weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Knilch > Rezensionen

Beiträge von Knilch

Knilch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Victorinox Küchenmesser Käsereibe Einheitsgröße, 7.6076
Victorinox Küchenmesser Käsereibe Einheitsgröße, 7.6076

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. April 2016
Mir ist völlig schleierhaft, wie man mit diesem Miniteil Käse reiben soll. Man muss Käse und Reibe in der Hand halten, kann die Reibe aber nicht einfach über den Käse ziehen, da sie so klein ist. Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Zwei Sterne für die hohe Schärfe. Die bekommen andere mit geätzten Reiben (z.B. Lurch) auch hin, ohne die Einschränkungen bei der Handlichkeit.

Westmark 60502260 Gemüse- und Doppelschäler "Peel-Star Alu"
Westmark 60502260 Gemüse- und Doppelschäler "Peel-Star Alu"

4.0 von 5 Sternen Schnell und sauber, 24. April 2016
Ein erstklassiger Spargelschäler: Man halbiert die Schälzeit damit mindestens um die Hälfte, ich war sehr positiv überrascht. Außerdem ist er sehr handlich. Ich habe ihn für die unterschiedlichsten Spargeldicken verwendet (grüne dünne Spargel, weiße dicke Spargel, 1A, 1D usw.). Funktioniert immer reibungslos. Die geringe Schäldicke ist sehr gut, es gibt wenig Abfall und es wird nichts vom Spargel verschwendet.

Einziges Manko ist, dass die Schalen manchmal ein wenig an den Klingen kleben bleiben. Aber das ist nicht weiter tragisch.

Aroma Anionen Standventilator mit Glasfuß und Fernbedienung
Aroma Anionen Standventilator mit Glasfuß und Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Jahren defekt, 24. April 2016
Der Ventilator ist weder leise noch robust. Im Schlafzimmer nicht zu gebrauchen. Allerdings lüftet er ordentlich. Im Ergebnis kann ich den Kauf nicht empfehlen: Ohne jegliche Fremdeinwirkung brach nach knapp zwei Jahren einfach der "Kopf" des Ventilators vom Standfuß ab. Das verwundert auch nicht, denn die Verbindung von Standfuß und Kopf ist aus billigem Plastik, der Kopf jedoch sehr schwer. Nun muss er auf den Recyclinghof. Kauf hat sich nicht gelohnt.

Pogi's Hundekotbeutel - 300 Tüten mit Verschlussträgern - große, biologisch abbaubare, parfümierte, tropfsichere Hundetüten
Wird angeboten von Pogi's Pet Supplies Deutschland

2.0 von 5 Sternen Furchtbarer Gestank, 4. März 2016
Die Tüten sind hervorragend verarbeitet, dicht, einfach zu handhaben und lassen sich durch die Träger auch sehr gut zuknoten (ein Manko bei den meisten anderen Tüten). Allerdings ist der "Parfümgeruch" derart penetrant (und zumindest ich empfinde ihn als sehr unangenehm), dass im Umkreis von 2m um die (geschlossene!) Kommode, in der sie gelagert sind, stets eine unerrägliche Wolke schwebt. So leider (für mich) nicht zu gebrauchen. Sollt es sie irgendwann auch unparfümiert geben, gäbe es eine klare Kaufempfehlung.

Gucci Rush for Men After Shave 100 ml
Gucci Rush for Men After Shave 100 ml
Wird angeboten von Duftversandbor

2.0 von 5 Sternen Duft nach wenigen Minuten verflogen, 29. Mai 2015
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Als großer Fan des edt Gucci Rush for Men (das es leider nicht mehr gibt), hatte ich mich sehr über das After Shave gefreut. In der Tat ist der Duft aber so schwach, dass es bereits nach wenigen Minuten kaum noch zu riechen ist. So leider nicht zu gebrauchen. Schade...

Technoline WT 529 Projektions-Funkwecker 2, anthrazit-metallic
Technoline WT 529 Projektions-Funkwecker 2, anthrazit-metallic
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Es ist..., 12. Januar 2015
... erstaunlich schwer, einen guten Wecker zu finden, der sowohl Innen- als auch Außentemparatur anzeigt, ein gut ablesbares Display hat (das aber nicht dauerhaft leuchtet) und eine Projektionsmöglichkeit bietet. Ich habe mir viele Wecker angesehen aber bisher hat kieiner davon überzeugt. Meist war das Display nicht zu gebrauchen oder die Verarbeitung billig. Dieser Wecker ist zwar auch nicht besonders hübsch gestaltet, er sieht jedoch einigermaßen hochwertig aus (Klavierlack) und fühlt sich auch so an (zwar Plastik aber eben relativ massiv). Er erfüllt zudem alle erforderlichen Funktionen mit Bravour: Tolle Projektion (sehr gut lesbar), einigermaßen einfache Einstelltung und gute Termomether.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Bestes VoD-Angebot, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Netflix kann derzeit in Verbindung mit dem Fire TV kein anderer VoD Anbieter das Wasser reichen. Sollte Watchever zukünftig doch noch auf dem Fire TV auftauchen, könnte sich das ändern, denn auch dort gibt es ein sehr gutes Angebot. Besonders hervorzuheben ist die nahezu bei allen Titeln verfügbare Originalfassung (Ton).

CiT S013B Micro-ATX/ITX-Gehäuse, mit Kartenleser und Netzteil, 300 W, Schwarz
CiT S013B Micro-ATX/ITX-Gehäuse, mit Kartenleser und Netzteil, 300 W, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für alle Micro-ATX Boards, 12. Januar 2015
Die Berertung richtet sich nicht gegen das Gehäuse an sich, sondern gegen die Artikelbeschreibung: Das Gehäuse passt entgegen der Angabe nicht für alle Micro-ATX Boards, sondern nur für Micro-ATX Boards, die nicht das Standardmaß (24x24cm) haben und kürzer sind (geschätzt maximal 24x20cm). So etwas muss angegeben werden, die Information findet sich aber weder beim Hersteller noch hier.

Leifheit 56415 Suprabesen
Leifheit 56415 Suprabesen

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 56415 Suprabesen (Haushaltswaren)
Völlig unbrauchbar: Der Besenkopf fällt nach spätestens drei Zügen ab und ist derart schlecht befestigt, dass man pausenlos damit beschäftigt ist, ihn wieder anzubringen...
Fegeleistung an sich aber gut

Tretorn Kautschukstiefel "Bore", schwarz/grau
Tretorn Kautschukstiefel "Bore", schwarz/grau
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 49,95 - EUR 79,95

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Haltbarkeit, 4. Juli 2014
Die Stiefel sind zwar bequem und warm, sie taugen jedoch nicht einmal für gelegentliche Spaziergänge über feuchte Wiesen, da sie bereits nach wenigen Monaten brechen, wie schon von meinen Vorrednern erwähnt. Der Hersteller beruft sich nach Reklamation allen Ernstes darauf, dass diese Stiefel eben nicht zum Gehen gedacht seien, sondern nur zum Stehen, etwa beim Angeln oder auf dem Weihnachtsmarktstand. Das ist eine Frechheit, zumal davon in der reißerischen Produktbeschreibung keine Silbe zu lesen ist.
Nie wieder Tretorn!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6