Profil für Jule S. > Rezensionen

Damen Trachten Lederhose mit Trägern Violett mit bunter Stickerei Gr. 36
Damen Trachten Lederhose mit Trägern Violett mit bunter Stickerei Gr. 36
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung, 21. September 2013
Diese Trachtenhose ist ein Hungucker, sexy, aber nicht zu sexy. Die Verarbeitung ist von sehr guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Damen Kurze trachtenlederhose damenlederhose Turquoise Ziegenleder Wildbockleder, Größe:34
Wird angeboten von German Wear

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, etwas eng, 11. September 2013
Die Hose war super, das Leder äußerst angenehm zu tragen. Allerdngs war mir die Hose an der Hüfte zu eng (hab normalerweise Gr. 34), so dass ich beim Zuziehen des Reißverschlusses Probleme hatte. Leider war ein Umtausch nicht möglich. Hätte ich gerne in einer Nummer größer gehabt.

IKEA Besteck-Set MARTORP, 30 Teile, EDELSTAHL
IKEA Besteck-Set MARTORP, 30 Teile, EDELSTAHL
Wird angeboten von BePaWo Germany

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und unsere Rettung, 11. September 2013
Wir haben das Besteck für unsere Einrichtung gekauft, da es aus dem Sortiment von dem berühmten Einrichtungshaus genommen wurde, war dies unsere Rettung, so dass wir unser Besteck aufstocken konnten. Die Lieferung war extrem schnell.

Herren Kniebundhosen-Strümpfe weiss 43-46
Herren Kniebundhosen-Strümpfe weiss 43-46
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 11. September 2013
Habe die Strümpfe für meinen Mann gekauft, er hat eine Trachtenhose, die knapp über die Knie geht. Dazu passen diese Strümpfe optimal.

Lederarmband für Plektrum Plektron Plecks Pick Modell H
Lederarmband für Plektrum Plektron Plecks Pick Modell H

5.0 von 5 Sternen Für Sohn bestellt, 13. März 2013
Habe das Armband für den Sohn meines Mannes zu Weihnachten bestellt. Er ist absolut zufrieden, da er auch das Problem hatte: wohin mit dem Plek während des Spielens und dann auch wiederfinden? Von dieser Lösung ist er begeistert. Und es sieht dazu cool aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet, 13. März 2013
Die Farbe (blau) ist genau wie auf dem Bild. Das Shirt ist etwas länger als Hüfte, was mir persönlich sehr gut gefällt. Lieferung war schnell.

Fun T-Shirt (Damen) - Sie wars Größe M
Fun T-Shirt (Damen) - Sie wars Größe M
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun T-Shirt (Damen) - Sie wars (Textilien)
Einfacher Spruch, große Wirkung! Passt auch sehr gut, ist vorteilhaft tailliert. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Bin damit absolut zufrieden.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, schnelle Lieferung, einfach angebracht, 13. März 2013
Die Lieferung war sehr schnell, die Farbe entspricht genau der Abbildung und die Hülle ist einfach angebracht. Dadurch kann man schnell den Look des Smartphones wechseln. Je nach Laune. Hab es mir auch gleich in grün mitbestellt.

CONTEMPO Cntmp Damen Umhängetaschen Handtaschen Crossbags Saddle-Bags Schultertaschen Crossover-Bags Camel, Beige 20x18x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 27. November 2012
Tasche ist genau wie abgebildet. Gute Verarbeitung und für den Preis kann man nicht meckern. Praktische Größe und innen mit Reisverschluß und Handyfach.

Brauns Hamburger SV Weihnachtskugeln  4er-Set,  blau, 29179
Brauns Hamburger SV Weihnachtskugeln 4er-Set, blau, 29179
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Voll zufriegen, 27. November 2012
Die Kugeln sind wie abgebildet. Sind größer, als von mir erwartet. Die Farbe ist sehr schön. Ist als Nikolausgeschnek für meinen Mann gekauft, aber auch ich kann gut mit den Kugeln im Baum leben ;-)

Seite: 1 | 2