Profil für hmacho > Rezensionen

Beiträge von hmacho

hmacho

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Nützliche PC-Erweiterung, 3. November 2013
Diese USB 3.0 Karte mit 4 Ports ist eine überaus nützliche Erweiterung für den PC.
Die Installation ist schnell geschehen - Karte in den PCIe Slot gesteckt, Treiber
mit mitgelieferter Software installiert - und schon funktioniert das Ding einwandfrei.
In meinem Fall ein nicht mehr ganz neues Motherboard mit Sockel 755 und Windows 7
Betriebssystem und dennoch ein beachtlicher Geschwindigkeitsgewinn mit einem UBS 3.0
Stick. Uneingeschränkte Empfehlung.

Citronic USB Phono Line Cinch Adapter analog digital
Citronic USB Phono Line Cinch Adapter analog digital
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. April 2013
Der Adapter hält was er verspricht. Problemloses Handling. Gute bis sehr gute Klangqualität. Praxisgerechte digitalisierung von Schallplatten möglich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Dicke Emphelung!

10 Maxell CD-RW Rohlinge XL-II Music Digital Audio
10 Maxell CD-RW Rohlinge XL-II Music Digital Audio
Wird angeboten von rohling-express

2.0 von 5 Sternen Hält nicht das was es verspricht !, 15. Februar 2012
Die Sendung erfolgte pünktlich, wie immer bei Sendungen die über Amazon bestellt werden.
Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Mit einer gewissen Vorfreude habe ich die CD-RW Audio
erwartet, da diese Art von Audio CD nicht überall zu haben sind. Dann kam die grosse Ernüchterung:
Nach 3 bis 4 maligen Aufnehmen auf meinen CD-Recorder war Schluss. Und dies bei allen 10 CD`s.
Die von der Werbung versprochenen mindestens 100-maligen Bespielbarkeit sind fromme Wünsche.
Vielleicht liegt dies an einer zu langen Lagerung, da Audio CD-RW sicher selten gekauft werden.
Zwei Sterne für die promte Abwicklung der Lieferung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2012 6:54 PM MEST

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Praxisgerechtes Produkt, 7. Mai 2011
Von einem guten Freund habe ich als nun langjähriger Nutzer der Canon EOS 1000D mir das Nachfolgemodell 1100D für einen mehrtägigen Test geborgt. Ich war voller Neugierde und ebenso voller Überraschung ob der negativen Rezensionen mancher Schreiber. Nun- es ist von vornherein klar, daß es sich hier nicht um ein sündteures Topprodukt handelt sondern vielmehr um einen sehr gelungenen Einstieg in die Spiegelrefelex-Fotographie.
Die Kamera liegt gut in der Hand, ist klein und handlich, hat auch auf Grund des Kunststoffgehäuses wenig Gewicht. Wer sich mit der 1000D zurechtfindet hat auch mit der 1100D keinerlei Probleme. Das wichtigste scheint mir die sehr gute Bildqualität und auch die höhere Lichtempfindlichkeit zu sein. Das man nun auch in HDready Qualität filmen kann ist ein weiterer Anreiz zum Umstieg. Gepaart mit einem Zoom-Objektiv mit Brennweite 18-200 mm ist die Cannon 1100 D der ideale Reisebegleiter. Die Argumente bezüglich des zu hohen Preises haben sich in der Zwischenzeit relativiert. Mit vielen Daten hier zu glänzen scheint mir nicht angebracht zu sein, diese kann jeder nachlesen. Ebenso unangebracht ist die Erbsenzählerei in dieser inzwischen moderaten Preisklasse. Als einzigen Negativpunkt sehe ich die nun fehlende automatische Sensorreinigung beim Abschalten der Kamera. Ich werde die 1100D (nur Gehäuse) demnächst bei Amazaon bestellen, vielleicht fällt der Preis abermals. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für ein praxisgerechts Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2012 4:38 PM CET

Asus NVIDIA G-Force EN9500GT/DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR2 Speicher, DVI-I, 1GPU)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 27. Februar 2011
Mein PC aus dem Jahre 2008 war mir mit der Zeit zu langsam, insbesondere in Hinblick auf neue Datenformate. Z. B. war die BD Wiedergabe nicht ruckelfrei möglich. Für einen Neukauf ist der PC zu jung. Also überlegte ich mir Komponenten, die die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöhen. Neben einem QuadCore Prozessor kam ich auf die ASUS NVIDIA G-Force EN9500GT Grafikkarte. Um es gleich vorweg zu nehmen: Der Tausch der Grafikkarte hat sich gelohnt. Die Geschwindigkeit ist mehr als zufriedenstellend. Leiser Betrieb - der Lüfter der Karte ist nicht hörbar. Der Stromberbrauch ist niedrig. Mein PC hat ein 350 Watt Netzteil welches durch die neue Karte kaum mehr belastet wird. Die Betriebstemperatur beträgt im Normalfall 45 Grad, auch bei hoher Belastung ist sie immer im grünen Bereich. Mit weitere technischen Daten will ich hier nicht aufwarten - die kann Jeder aus den diversen Beschreiungen ablesen. Der Einbau ist geradezu ein Kinderspiel - Karte in den vorgesehenen Steckplatz schieben, sonst sind keine weiten Anschlüsse erforderlich. Es gibt billigere Ausführungen der NVIDIA G-Force 9500GT - die ASUS ist jedenfalls eine dicke Empfehlung wert.