Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kindle-Lover > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Lover

Kindle-Lover (Österreich)

Seite: 1 | 2
Relaxdays 10018863 Pop up Gartensack 3-er Set 104 L mit Stützstreben und 3 Tragegriffen
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 10. November 2015
Wirklich ordentliche, sehr robuste Säcke. Gut zu verstauen - weil zusammenklappbar -, wenn man sie nicht mehr benötigt. Bin rundum zufrieden!

ROCK "Touch Serie" LG G4 Premium Flip tasche Schutzhülle mit Sichtfenster und Auto Wakeup/Sleep Funktion - schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 10. November 2015
Hülle passt perfekt, nichts rutscht oder knirscht. Beste Passgenauigkeit, wenn man die Original-Plastik-Rückseite des LG G4 auf dem Gerät lässt und dann in die ROCK-Hülle gibt...

LCD Displayschutz 68mm (2,7") Displays
LCD Displayschutz 68mm (2,7") Displays
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 13. August 2015
Alles dabei, was man zum "Staubfreimachen" des Displays benötigt. Passgenau, nur der Touchscreen funktioniert dann halt nicht mehr so, wie geplant. Aber damit kann ich gut leben...

Bundlestar Patona Akku für Olympus BLN-1 PS-BLN-1 (echte 1050mAh) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Olympus OM-D E-M5 E-M1 und OM-D E-M5 Mark II
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. August 2015
Nachdem der Original-Akku für die OM-D E-M5 unverhältnismäßig teuer ist, wurde der Patona gekauft. Bin positiv überrascht. Auch wenn er etwas schwächer als das Original ist, merkt man ihm das nicht an. Deshalb 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 8:11 AM CET

Albatros Holz-Schachspiel + Backgammon MATADOR
Albatros Holz-Schachspiel + Backgammon MATADOR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität!, 26. Februar 2014
Für diesen Preis wirklich eine sehr schöne Qualität und Verarbeitung, nur bei zwei Schachfiguren war der Filz nicht ganz mittig angebracht. Einen unangenehmen Geruch, wie in anderen Rezensionen teilweise beschrieben, konnte ich absolut nicht feststellen. Also für diesen Preis kann man es guten Gewissens weiterempfehlen - wenn auch nicht als Reiseschach, dafür dürfte es etwas zu groß sein...

Innergie MagiCable Trio - das universelle Lade- und Sync-Kabel mit Mini USB + Mikro USB und 30pin Apple-Anschluss, Patentiertes und von Apple zertifiziertes Kabel, ausgezeichnet mit vielen Design & Innovationspreisen, Red.Dot & IF Award
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 16. Januar 2012
OK, was soll man zu einem Kabel großartig schreiben ;) Aber es ist ja nicht nur ein Kabel, sondern eigentlich drei Stück - und die sind äußerst praktisch verbaut. Für einen Besitzer eines Kindles und iPhones extrem praktisch. Einziger Wehrmutstropfen: der Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nie mehr andere Akkus, 16. Januar 2012
Ich bin vor längerer Zeit zufällig über die Eneloops gestoßen, auf der Suche nach WIRKLICH guten Akkus. Und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ich kenne keine besseren! Verwende seitdem nur mehr die Eneloops, egal ob im Batteriegriff meiner Nikon D300s, in Taschenlampen oder auch im Grablicht (das dann zum Erstaunen meiner Schwiegerma fast "ewig" brennt).

Daher: absolute Kaufempfehlung, ohne Wenn und Aber!

original Apple Akku LI-Polymer 50Wh 10.8V A1281 für APPLE MacBook Pro 15" Zoll A1286, MB470*/A, 15" MB470CH/A, 15" MB470J/A, 15" MB470LL/A MB470LL/A MC026LL/A und MB471LL/A von TUPower

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 1. September 2011
Bin vollauf zufrieden mit dem Akku. Wurde bereits mit einer Ladung von 49 Prozent geliefert. Nach drei Jahren mit dem ursprünglichen Akku ist es eine Freude, wie lange dieser Akku jetzt hält. Perfekt! :)

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard (3. Generation - 2010 Modell), Schwarz
Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard (3. Generation - 2010 Modell), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Chic - aber stinkt leider..., 1. September 2011
Habe die "Leder"-Hülle meiner Frau geschenkt, damit ihr geliebter Kindle geschützt ist. Nach einer Woche im Einsatz wird die Hülle leider zurückgeschickt, denn sie stinkt. Nein, kein leichter, angenehmer Ledergeruch, sondern ein extrem starker, billiger Kunstledergeruch machte sich in der gesamten Wohnung breit. Das Teil auf dem Nachtkästchen liegen zu lassen ist/war ein Ding der Unmöglichkeit, so stark roch die Hülle.

Schade eigentlich, denn die Hülle sieht chic aus und liegt gut in der Hand. Doch was hat man davon, wenn die Hand nach einer Stunde lesen nach Kunstleder duftet? Leider nichts. Werde meiner Frau jetzt die gleiche Hülle kaufen, wie ich sie auf meinem Kindle habe, nämlich die von "Marware". Sieht auch chic aus, riecht aber gar nicht.

Mighty Bright eFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz
Mighty Bright eFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gleichmäßiges Licht!, 15. Juli 2011
Habe die "Mighty Bright MiniFlex" jetzt seit 14 Tagen mit meinem Kindle 3 im Einsatz und muss sagen: Top! Die Befürchtung, dass die Lampe etwas zu punktuelles Licht abgeben würde, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "zerstreut". Sie leuchtet den Kindle wunderbar gleichmäßig und mit einem sehr augenfreundlichen Licht aus, ohne jegliche Schatten, da sehr flexibel einstellbar. Und das dankt mir auch meine Frau, die jetzt abends nicht mehr angestrahlt wird.

Die Klammer der Lampe hält bombenfest. Batterie-Austausch funktioniert sehr einfach, über die "Laufleistung" der Batterien kann ich derzeit aber noch keine Angaben machen. Ich hatte vorher die Leselampe Kandle II, die zwar um einiges kompakter ist, aber leider nicht das gesamte Display ausleuchtete, was sehr ermüdend war.

Fazit: Ich würde mir die MiniFlex sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2