Profil für Daniel Stenglein > Rezensionen

Beiträge von Daniel Stenglein

Daniel Stenglein (Hirschaid, Bayern)

Wilpeg - Silikonentferner - 300 ml
Wilpeg - Silikonentferner - 300 ml
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schlechte leistung, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilpeg - Silikonentferner - 300 ml (Misc.)
Ungeeignet um silikonschmierer von fliesen wegzubekommen! Ich hab versehentlich beim ausfugen immmer wieder silikon flecken auf unserem feinsteinzeug verbreitet. Die fliesen sind nicht glatt, deswegen hat das silikon so gut gehaftet. Wir haben viele chemische Mittel ausprobiert. bei uns hat nur die rein mechanische Lösung funktioniert. Scheuermilch mit filzaufsatz für exzenterschleifer.

Wofi Krone-Apollo, 7-flammig , Nickel-matt , ø 50 cm, 5542.07.64.0006
Wofi Krone-Apollo, 7-flammig , Nickel-matt , ø 50 cm, 5542.07.64.0006
Wird angeboten von LICHTHANDELHOCH

5.0 von 5 Sternen Schöne low budget leuchte, 25. Februar 2015
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Die leuchte hat eine hohe leuchtkraft und ist einfach zu installieren. Mit den mitgelieferten leuchtmitteln leuchtet sie unser Wohnzimmer sehr gut aus.

Gira 049543 Einfamilienhaus-Paket Audio
Gira 049543 Einfamilienhaus-Paket Audio

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe qualität, 25. Februar 2015
Das Produkt ist sein Geld wert. Sehr gute Verarbeitung, gute audioqualität und einfache Installation sprechen für sich. Einzig die Auswahl der Klingeltöne ist eher mager , dennoch 5 Sterne.

Milch-Kakao-Creme - Stuhlgang (100g=1,29)
Milch-Kakao-Creme - Stuhlgang (100g=1,29)

5.0 von 5 Sternen Stuhlgang schmeckt einfach!!!!, 16. Dezember 2011
Zuerst dachte ich Stuhlgang? Wieso kaufen? Stuhlgang hab ich auch so jeden Tag. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Dieser Stuhlgang ist einfach besser. Er kommt leicht und ohne Probleme gleich am nächsten Tag. Als der Stuhlgang dann da war und ich den Stuhlgang hatte wusste ich, nicht nur die Konsistenz des Stuhlgangs ist 1A, nein auch der Geruch des Stuhlgangs sprengt alle Dimensionen. Leicht nussiger bis schokoladiger Geruch in der Kopfnote ein klein wenig mandelig in der Herznote. Von der Konsistenz her gibt es nicht zu bemängeln. In warmer Umgebung entwickelt der Stuhlgang eine eher dünne Konsistenz was dem Schleusenarmageddon ziemlich nahe kommt. Stellt man den Stuhlgang ins kalte wird er zum Betonstuhl. Alles in allem ein super Schiss!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 7:26 PM MEST

Eine Packung Dünger
Eine Packung Dünger

5.0 von 5 Sternen Geschmach toll! Haptik verbesserungswürdig!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Eine Packung Dünger (Spielzeug)
Wir haben alle drei Pakete ausprobiert und Nashorn schmeckt definitiv am besten! Lasst die Finger weg vom Elefanten, hat irgendwie nen faden Nachgeschmack. Außerdem war der Elephant von der Handhabung eher unbrauchbar, da zu dünn! Rentier passt am besten zu einem Glas Weißwein und mit einem schönen Stück Käse. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 9:42 AM CET

Ladegerät Lader für NP-60 Akku für KODAK EasyShare One Zoom LS420 LS433 LS443 LS633 LS743 LS753 DX 4490 6490 7440 7590 7630 P850 Z730 Z7590 Z760, NIKON E880 OLYMPUS AZ-1 AZ-2 AZ-2 Zoom Ferrari Digital Model 2004 Kamera
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Vergleichsprodukt, 23. Dezember 2010
Hatte mein original Nikon im Urlaub liegen gelassen. Habe mich nach längerer Recherche für dieses Vergleichsprodukt entschieden und habe es bis jetzt nicht bereut. Von der Handhabung nicht ganz so wertig wie das Original aber ansonsten kein Unterschied. Akku lädt ganz normal und lässt sich auch gut ein und ausclipsen. Empfehlenswert!!!