Profil für Kindle-Lover > Rezensionen

Kindle-Lover (Österreich)

Albatros Holz-Schachspiel + Backgammon MATADOR
Albatros Holz-Schachspiel + Backgammon MATADOR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität!, 26. Februar 2014
Für diesen Preis wirklich eine sehr schöne Qualität und Verarbeitung, nur bei zwei Schachfiguren war der Filz nicht ganz mittig angebracht. Einen unangenehmen Geruch, wie in anderen Rezensionen teilweise beschrieben, konnte ich absolut nicht feststellen. Also für diesen Preis kann man es guten Gewissens weiterempfehlen - wenn auch nicht als Reiseschach, dafür dürfte es etwas zu groß sein...

Innergie TACC-FMD70 Magic Trio 3-In-1 Kabel für Micro-USB
Innergie TACC-FMD70 Magic Trio 3-In-1 Kabel für Micro-USB

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 16. Januar 2012
OK, was soll man zu einem Kabel großartig schreiben ;) Aber es ist ja nicht nur ein Kabel, sondern eigentlich drei Stück - und die sind äußerst praktisch verbaut. Für einen Besitzer eines Kindles und iPhones extrem praktisch. Einziger Wehrmutstropfen: der Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nie mehr andere Akkus, 16. Januar 2012
Ich bin vor längerer Zeit zufällig über die Eneloops gestoßen, auf der Suche nach WIRKLICH guten Akkus. Und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ich kenne keine besseren! Verwende seitdem nur mehr die Eneloops, egal ob im Batteriegriff meiner Nikon D300s, in Taschenlampen oder auch im Grablicht (das dann zum Erstaunen meiner Schwiegerma fast "ewig" brennt).

Daher: absolute Kaufempfehlung, ohne Wenn und Aber!

original Apple Akku LI-Polymer 50Wh 10.8V A1281 für APPLE MacBook Pro 15" Zoll A1286, MB470*/A, 15" MB470CH/A, 15" MB470J/A, 15" MB470LL/A MB470LL/A MC026LL/A und MB471LL/A von TUPower
Wird angeboten von Batterytec®

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 1. September 2011
Bin vollauf zufrieden mit dem Akku. Wurde bereits mit einer Ladung von 49 Prozent geliefert. Nach drei Jahren mit dem ursprünglichen Akku ist es eine Freude, wie lange dieser Akku jetzt hält. Perfekt! :)

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard, Schwarz (nur geeignet für Kindle Keyboard)

2.0 von 5 Sternen Chic - aber stinkt leider..., 1. September 2011
Habe die "Leder"-Hülle meiner Frau geschenkt, damit ihr geliebter Kindle geschützt ist. Nach einer Woche im Einsatz wird die Hülle leider zurückgeschickt, denn sie stinkt. Nein, kein leichter, angenehmer Ledergeruch, sondern ein extrem starker, billiger Kunstledergeruch machte sich in der gesamten Wohnung breit. Das Teil auf dem Nachtkästchen liegen zu lassen ist/war ein Ding der Unmöglichkeit, so stark roch die Hülle.

Schade eigentlich, denn die Hülle sieht chic aus und liegt gut in der Hand. Doch was hat man davon, wenn die Hand nach einer Stunde lesen nach Kunstleder duftet? Leider nichts. Werde meiner Frau jetzt die gleiche Hülle kaufen, wie ich sie auf meinem Kindle habe, nämlich die von "Marware". Sieht auch chic aus, riecht aber gar nicht.

Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz
Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gleichmäßiges Licht!, 15. Juli 2011
Habe die "Mighty Bright MiniFlex" jetzt seit 14 Tagen mit meinem Kindle 3 im Einsatz und muss sagen: Top! Die Befürchtung, dass die Lampe etwas zu punktuelles Licht abgeben würde, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "zerstreut". Sie leuchtet den Kindle wunderbar gleichmäßig und mit einem sehr augenfreundlichen Licht aus, ohne jegliche Schatten, da sehr flexibel einstellbar. Und das dankt mir auch meine Frau, die jetzt abends nicht mehr angestrahlt wird.

Die Klammer der Lampe hält bombenfest. Batterie-Austausch funktioniert sehr einfach, über die "Laufleistung" der Batterien kann ich derzeit aber noch keine Angaben machen. Ich hatte vorher die Leselampe Kandle II, die zwar um einiges kompakter ist, aber leider nicht das gesamte Display ausleuchtete, was sehr ermüdend war.

Fazit: Ich würde mir die MiniFlex sofort wieder kaufen.

Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig
Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 14. Juni 2011
Sehr gut verarbeitet, schickes Etui und auch die Kennzeichnung der einzelnen Schraubendreher (auf der Innenseite abgebildet) ist äußerst praktisch. Bin wirklich überrascht über das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis! Kaufempfehlung!!!

Crucial C300 256GB interne SSD-Festplatte (6.3 cm (2,5 Zoll), Serial ATA-600)
Crucial C300 256GB interne SSD-Festplatte (6.3 cm (2,5 Zoll), Serial ATA-600)

5.0 von 5 Sternen Verdammt schnell :), 14. Juni 2011
Die SSD hält genau, was versprochen wurde: Speed pur. Auch das Firmware-Update auf 0007 verlief ohne Probleme auf meinem MacBook Pro (late 2008). Selbst eine riesige Aperture-Bild-Datenbank lädt jetzt wirklich schnell, genauso wird Video-Schnitt zum Vergnügen. Absolute Kaufempfehlung!

Laguiole - 6 Steakmesser - exotisches SCHWARZES Holz - in 25/10 Edelstahl (authentisches französisches luxus TafelBesteck für 6 Personen - direkt aus Frankreich)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön & sehr scharf!, 7. April 2011
Sehr schön verarbeitete Steakmesser, die zudem auch eine wunderbare Schärfe aufweisen. Die Messer liegen perfekt in der Hand. Verpackt in einer sehr schönen Holzbox! TOP-Produkt!!!