Profil für MWZflyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AVG AntiVirus PRO for Fire Phone
AVG AntiVirus PRO for Fire Phone

4.0 von 5 Sternen Es macht was es soll..., 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG AntiVirus PRO for Fire Phone (App)
.... Auch wenn ich als WP und iOS umsteiger nicht verstehe warum ein Handy ein Virenscanner benötigt... Aber gut, es verrichtet seinen Dienst.

YouPlayer for YouTube
YouPlayer for YouTube

5.0 von 5 Sternen Youtube..., 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: YouPlayer for YouTube (App)
.... für die Hosentasche und für das Fire Phone. Es ist nichts aussergewöhnliches aber die App läuft sehr Stabil und das mag ich. Verdiente 5 Sterne.

Bridge Constructor Mittelalter
Bridge Constructor Mittelalter

5.0 von 5 Sternen Gutes..., 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor Mittelalter (App)
... Spiel mit bewährtem *Sinn*. Das Prinzip ist nicht neu aber auch schön auf dem Fire Phone zu sehen. Die Dynamic Perspective funktioniert hier auch. Kann ich auf jedenfall empfehlen :)

NAVIGON select
NAVIGON select

5.0 von 5 Sternen Gute Navigation, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON select (App)
Für wenig Geld. Zumindestens für Telekom User. Die Navigation funktioniert sehr gut und der Umfang kann mit inApp Käufen noch erweitert werden.

NEBULAR Sammelband 5 - Galaxis in Panik: NEBULAR Episode 22 - 26
NEBULAR Sammelband 5 - Galaxis in Panik: NEBULAR Episode 22 - 26

5.0 von 5 Sternen Sehr genialer Sammelband., 22. Juli 2014
Sehr genialer Sammelband. Macht wirklich extremen Spass das Sammelband zu lesen. Ich möchte natürlich hier niemanden Spoilern, aber man taucht wirklich in die Welt ein beim Lesen. Es sind alle möglichen Emotionen beim Lesen vorhanden.

NEBULAR Sammelband 3 - Morgotradon: Episode 12 - 16

5.0 von 5 Sternen Sehr genialer Sammelband, 22. Juli 2014

Die Endzeit Chroniken - Revelations
Die Endzeit Chroniken - Revelations

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 25. Februar 2014
Ein sehr gut geschriebenes und realistisches Buch. Es macht wirklich sehr viel Spass das du lesen.
Eigentlich kann man garnicht in Worte fassen wie sehr einen dieses Buch wörtlich reinzieht!

Lenovo G700 43,94 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Notebook..., 18. Januar 2014
Wie Erwartet kam das Notebook sehr schnell an.
Eins Vorweg, ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.

Die Technischen Daten sollten bekannt sein, erworben habe ich dieses Notebook für 299€ mit dem Intel Pentium 2020M und einer 320GB Festplatte.

Die aufgefallene Akkulaufzeit anderer Rezensionen kann ich nur bestätigen. So kam auch ich auf fast 10 Stunden im Stromsparmodus bei mittlerer Display Helligkeit im Office und Wlan-Surf Betrieb.

Egal ob verarbeitung, gewicht, Größe oder sonstiges. Ich habe absolut nichts zu beanstanden, im gegenteil möchte ich euch etwas informieren:

Dieses Notebook ist ausserordentlich erweiterbar, etwas das heutzutage sehr selten der Fall ist.
Die CPU lässt sich ohne Probleme austauschen ( Aus dem 2020M wird dann fix ein i5)
Ebenso unterstützt das Notebook bis zu 16GB Arbeitsspeicher, aufgeteilt auf 2 Speicherbänken.
Und die Festplatte lässt sich sehr einfach ersetzen um Beispielsweise eine SSD einzubauen.

Kurzes Rechenbeispiel:

299€ Das Notebook
80€ der i5
40€ für weitere 4GB Ram
Sowie 80€ für eine gute SSD.

Das macht zusammen ca 500€ für ein Notebook:

17 Zoll Display bei 1600er (HD) Auflösung
8 GB Arbeitsspeicher
128GB SSD
1x USB 3.0 2x USB 2.0
DVD-Laufwerk
bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit
usw...

Werte die so manche Ultrabooks im 700-1200€ Bereich absolut gleichstehen oder übertrumpfen.

Natürlich müsst Ihr nicht das Notebook erweitern, es ist eben ein "Nice to have".
Und ich für meinen Teil der normalerweise feste Computer bevorzugt, findet es ausserordentlich gut die Möglichkeit zu besitzen bei Bedarf aufzurüsten.
(Ich halte nichts von dieser "Wegwerf Gesellschaft" und nur weil etwas nichtmehr ganz Up to Date ist Dinge eben entsorgt)

Ich habe es noch im Originalen gekauften Zustand. Die Leistung ist TOP und keine Nachteile bemerkbar in dem Bereich in dem ich das Notebook benötige.
Darunter gehören unter anderem Vorträge und Präsentationen, Programmierung diverser Sprachen, Server sowie Netzwerkadministration.
Kommentar Kommentare (35) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 9:47 PM CET

Supremery - Acer Icoinia W510 W511 Premium Schutzhülle Tasche Case Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion in braun (stufenlos verstellbar)

5.0 von 5 Sternen Hülle für das Acer W510, 7. Januar 2014
Auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Acer W510 hat es mich, wie so oft, nach Amazon verschlagen.
Die Auswahl ansich ist nicht so überwältigend groß und viele Hüllen sind doch recht Teuer und gefallen mir vom Optischen oder dem Prinzip nicht.

Also entschied ich mich aufgrund des doch recht geringen Preisen von ca 10€ und der auf Bildern guten optischen Erscheinung für diese Hülle hier.

Verpackt war sie für Amazon gewöhnlich sehr gut. Ebenso die Schnelle Lieferung.

Wie einen meiner Vorredner kann ich absolut nicht Zustimmen, denn irgend ein "intensiver Geruch" konnte ich nicht feststellen.
Gut vielleicht liegt es auch daran das ich kein Geruchsfanatiker bin oder eine Schutzhülle als "Crack" zum Schnüffeln ansehe, ein unangenehmer Geruch ist mir jedoch nicht aufgefallen.

Die Tasche ist wohl aber recht eng geschnitten so dass das W510 sehr gut dort reinpasst und nichts wackelt.
Auch der "Stand" ist ausgezeichnet, bei meinen ganzen iPad Hüllen konnte es schonmal durchrutschen oder umfallen, hier auf garkeinen Fall.

Nun die Optik:
Atemberaubend. Es sieht wirklich Klasse aus. Wenn man die Hülle um das W510 spannt denkt man auf keinen Fall eine 10€ Hülle darum zu haben. Eher etwas das man im höheren Preisbereich!

Einziger Kritikpunkt:
Die Passgenauigkeit hat mehr oder minder den Nachteil wenn man versucht das Keydock zu verwenden.
Um das Tastaturdock zu benutzen sollte man am besten das W510 von seiner Hülle befreien, alternativ ginge dies auch mit "Lasche Aufklappen und Keydock irgendwie anquetschen" ist aber wirklich sehr viel Fummelsarbeit die man sich ersparen sollte.

Meine Bewertung
1 Stern für den Schnellen und guten Versand
1 Stern für den sehr geringen Preis
1 Stern für die optisch hochwertige erscheinung, wirklich TOP.
1 Stern für die Passgenauigkeit, wirklich Klasse.

Generell würde ich zwar 1 Stern abziehen weil man das Tastaturdock nicht verwenden kann (oder eben sehr fummelig ist).
Aber dies finde ich nicht gerechtfertigt, denn Versprochen hat dies niemand.

Deswegen vergebe ich den aller letzten und fünften Stern für die sehr gute Stand Funktion die nicht wegrutscht und sich sehr gut verstellen lässt!

Seite: 1 | 2