Profil für ramu > Rezensionen

Beiträge von ramu

ramu

Seite: 1 | 2
Balkonset Terassen Set Bistroset Balkonmöbel 2x Klappsessel + 1x Tisch 60x60cm Akazie Massiv
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles ok...., 5. August 2014
Wenn man die Teile erst einmal aus der Verpackung bekommen hat (ziemlich eng ineinander geschoben bzw. verkeilt), dann muss man nichts mehr montieren (was sehr angenehm ist), sondern nur noch aufklappen. Bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen. Härtetest bzw. Langzeittest läuft aber noch, da die Garnitur auf der Terrasse steht und allen Witterungen ausgesetzt ist. Mal sehen, wie sich sich schlägt. Sobald ich etwas Negatives feststelle, werde ich das hier vermerken.

TY 36812 - Halo - Bär Engel mit Glitzeraugen, 15 cm, weiß
TY 36812 - Halo - Bär Engel mit Glitzeraugen, 15 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super süßer Kerl, 5. August 2014
Die Kinder lieben ihn. Und auch Verarbeitung etc. mach bis jetzt einen sehr guten Eindruck . Einfach allerliebst der kleine Schutzengel.

Original Yoohoo Plüschtier Eichhörnchen stehend, Kuscheltier ca. 12,5 cm
Original Yoohoo Plüschtier Eichhörnchen stehend, Kuscheltier ca. 12,5 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

4.0 von 5 Sternen Putziges Kerlchen, 5. August 2014
Bei der Verarbeitung bin ich mir nicht sicher, ob es ewig hält, hier gebe ich aus dem Bauch heraus einen Stern weniger.

Trinkflasche Flasche Sportverschluss Edelstahlflasche Wasserflasche türkis 500 ml
Wird angeboten von BasischeProdukte (Packstation gegen Aufpreis)

5.0 von 5 Sternen Super Flasche!, 5. August 2014
Auf der Suche nach einer Alternative zu den beschichteten (ungesund bis schädlich) und in meinen Augen überteuerten SIGG-Flaschen sind wir bei dieser Flasche gelandet. Der erste Eindruck - und der hat sich auch nach Wochen nicht geändert - ist ein sehr sehr guter. Einfache Bedienung, hygienisch einwandfrei und durchdachte Konstruktion. Wir werden noch weitere Flasche kaufen.

TY 36974 - Beanie Boos Blossom Buddy - Lamm Plüschtiere, Large, 24 cm, bunt
TY 36974 - Beanie Boos Blossom Buddy - Lamm Plüschtiere, Large, 24 cm, bunt
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Nettes Schaf, 5. August 2014
Die Reaktionen reichen von total hässlich bis ach wie süß. Aber das ist ja Geschmacksache. Verarbeitung und Optik / Haptik sind auf jeden Fall einwandfrei.

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel, 21. Februar 2013
Habe mit diesem Kabel meinen Apple PowerMac im Netzwerk angeschlossen. Funktioniert perfekt. Zum Dauereinsatz kann ich nichts sagen, gehe aber davon aus, dass es weiterhin einwandfrei funktioniert - warum auch nicht?

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 21. Februar 2013
Die Qualität stimmt auf jeden Fall: hochwertiges, schweres Material, saubere Verarbeitung, einfache Montage dank guter Anleitung. Es ist mir ein Rätsel, warum vergleichbare / identische Garnituren das Doppelte bis Dreifache kosten. Dieser Garnitur sieht man ihren günstigen Preis auf keinen Fall an - auch nicht, nachdem man sie in die Hand genommen hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Zucker-Süßstoffspender Edelstahl
Zucker-Süßstoffspender Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 21. Februar 2013
Als Geschenk bestellt. Gesamteindruck gut, etwas kleiner Einsatz für den Zucker, aber das liegt am Platz, den der Süßstoffspender braucht. Kann es selber leider nicht testen. Mein erste Eindruck war auf jeden Fall positv hinsichtlich Wertigkeit und Verarbeitung.

Hama FireWire-Kabel IEEE1394b Stecker 9-pol - Stecker 9-pol. 2m
Hama FireWire-Kabel IEEE1394b Stecker 9-pol - Stecker 9-pol. 2m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig ..., 21. Februar 2013
... bei mir am Mac mit einer externen Firewire-Platte. Bis jetzt keine Probleme und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt.

ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S
ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Februar 2013
Funktioniert bestens. Qualtiät und Verarbeitung sowie Anleitung sind einwandfrei. Einbau war problemlos möglich. Bei Bestellung unbedingt auf Anschlag rechts / links achten!

Seite: 1 | 2