Profil für Mega > Rezensionen

Beiträge von Mega

Mega "Megarush"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader Adapter für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (V2.0 / 12/24V, 2.100mAh, 2-fach USB)

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung durch Amazon, gute Verarbeitung. Vorteil gegenüber einigen anderen Adaptern, dass man hier auch 2 Geräte laden kann, und vor allem auch Stromdurstige Geräte wie Ipad lädt.

ViseeO tune2air WMA2000für iPod/iPhone-CarKits mit USB-Port (Apple MFI zertifiziert) Wireless Bluetooth Music Interface Adapter (Audi, Volkswagen, Mercedes etc)

2.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 9. Juli 2014
Habe ein AMI Adapter für Audi auf USB gekauft, und den Tune2Air Adapter angeschlossen. Hat nicht funktioniert - ich konnte mein Iphone nicht connecten. Auf Rücksprache mit dem Händler erhielt ich die Info ich müsse ein anderes AMI Kabel, als auch Tune2Air kaufen, der dann funktioniert :

Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]
Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Juli 2014
Habe die 1. Staffel im TV darmals geschaut und war begeistert. Wir sind bei der BluRay derzeit Anfang der 4.Staffel und es ist nicht langweilig, warum daher keine Fortsetzung ?

Bang & Olufsen BeoPlay H6 Leder Over-Ear-Kopfhörer naturfarbenes Leder
Bang & Olufsen BeoPlay H6 Leder Over-Ear-Kopfhörer naturfarbenes Leder

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität ABER....., 9. Juli 2014
Habe mir den Kopfhörer in einem B&O Store im Vorfeld angehört.

+ Tragekomfort sehr gut, und leicht
+ Material typisch B&O sehr hochwertig
+ Klinkenkabel nicht eingelötet, sondern bei ggf. späteren Kabelbruch leicht austauschbar
+ Klangqualität sehr gut, nicht zu aufdringlich, jedoch sicher nichts für Hip Hop Musik
+ Andere Personen im Raum werden nicht gestört

- Fernsteuerung am Kabel aus billigem Plastik - hätte man aus Alu herstellen können
- Adapter auf 2 x Klinke billig China für 5 Cent - warum nicht für wenig mehr einen aus Metall / Gold ?
- leider kein 6,3 Adapter im Lieferumfang

Fazit:
Im großen und ganzen bin ich mit dem Kopfhörer sehr zufrieden, da ich weder die Fernbedienung, noch den Adapter benötige. Dennoch sollte B&O kompromisslos höchste Qualität liefern. Positiv ist auch noch anzumerken, dass der Kopfhörer 06/2014 bei einigen Amazon als auch Drittanbietern im Angebot für 329 Eur war.

QNAP NAS Zub QNAP TS HDD Tray Speichereinschubadapter schwarz
QNAP NAS Zub QNAP TS HDD Tray Speichereinschubadapter schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Artikel gut, Verkäufer Versand schlecht, 9. Juli 2014
Habe mir den Rahmen bestellt, da ich mein Schlüssel für das NAS verlegt habe. Problem war, dass eine Festplatte ausgefallen ist, und das Raid mit 12TB in Gefahr war. Habe dann, da ich die Schlüssel nicht einzeln gefunden habe, ein kompletten Rahmen mitbestellt, und wollte mir diesen zur Sicherheit weglegen.
Das Problem war, dass der Verkäufer aus Leipzig für den Versand fast 2 Wochen benötigte da Warensendung. Dies sollte man bedenken, wenn es schnell gehen soll.

Wentronic Anschlusskabel (9 polig D-SUB Buchse auf 9 polig D-SUB Buchse) 2 m
Wentronic Anschlusskabel (9 polig D-SUB Buchse auf 9 polig D-SUB Buchse) 2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super..., 9. Juli 2014
Habe das Kabel zum patchen des OS auf der Dreambox benötigt - hat auch gut geklappt und für den Preis....

Schnuffeltuch Motorsportbär
Schnuffeltuch Motorsportbär
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Habe ich mir größer vorgestellt....., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnuffeltuch Motorsportbär
Sehr gute Verarbeitung / Qualität - dennoch habe ich mir den Bären etwas größer vorgestellt. . . . . .

Ecco Darren Birch Faggio 537004, Herren Stiefel, Braun (BIRCH), EU 42
Ecco Darren Birch Faggio 537004, Herren Stiefel, Braun (BIRCH), EU 42
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
Ich kaufe seit Jahren Schuhe von Ecco. Habe mir das Paar für den dänemark Urlaub gekauft, also Dünen und Standwanderung, und das auch bei kühleren Temperaturen. Ich wurde nicht enttäuscht. Wie erwartet sehr gute Verarbeitung, guter Sitz im Schuh und bedenkenlos zu empfehlen. Eher schlecht war der amazon Kundenservice aber das wird hier nicht bewertet.

ViseeO Tune2air WMA1000 - Wireless Bluetooth Music Interface Adaptor for in-car iPod Integration (Audi, Volkswagen, Mercedes etc)
Wird angeboten von elektronischen

5.0 von 5 Sternen Gut aber auf den Anbieter achten, 7. Februar 2014
Ich habe mir den Tune2Air Adapter direkt über Amazon bestellt. Beim ersten mal habe ich einen Adapter erhalten, wo die Kontaktleiste verbogen war, sodass der 30Pin Stecker nicht passte. Zurückgeschickt, und neu bestellt. Zweiter Adapter funktonierte nicht mit dem auf Amazon bestellten AMI Adapter für Audi. Man konnte zwar das Iphone connecten, aber es kam kein Ton.

Lösung:
Es gibt hier derzeit 2 Anbieter auf den Artikel. Dritter und letzter Versuch war ein Anruf bei "Audio Link" (Tel 0221-9235284) - der freundliche Mitarbeiter hat mich gut beraten, und schickte mir den WMA1000 mit 2 Kabeladapter für AMI (Audi Music Interface) für meinen Audi Q5 zu, da es anscheinend mehrere Adapterversionen gibt. 2 Tage später erhielt ich das Paket. AMI Adapter + WMA1000 eingesteckt, funktioniert. Ich einigen Foren war die Rede von schlechter Tonqualität, connect Schwierigkeiten. Bis jetzt (2 Wochen) habe ich keine Probleme, und der Klang über die B&O Anlage ist auch gut.

Anmerkung:
Das Iphone startet die interne Musikliste nach dem connect. Erst dann die jeweilige App starten (z.b. Radio, Spotify), dann wird automatisch die normale Playlist gestoppt, und auf die App umgeschaltet. Fernsteuern über die im Lenkrad Up&Down ist nur bei der normalen Playlist möglich, und nicht bei anderen Apps (meine Erfahrung).

Fazit:
Der Adapter ist nicht ganz günstig, wenn man bedenkt, dass andere Bluetooth 30Pin Adapter schon für unter 20 Eur zu haben sind, die aber anscheinend nicht funktionieren im AMI. Dennoch eine lohnenswerte Anschaffung, wer gerne das Iphone nicht im Handschuhfach liegen haben möchte. Auch der Service von Audio Link war TOP ! Danke an dieser Stelle nochmal.

Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und Qualität, 21. Januar 2014
Tolles Design in einem gutem Set, daher auch gleich 2 Sets gekauft. Wir haben das Geschirr mittlerweile gut 2 Jahre bei täglicher Nutzung. Gereinigt werden diese per Geschirr Emma, keine Probleme gute Qualität, daher volle 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5