Profil für Jürgen > Rezensionen

Lollipop Chainsaw - [Xbox 360]
Lollipop Chainsaw - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gutes,forderndes Spiel für Erfolgsjäger, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lollipop Chainsaw - [Xbox 360] (Videospiel)
das Spiel zählt zu den Spielen bei denen die beste Bewertung schwer zu kriegen ist,man wird nach jeder Mission einen Rang bekommen A+ ist glaube ich der Beste und da muss man schon gut kämpfen. Ich mag herausfordernde Spiele die einen ein Spiel länger spielen lassen um sich zu verbessern und den besten Rang vieleicht zu holen und dafür gibt es dann auch Erfolge pro Level um eine bestimmte Bewertung zu übertreffen. Spieler die sich nicht für Erfolge interessieren können auch ihren Spaß daran haben werden aber weniger Spielzeit haben. Vorallem gibt es hier auch mal Zombies die reden gibt es ja auch nicht in jedem Zombiespiel. Kombos und Upgrades sind ebenfalls enthalten.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

5.0 von 5 Sternen PC Grafik,gute steuerung aber kleine Einschränkung, 19. April 2012
Das war erst mein 2 Strategiespiel auf einer Konsole aber ich konnte schnell die Steuerung meistern, mehrere Gruppen einstellbar, mit einer Taste kann man sich schnell auf der Karte bewegen, Kreismenü für Fähigkeiten Gebäude bauen und Einheitentypen Aufteilung Luft,Boden,Wasser ist auch gut. Hab auch die PC version deswegen würde ich sagen das die Grafik gleich gut ist. Durch Erfolge kommt zusätzliche Motivation, nur online gibt es keine Lobbys wie auf dem PC, und weil die Xbox nicht genug Power hat ist das Einheitenlimit auf 50 gesetzt worden. Koop leider nicht zu 2 an einer Konsole möglich aber es macht trotzdem Spaß