Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ES ist wieder DA > Rezensionen

Beiträge von ES ist wieder DA

ES ist wieder DA "E.S." (C)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
d-c-fix F3380017 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, bunt
d-c-fix F3380017 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, bunt

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 25. Juli 2016
Ich habe mehrere solcher Folien von d-c-fix und bei allen gab es etwas zu bemängeln.
Keine großen Dinge, doch in der Summe sehr ärgerlich. Eine Ecke rollt sich ab, eine andere hat Kratzer, bei der nächsten sind nicht entfernbare Klebereste von der Verpackung, diese Ice Qube habe ich in blau, die hält leider nicht so gut und riecht stark bei Sonnenschein.
Das alles hab ich beim Hersteller, weil auch zum Teil direkt dort bestellt, reklamieren wollen.
Zuerst kam eine, mich für blöd und unglaubwürdig hinstellende, abweisende EMAIL. Ich hab dann nochmals mehrmals Versucht Kontakt aufzunehmen, doch stößt man auf arrogante Ignoranz.
Ich dachte mir, ich revanchiere mich dafür mal, auf diese Weise. Also viel Glück mit den Produkten von d-c-fix und nochmals Danke für das schlechte Beispiel eines Kundenservice den keiner braucht.

d-c-fix F3388038 Selbstklebefolie, Folienmaß 67,5 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, blau
d-c-fix F3388038 Selbstklebefolie, Folienmaß 67,5 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, blau

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!!!, 25. Juli 2016

d-c-fix Glasdekorfolie, Fensterfolie, Sichtschutz GLASS static F338-0010 "Caree" 150 x 45cm
Wird angeboten von Superbaumarkt

1.0 von 5 Sternen Danke an die Firma Hornschuch, 25. Juli 2016

d-c-fix Glasdekorfolie, Fensterfolie, Sichtschutz, 95% UV-Schutz Static PREMIUM F334-0030 Nr.52 "Ice Cube, grau" 150 x 45cm

1.0 von 5 Sternen Hersteller ist sehr Kundenunfreundlich, 25. Juli 2016

Whiplash
Whiplash
DVD ~ Miles Teller

3.0 von 5 Sternen Scha-de dede de-dede-dedede, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Whiplash (DVD)
Bild und Ton laufen leider asynchron. Ich meine nicht zeitlich, sondern bezüglich Hingabe und Leidenschaft.
Den Leuten gefällt auch noch was Sie sehen. Eine kranke Welt!

SAMSUNG P550 Galaxy TabA 24,64cm 9,7 Zoll white mi
SAMSUNG P550 Galaxy TabA 24,64cm 9,7 Zoll white mi
Wird angeboten von Maxmovil

4.0 von 5 Sternen Ich mag ES, 23. Mai 2016
Ich konnte ES bei Euronics, für 222 Taler erstehen. Das Display ist in Puncto Auflösung wirklich nicht der Hit. Doch fällt das weniger ins Gewicht als man glauben mag. Dieses Tablet ist voll alltagstauglich. Schnell, leicht, unkompliziert und ES ist mit dem Stift. Der S-pen ist ein echter Mehrwert. Egal ob Notizen oder Skizzen, das macht Laune.
Der Akku hält, bei normaler Nutzung, 2 Tage durch.

Erlöse Uns Von Dem Bösen [dt./OV]
Erlöse Uns Von Dem Bösen [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen ☆Viel Potenz verschenkt☆, 22. Mai 2016
Ich weiß nicht,wie ES Euch geht, aber ich glaube ich wurde nicht erlöst. Das Thema Krieg und was es mit uns Macht birgt viel mehr Potential, für einen guten und Niewofollow Film. Die E-Fake-the sind unnatürlich gut, doch die Story ist dünn. Bana leer geht es kaum. Das WARe Evil ist komplexer und wohnt nicht in uns, sondern lebt mitten zwischen Uns. Missgunst, Misstrauen und Missverständnis, treiben so manchen in den Wahnsinn.
Davon wird niemand erlöst, davon muss man sich befreien. Freiheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Gott ist kein Erlöser, er ist der Gefängniswärter.

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

2.0 von 5 Sternen Sound gut, aber unzuverlässig, 21. Mai 2016
nach nunmehr 16 Monaten bleibt auch bei mir das Display Schwarz.
Zum Glück noch in der Garantiezeit.
Der Klang ist wirklich exzellent. Doch Probleme mit Spotify und Bluetooth trüben das ganze doch gehörig. Jetzt geht er erstmal zur Reparatur und dann werde ich mir gründlich überlegen, ob das nächste Gerät nicht doch lieber einen anderen Schriftzug trägt.

Wacom Bamboo Smart für Samsung Galaxy Note schwarz
Wacom Bamboo Smart für Samsung Galaxy Note schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Galaxy Tab A, 19. Mai 2016
Ich habe das Galaxy Tab A mit S-Pen.
Weil ich sehr große Hände habe, suchte ich eine Alternative zum beiliegenden S-Pen und habe nur diesen Stylus gefunden. Was soll ich lange herumeiern, er ist perfekt!
Der Bamboo Smart ist nicht viel größer als der S-Pen, aber dennoch liegt er viel besser in der Hand. Außerdem gleitet er butterweich über den Bildschirm, ohne dabei zu rutschen. Die Induktion sitzt auf den Punkt und hat keinen Versatz, auch nicht bei Schräglage des Stiftes.
Dem Stift liegen zwei Ersatzminen bei. Eine Gummierte, wie die bereits Verbaute, und eine Nackte, welche doch etwas rutschig ist. Das kleine Werkzeug zum Wechseln, in Form einer Klammer, wird auch mitgeliefert.
Die Aktionstaste ist sehr sensibel aber gut positioniert.
Dass, der Stift aus Plastik ist, hat bestimmt funktionelle Gründe. Denn das Magnetfeld wäre dadurch beeinflusst. Ich bin jedenfalls hochzufrieden. Aber für 37 Euro darf man auch ein Spitzenprodukt erwarten.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle - MoKo Ultra Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Auto Sleep / Wake up Funktion und Standfunktion für Galaxy Tab A 9.7 Zoll T550 Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 19. Mai 2016
Die Hülle passt wie angegossen und ist super verarbeitet. Alle Öffnungen und Tasten sind zugänglich. Der Magnetverschluss hält gut und schaltet das Display zuverlässig an und aus. Die Oberfläche ist matt und nicht so rutschig. Nur am ersten Tag roch es etwas chemisch.
Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10