Profil für Kellerhefe > Rezensionen

Beiträge von Kellerhefe

Kellerhefe

Bosch 3397009777 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR657S - Länge: 650/650 - A657S

4.0 von 5 Sternen Passt gut. Spritzdüse etwas scharfkanntig., 28. Januar 2014
Die Wischerblätter passen gut beim meinem Fiat Ulysse (bgl. Peugeot 807). Die Spritzwasserdüse wird am Wischerblatt befestigt, man kann wegen Rechtslenkerausführung wählen ob oben oder unten, nur beim Aufstecken sollte man aufpassen, das Plastik ist doch recht scharfkantig. Für die Spritzwasserdüsen sind so zwei kleine Verlängerungsschläuche dabei, diese sollte man kürzen. Das ist aber nicht auf der Packung erklärt. Die Erklärung ist nur in Form von 4 Bildern auf der Verpackung. Ich habe den Schlauch noch mit einem kleinen Kabelbinder am Wischerarm fixiert.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

2.0 von 5 Sternen und auch dieses Jahr nur eine Wiederholung ... :-(, 28. Januar 2014
letzes Jahr ware es auch schon so, der Dilbert Day to Day Kalender war eine Wiederholung von vor 3 Jahren, die Cartoons aus diesem Jahr (2014) kommen aus 2011. Was soll das ? Muss ich jetzt 3 Jahre Pause machen damit ich mal wieder was Neues lesen darf ? Der lange (6 Bilder) Cartoon von Sonntags wurde auch eingespart. Dafür wieder Samstag und Sonntag auf einem Blatt.

AL-KO 121605 Benzinlaubsauger Hurricane 75 B
AL-KO 121605 Benzinlaubsauger Hurricane 75 B

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 23. September 2013
Ich habe den Laubsauger jetzt 4 Wochen, und er ist einfach toll. Wir haben vor dem Haus 2 Bäume stehen und im Herbst liegen echt jeden Tag neue Blätter unten. 5 min nach der Arbeit den Gehweg hoch- und runtergefahren und schon siehts wieder ordentlich aus :-) Im Garten auf dem Gras geht er auch gut ab, dafür sind die Räder aber leider nicht so gut geeignet. Da ist ziehen einfacher als schieben. Ist aber alles keine Mühe im Gegensatz zu dem Elektro-Umhänge-Sauger aus dem Discounter den ich vorher verwendet habe. Lärm macht er natürlich auch, aber er dreht nicht so hoch und unangenehm wie mein altes Elektro Teil.

Arctic Sound P311 Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon und Case, schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 22. Mai 2012
Ich habe das Produkt seit Dezember 2011, und bisher keine Probleme.
Akku hält, koppelt zuverlässig mit iPhone, iPad oder iMac.
Unter Windows wird ein extra Bluetooth Stack benötigt, der Windows eigene unterstützt das Headset Profil nicht.
Für das Geld bekommt man nichts besseres.
10 Meter Abstand vom iPad war auch kein Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2012 11:14 PM MEST

Willkommen im Süden [Blu-ray]
Willkommen im Süden [Blu-ray]
DVD ~ Claudio Bisio

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Remake, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Süden [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider hat der Film nichts von dem Witz und Esprit der Original Version "Willkommen bei den Sch'tis". Die Dialoge sind 1 zu 1 übernommen. Man kommt sich zum Teil vor wie wenn man bei der BluRay einen alternativen Blickwinkel gewählt hätte. Die Chance genau so witzig zu sein wie das Original haben sie leider vertan. Es handelt sich nur um eine lieblose Kopie.
Ich habe mich über den Kauf geärgert.
Lieber nochmal das Original anschauen als den Film hier.