Profil für cybjen > Rezensionen

Geox D CHELSEY 2 A D24S6A00023C9999 Damen Klassische Stiefel
Geox D CHELSEY 2 A D24S6A00023C9999 Damen Klassische Stiefel
Wird angeboten von EFOOTWEAR-EU

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber unangenehme Naht, 20. Februar 2013
Der Stiefel ist sehr schön & elegant, ich bin auch mit meinen nicht ganz schlanken Waden gut in den Stiefel hineingekommen, jedoch war an der Innenseite etwas unterhalb der rechten Zehe eine unangenehme Naht. Nachdem meine vor-Rezessentin scheinbar ein knapp genähtes Paar erhalten hat (scheinbar variiert die Verarbeitung je paar deutlich) würde ich empfehlen mind. 2 Paar anzuprobieren und das weniger gut passende Paar zu retournieren.

"First Austria" 4-Scheiben Toaster FA-5367-CH
"First Austria" 4-Scheiben Toaster FA-5367-CH

3.0 von 5 Sternen Preis entsprechend Qualität, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: "First Austria" 4-Scheiben Toaster FA-5367-CH
Nach knapp 20 Monaten hat unser Toaster heute mit einem Knall und einem gelben Funken plötzlich den Geist aufgegeben. Beim Versuch den Toaster erneut zu betätigen sind zwischen der Front und dem schwarzen Kunststoff-Bereich auf der rechten Seite grüne Blitze sichtbar!
Der Toaster war 'ok' jedoch von Beginn an nie völlig zufriedenstellend - die Toastscheiben waren niemals 'gleichmäßig gebräunt' so wie das in vielen Rezensionen zu anderen Geräten zu lesen ist.
Ich hoffe das nächste Gerät lebt länger (werde mich für ein Markenprodukt entscheiden, das Qualität gewährleistet).

Polaroid XSU-00770B Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) mit integrierter Wetterstation

2.0 von 5 Sternen Produktfoto dürfte nicht stimmen, 15. November 2008
Die Kombination - Digitaler Bilderrahmen + Wetterstation - finde ich recht praktisch und sie ist gemäß dem Produktfoto recht schön gestaltet. Tatsächlich sieht der Bilderrahmen Polaroid XSU-00770B jedoch leider völlig anders aus als auf dem hier dargestellten Produktfoto: runde Ecken, fixe Beschriftung über der Wetterstationsleiste (Englisch), die Bildfläche wirkt schmaler, schade (wir werden ihn zurücksenden). Dafür ist der Polaroid XSU-00710B (gleichzeitig bestellt) sehr sehr edel.

Weil das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls passt (dieses Modell hat bestimmt seine Zielgruppe) 2 Sternchen.

Gastroback 40118 Design Easy Juicer
Gastroback 40118 Design Easy Juicer

5.0 von 5 Sternen Höchste Begeisterung, 15. November 2008
Unsere Kaufentscheidungsfaktoren:
+ Edles Design
+ Kompakt: keine separater Treserbehälter
+ Preiswert in der Palette qualitativ vergleichbarer Produkte
+ gute Rezensionen

Wir haben eben mit Begeisterung unseren ersten frisch gepressten Vitamincoctail verköstigt: 2 Karotten (Strunk entfernt), 4 kleine Äpfel (geviertelt und entkernt), 1 Zitrone (geschält), 1 sehr reife Banane (geschält, der Empfehlung nach sollen Bananen nicht zu reif sein), 2 kleine Orangen (geschält) - das Ergebnis (4x 1/4 Gläschen Saft) war super-lecker!!

Der Entsafter ist einfach zu bedienen, der Treser war bis auf die Bananenreste (die ich beim Entleeren gleich ausgelöffelt habe) trocken, das Saftkännchen sieht schön aus und mit dem Deckel gelangt der Saft ausschließlich dorthin wo er hinsoll (durchdachtes Design), das Auseinandernehmen & Reinigen ist auch total einfach und ratz-fatz erledigt :-)

Wir können diesen Entsafter aus tiefer Überzeugung empfehlen!!

Hama MultiMedia-Speicherkarte 256MB
Hama MultiMedia-Speicherkarte 256MB

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im SX1 tadellos, 15. Februar 2005
Ich nutze die Hama MultiMedia-Speicherkarte mit 256MB für mein Siemens SX1-Handy. Fotos und Videos werden bei mir direkt auf der MMC gespeichert, Spiele, MP3s und (externe) Klingeltöne ebenso. Da ich die MMC erst nach zwei Wochen bekommen habe, kann ich den Vergleich zur Handyfunktion ohne Speicherkarte ziehen: ich merke keinerlei Unterschied in der Zugriffsgeschwindigkeit auf die verschiedenen Dateien und Anwendungen. Super Preis-Leistungsverhältnis, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Organizational Behavior and Change: Managing Diversity, Cross-Cultural Dynamics, and Ethics
von Joseph W. Weiss

5.0 von 5 Sternen Great insight and coverage on managing (cultural) diversity, 1. März 2004
Each chapter begins with a list of learning objectives - which is very useful to get a quick overview - and ends with review questions. In addition each chapter regards the cross-cultural perspectives of the respective topic - this is relevant to any organization employing people from different cultures or dealing with international business partners. I find this book very well structured, informative, practically oriented and reader-friendly and can really recommend it!
In order to be able to decide if a book is relevant for my requirements I find it very helpful to have an overview of the topics it covers:
PART 1 - INTRODUCTION AND OVERVIEW
11. Organizational Design and Structure
12. Organizational Culture
13. Careers and Socialization
14. Organizing and Managing Change

Management internationaler Geschäftstätigkeit (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)
von Manfred Fuchs

4.0 von 5 Sternen Überblick über den Inhalt, 1. März 2004
Der Autor stellt sich dem Geleitwort zufolge die Aufgabe eine Einführung in die Thematik und fundiertes Wissen über weltwirtschaftliche Zusammenhänge und die internationale Geschäftstätigkeit zu vermitteln indem er theoretische Ansätze mit praxisorientierten Fallbeispielen kombiniert.
Für die Entscheidung ob ein Buch für mich relevant ist finde ich es sehr hilfreich die behandelten Themen zu kennen, ich führe daher die Überschriften der ersten Gliederungsebene an:
1. Einleitung
2. Globalisierung
3. Entstehung der Weltwirtschaft
4. Grunddaten zur Weltwirtschaft
5. Theorien und Strategien zur Internationalisierung von Unternehmen
6. Entstehung von Wettbewerbsvorteilen im internationalen Unternehmen
7. Koordination und Konfiguration von grenzüberschreitenden Wertschöpfungsprozessen
8. Die Organisation des multinationalen Unternehmens als Kernaufgabe im internationalen Management
9. Systematische Markteintrittsentscheidung
10. Alternative Markteintrittsstrategie
11. Wahl der Markteintrittsstrategie
Am Ende der Kapitel werden die behandelten Schlüsselbegriffe, Kontroll- und Diskussionsfragen und weiterführende Literatur angeführt.

Zur Hochzeit: Einladungen und Tischkarten
Zur Hochzeit: Einladungen und Tischkarten
von Anna Dederer

4.0 von 5 Sternen Vielseitige Ideen, 18. Januar 2004
In diesem Büchlein werden ca. 12 völlig verschiedene Ideen für die Gestaltung von Hochzeitskarten vorgestellt. Obwohl mir persönlich 3 Beispiele überhaupt nicht gefallen (jeder hat bestimmte Lieblingsfarben - und welche die nicht dazu gehören) enthält es ein großes Refundium an unterschiedlichen Ideen.
Es wird mit verschiedenen Papiersorten, die u.a. übereinander gelegt werden, originellen Faltweisen, mit Motivschere und Motivstanzern und dem Ausschneiden von Formen gearbeitet. Teilweise werden weitere Elemente wie Draht, Holzstäbchen, Perlen und vorgefertigte Blüten eingesetzt.
Die meisten Karten sind recht einfach zu gestalten und trotzdem sehr effektvoll - es ist ja eigentlich faszinierend welche Effekte man mit wenig Aufwand erreichen kann. Als Ergänzung zu diesem Heftchen empfehle ich auf jeden Fall "Der schönste Tag im Leben" von Barbara Kiener mit völlig anderen hinreißenden Ideen.

Der schönste Tag im Leben: Wunderschöne Karten für die Hochzeit
Der schönste Tag im Leben: Wunderschöne Karten für die Hochzeit
von Barbara Keiner

5.0 von 5 Sternen Entzückend und wirklich einfach umsetzbar, 18. Januar 2004
Dieses Heftchen ist mein allerliebstes zu dem Thema Hochzeitskarten! Es werden ca. 15 Ideen für die Gestaltung von Einladungs-, Menü-, Tisch- und Danksagungskarten vorgestellt. Die Vorlagen finden sich in der Heftmitte.
Gearbeitet wird hauptsächlich mit verschiedenen Papiersorten, Bändchen, Motivschere (verschiedene Zackenmuster) und Skalpell. Das Besondere an diesen Karten ist das Spiel mit verschiedenen Farben und Formen, die übereinandergeschichtet hinreißende Karten ergeben - und das mit vergleichsweise wenig aufwand. Reizend ist auch der verspielte Einsatz der Bändchen - einfach und doch sehr wirkungsvoll.
Diese schönen Ideen habe ich in keinem anderen Heftchen gefunden, es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick hinein!

Brunnen-Reihe, Für die Hochzeit
Brunnen-Reihe, Für die Hochzeit
von Anna Dederer

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Ideen, 18. Januar 2004
Dieses Heftchen zeigt sehr unterschiedliche Ideen. Manche Karten wirken für mich jedoch etwas überladen, teilweise werden fertige Elemente aus Holz und Metall eingesetzt - je nach Typ kann das gefallen oder nicht. In der Heftmitte werden Vorlagen zur Verfügung gestellt.
Es werden ein paar nette Ideen mit dem Stanleymesser vorgestellt, die ich in keinem anderen Büchlein gesehen habe.

Seite: 1 | 2