ARRAY(0xa0c1c75c)

Profil für Knilch > Rezensionen

Beiträge von Knilch

Knilch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hewlett Packard CHP110 - hp OFFICE Kopierpapier DIN A4, 80 g/qm, 500 Blatt, hochweiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nicht verstehen, wie dieses Papier gute Bewertungen erhalten kann. Sämtliche Papiere haben eine starke Faser, die ich als extrem störend empfinde (vertikal geriffelt). Sieht man beim ersten Blick und nicht etwa erst, wenn man das Papier gegen das Licht hält. Da ich 3 Packungen bestellt habe und diese alle denselben Fehler aufweisen, kann ich eigentlich ausschließen, dass es sich um wenige Montagsseiten handelt. Entweder sind also alle anderen Rezensenten blind oder finden die Faser hübsch. Ich für meinen Teil werde das Papier niemals wieder kaufen. Keine Empfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 11:52 AM CET

Antennenkabel Koaxialkabel SAT Kabel 120dB inkl. 10 F-Stecker - Länge 50m
Antennenkabel Koaxialkabel SAT Kabel 120dB inkl. 10 F-Stecker - Länge 50m
Wird angeboten von satshopping

5.0 von 5 Sternen Probelm behoben, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte Schwierigkeiten mit dem alten Antennenkabel zur SAT Anlage (konnte keine horizontalen Sender empfangen). Dieses Kabel ließ sich gut verlegen und hat sämtliche Probleme behoben - auch dank der 4-fach Abschirmung. Würde ich sofort wieder kaufen, der Preis ist herausragend.

Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr breit, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider recht auffällig und mE. auch viel zu teuer für 1m Plastik. Aber dennoch der einzige runde Kabelkanal, der genügend Kabel fasst, um einen TV richtig anzuschließen. Der Kanal geht zudem extrem schwer auf, was einen Kabeltausch sehr aufwendig macht. Mangels brauchbarer Alternativen daher 4 Sterne.

Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Flexibel, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön zum unauffälligen Verlegen unter Sockelleisten. Als Türdurchführung würde ich das Kabel aber nur eingeschränkt empfehlen, da es doch sehr empfindlich ist. Ich habe mich deshalb doch für einen Wanddurchbruch entschieden. Es ist zudem schwer, für das Kabel passende Kabelschellen zu finden. Da bleibt fast nur die Heißklebepistole (auch nicht gerade elegant).

Paulmann 79391 Table&Desk Work LED Schreibtischleuchte 1x2,4W Chrom 230/12V Metall

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Lampe, die allerdings etwas niedrig ist und deshalb nur einen eingeschränkten Beleuchtungsradius hat. Optisch schade ist der zu schmale Fuß - sie ist zwar standhaft aber er sieht etwas verkümmert aus und ein breiterer Sockel wäre stimmiger. Die LEDs sind zudem mit einer billilgen Plastikschiene überzogen, die man sieht, wenn man die Lampe zu "steil" justiert. Da sie so niedrig ist, kann es auch vorkommen, dass sie etwas blendet. Bin mir nicht sicher, ob ich sie erneut kaufen würde. Dennoch ist sie hübsch anzusehen und jetzt auch kein "Fehlkauf".

Edifier E3300, 2.1-Soundsystem mit 2x 9W Satelliten und 1x 32W Subwoofer, inklusive Fernbedienung, schwarz

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suchte schicke Lautsprecher für das Notebook meiner Freundin - da kommt man an den Edifier kaum vorbei. Der Klang ist in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Ich bin sehr audiophil und könnte damit am PC dennoch leben. Für jemanden, der mehr Wert auf Design als auf Top-Klang legt, gibt es nichts besseres. ALleind er Preis erscheint mir etwas hoch. Zu bemängeln ist auch die Position der Anschlüsse am Subwoofer, die es schwer machen, die Kabel unter dem Schreibtisch ordentlich zu verstecken. Generell ein ganz schönes Kabeldurcheinander wegen zu kurzer Anschlusskabel. Würde die Lautsprecher aber dennoch erneut kaufen.

Edit: Nach nur 4 Monaten versagte der linke Satellitenlautsprecher. Die Lautsprecher wurden daher zurück geschickt. Als Ersatz haben wir die Logitech Z 523 bestellt. Qualitativ und klanglich um Längen besser.

Einhell BT-GG 200 P Heißklebepistole
Einhell BT-GG 200 P Heißklebepistole

3.0 von 5 Sternen Klebepistole, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider dem Preis entsprechende Qualität - man muss mehrere Klebepatronen einlegen, um sie überhaupt nutzen zu können und sie wirkt sehr zerbrechlich. Für den Preis gerade noch ok

Mantelleitung Grau NYM-J 3x1,5 Installationskabel, Elektrokabel, 25 meter
Mantelleitung Grau NYM-J 3x1,5 Installationskabel, Elektrokabel, 25 meter
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Stromkabel, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, leicht abzuisolieren und hervorragender Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Viel mehr gibt es zu einem Stromkabel eigentlich nicht zu sagen. Schneller Versand.

Silverline 983752 SDS plus Steinbohrer 18 x 460 mm
Silverline 983752 SDS plus Steinbohrer 18 x 460 mm

5.0 von 5 Sternen Schlagbohrer, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zwar keinen Bohrhammer, sondern nur eine Schlagbohrmaschine von Bosch, die konnte den Bohrer trotz SDS-Plus Schaft aber dennoch fassen und hat problemlos ein Loch durch eine 30cm Wand gesetzt. Gute Qualität, wenngleich ich ihn noch nicht einem Härtetest unterziehen konnte (und ohne Bohrhammer auch nicht werde...)

Edle Wandaußenleuchte hängend Außenleuchte Hoflampe 8396 IP43 Hoflicht
Edle Wandaußenleuchte hängend Außenleuchte Hoflampe 8396 IP43 Hoflicht
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

3.0 von 5 Sternen Außenlaterne, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ohne Leuchtmittel und nur für Unterputzkonstruktionen gedacht. Wer das Kabel an der Wand entlang führen will, muss ein Loch in die Lampe bohren - unschön. Außerdem ist die Unterkonstruktion sehr zerbrechlich. Die Lampe sieht aber dennoch sehr schön aus und der Preis ist natürlich auch ordentlich. Dennoch stören die technischen Einschränkungen sehr. Deshalb nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5