräten. Die Brillianz des Displays geht zwar verloren, aber die Lesbarkeit nimmt zu. Außerdem sind die matten Folien fettabweisend und die Bedienung wird subjektiv besser. Es fühlt sich einfach besser an. Vergleichbar mit einen Kindle.

Ich hoffe die Entscheidung fällt jetzt leichter.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen einmal mumbi, immer mumbi, 26. Februar 2015
> perfektes Produkt
> schnelle Lieferung
> super Service
Ich habe schon für viele verschiedene Geräte Folien bestellt.
Immer bei mumbi/Janus, und war nie enttäuscht.

Ich hoffe die Entscheidung fällt jetzt leichter.

QUADRAL Aluma 2200 schwarz (6-teiliges Set)
QUADRAL Aluma 2200 schwarz (6-teiliges Set)
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 1. Februar 2015
Ich hatte mich von dem Test bei Area Dvd blenden lassen.
Irgendwie hat ein solches Set keine Existenzberechtigung, erst recht nicht für diesen Preis, denn jede Komplettanlage kommt auf dieses Niveau.
Nach zweiwöchiger Plage mit Quadrals Service und sämtlichen Einstellungen an meinem AVR gab ich dieses Set an den Händler zurück.
Der Subwoofer spielt ab 150 Hz abwärts, und die Satelliten ab 200 Hz aufwärts. Dazwischen ist ein hörbares Loch.
Quadral gibt die Satelliten-Lautsprecher mit 85/90 Hz an. Das ist jedoch nicht korrekt.
Die technischen Daten die hier und auch bei Quadral angegeben werden sind so zu interpretieren:

Ich zitiere einen Mitarbeiter von Quadral:

"im Raum kann man einen akustische Output bis ca.85Hz messen.
Die tatsächliche akustische, mechanische und elektrische Belastbarkeit ist in diesem Bereich für solche kleinen Lautsprecher aber sehr niedrig, so dass schon bei mittleren Lautstärken deutliche Verzerrungen auftreten. Bei höheren Lautstärken werden die Lautsprecher unter 150Hz sogar so stark belastet, dass eine Zerstörung wahrscheinlich wird.
Leider ist es gängige Praxis in den technischen Daten die messtechnisch günstigsten Daten anzugeben - die Kunden neigen sehr stark dazu, nach offensichtlichen technischen Daten, wie Watt-Leistung und untere Grenzfrequenz zu kaufen und es gibt leider keine verbindlichen Richtlinien, an die sich alle Hersteller halten müssen.
Das ALUMA System ist aber bei entsprechend sorgfältiger Einstellung und einer Trennfrequenz zwischen 150Hz und 200Hz ein homogenes und leistungsfähiges System, abseits aller theoretischer Daten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und Sie finden eine gute Einstellung."

Quadral Ende.

Die Bösen Kunden mit Ihren abartigen Neigungen, sind also für diesen technischen Unfug verantwortlich.

Zum Glück sind nicht alle Hersteller dieser Meinung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 11:25 AM CET

TV SPIELFILM - TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

5.0 von 5 Sternen TV Spielfilm ist die beste App ihrer Art, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Die beste Fernseh-Zeitung hat auch die beste Fernseh-Zeitungs-App im Play-Store.
Gefällt mir auf dem Handy und auch auf dem Fire-HDX.

Fintie Kindle Fire HDX 7 Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Case Etui mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7 Tablet 2013 Modell), Landkarte Design

4.0 von 5 Sternen Passt nicht hundertprozentig, erfüllt aber ihren Zweck, 22. Dezember 2014
Ich habe das Landkarten-Design gewählt.
Der Magnetverschluss schließt gut.
Er weckt beim Öffnen zuverlässig das FireHDX und schaltet es beim Schließen ab. Leider sitzt die Hülle nicht an allen Ecken passgenau. Doch für 18,99 Euro darf man wohl nicht mehr erwarten.?
Die Verarbeitung ist ansonsten Tadellos. Handhabung und Klang des HDX werden nicht eingeschränkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6