Profil für Aca Faca > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter
HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. Juni 2014
der roller ist stabil, stylisch und einfach nur gut. ich hatte damit sehr viel freude und auch der freund der ihn dann von mir "geerbt" hat, ist davon begeistert.

Pedale Zubehör Pedal Reflektoren zum Schrauben
Pedale Zubehör Pedal Reflektoren zum Schrauben
Wird angeboten von faguru

3.0 von 5 Sternen erfüllen den zweck, 3. Juni 2014
sind qualitativ ok, allerdings passen sie nicht zu 100 % auf jede pedale. allerdings haben die schrauben seitlich ein bisschen luft, d.h. man hat zu montieren ein paar milimeter spielraum. im grossen und ganzen nichts zu beanstanden

Zwilling Vier Sterne Kochmesser
Zwilling Vier Sterne Kochmesser

5.0 von 5 Sternen gutes messer, 3. Juni 2014
ich als hobbykoch, bin mit dem messer voll und ganz zufrieden. liegt gut in der hand, gutes gewicht, schön scharf. für den hausgebrauch und dem Preis völlig ausreichend und empfehlenswert!

Luxus Faltstuhl Klappstuhl mit Getränkehaltern Polster und Armlehnen
Luxus Faltstuhl Klappstuhl mit Getränkehaltern Polster und Armlehnen
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen genial und mittlerweile unentbehrlich, 3. Juni 2014
habe diesen stuhl vor ca. 1 jahr gekauft. seit dem unentbehrlich im garten, urlaub, bekanntenbesuch oder sonstigen orten an denen man mit dem auto fährt. das ding ist so kompakt, dass es im kofferraum nicht auffällt. würde ihn auf jeden fall wieder kaufen!

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen ersetzt (fast) einen grossen ofen, 3. Juni 2014
tolles gerät, multifunktional einsetzbar, bin voll und ganz zufrieden. für den preis das ideale gerät. wirkt nicht billig und hat ein relativ geräumiges backrohr

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen klein aber oho, 3. Juni 2014
lieferung zeitgerecht und problemlos. lampe ist kleiner als ich mir vorgestellt habe. stört allerdings überhaupt nicht, da die leistung dafür überzeugt. funktioniert mit einer einzigen AA batterie, was meiner meinung nach genial ist. liegt gut in der hand und ist alles in allem eine guter kauf. preis/leistung passt definitif

BBB Pedale MTB Mountainhigh BPD-32, Schwarz, 592 g, 2.961.133.201
BBB Pedale MTB Mountainhigh BPD-32, Schwarz, 592 g, 2.961.133.201

5.0 von 5 Sternen spitze und unentbehrlich, 3. Juni 2014
die pedale waren schnell und pünktlich da. montage ganz einfach. super stabil und mittlerweile unentbehrlich. nie wieder "Standardpedale". im regen absolut mehr stabilität auf den pedalen, kein abrutschen mehr. Preis/Leistung top!!!

2x mumbi Displayschutzfolie LG G Pad 8.3 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie LG G Pad 8.3 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen ist ok und erfüllt seinene zweck, 3. Juni 2014
ware war pünktlich und unbeschädigt da! folie macht was eine folie eben macht, das display schützen! kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrradsattel mit Gel-Kissen reduziert die Druckbelastung auf Prostata + Schambein erheblich
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

4.0 von 5 Sternen viel besser als die Standardsattel, 15. April 2014
sehr gemütlich und weich, leicht zu montieren, keine schmerzen mehr im gesäß oder beim steißbein/sitzbein, würde den sattel jedem empfehlen der gerne gemütlich sitzt und sein sitzfleisch schonen will. die meisten vormontierten Sitze auf fahrrädern sind sportsitze und somit hart, schmal und ungemütlich

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen noch nicht allzu oft verwendet, da relativ neu, aber es erfüllt seinen zweck bisher, 15. April 2014
leicht zu montieren, gute helligkeit und blinkfunktion, ansonsten habe ich sie noch zu kurz im einsatz um wasserdichtheit oder ähnliches zu überprüfen.

Seite: 1 | 2