Profil für Kellerhefe > Rezensionen

Beiträge von Kellerhefe

Kellerhefe

Seite: 1 | 2
Neutrik NTP3RC  Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm

5.0 von 5 Sternen ordentlicher Stecker, 4. Februar 2015
ordentlicher Stecker, sieht auf den Bildern viel wuchtiger aus als er in Wirklichkeit ist.
Anlöten hat Problemlos geklappt. Bei gebrauchten Kopfhörern sollte mann darauf achten, dass die Kabel auch wirklich von dem Lack befreit sind, am besten kurz mit einem Feuerzeug abflammen.
Die Zugentlastung besteht aus einem Kunststoffkanal, der je nach Kabelquerschnitt halbiert werden muss.

4x Stabfeuerzeug Stab-Sturmfeuerzeug oranger Sturmflamme, Nachfüllbar [Versand durch konsum-shop]
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine Sturmflamme !, 8. Januar 2015
echt klasse, wirklich eine Sturmflamme, die auch nach unten brennt. Bisher voll zufrieden. Ob sie dauerhaft funktionieren wird sich noch zeigen. Werde mir keine normalen Stabfeuerzeuge mehr kaufen.

LG Electronics F-1443KD Waschmaschine (FL, A+++ AA, 1.65 kWh, 1400 UpM, 11 kg, 78 L) weiß

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER LG ! Nach 2,5 Jahren Totalschaden., 2. Dezember 2014
Länge:: 0:12 Minuten

Waschmaschine ist nach knapp 2,5 Jahren Totalschaden. Die Trommel wurde beim Schleudern aus der Verankerung gerissen. Seitlich ist eine fette Delle. Die Tür lässt sich nicht mehr schliessen. Kundenservice ist nicht vorhanden. Um einen Kulanzantrag zu stellen muss die Maschine erst begutachtet werden für 50 Euro + 85 Euro Anfahrt. Telefonischer Kundenservice ist unfreundlich und wenig hilfreich. Nie wieder werde ich ein Gerät von LG kaufen !
UPDATE(7.12.2014): Sodele nach dem ich mich mit dem Totalschaden ohne Kulanz abgefunden habe, habe ich die Trommel ausgebaut als Grillfass für den Garten. Hier noch ein Video von der Innenansicht. Der Kunstoffbottich wurde komplett zerstört und zwar von der Maschine selbst nicht von mir. :-)

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

3.0 von 5 Sternen Technisch Toll, mechanisch unterdurchschnittlich., 22. November 2014
Der grösste Vorteil ist die einfache Konfiguration. Das Telefonbuch wird direkt von der FritzBox genommen, das ist toll. Das Telefon an sich ist. leider nicht besonders stabil, am Displayrand sind schon 2 Risse. Der Hersteller avm will das nur auf Kulanz reparieren wenn ich es einschicke, falls bei der Untersuchung aber rauskommen sollte, dass es sich um meinen Fehler handelt müsste ich 35 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlen. Das finde ich schon eine recht eigenwillige Auslegung der Gewährleistung. amazon.de war so nett und hat ohne Probleme ein Neues gesendet, und das alte zurück genommen, Danke dafür !

Puma Aqua Cat, Herren Dusch- & Badeschuhe, Marineblau (new navy-white 06), 47 EU (12 Herren UK)
Wird angeboten von sneakerprofi

4.0 von 5 Sternen toller Badeschlappen, 22. November 2014
toller Badeschlappen, aus einem Stück. Die Innenseite ist etwas rauh, was an der Fusssohle nicht weiterstört, nur am kleinen Fusszeh kratzt es an der Oberseite.

2 x Turbo Clip Verschluss für Tüten Beutel - 10er Set
2 x Turbo Clip Verschluss für Tüten Beutel - 10er Set
Wird angeboten von turboprodukte

3.0 von 5 Sternen Für Chips ganz toll, aber nicht für alle Tüten geeignet., 22. November 2014
Die Verschlussclips sind toll für Chipstüten oder Erdnusspackungen. Alle Tüten die ein bisschen fester sind und glatt lassen sich ganz toll verschliessen. Was aber nicht funktioniert sind z.B. Papiertüten von Mehl oder Zucker, die sind zu fest und nicht glatt genug. Was auch nicht geht sind Toastbrotverpackungen, da ist die Tüte einfach zu dünn.

Faber-Castell GRIP 2001 Bleistift HB 12 Stück
Faber-Castell GRIP 2001 Bleistift HB 12 Stück
Wird angeboten von Resources for Teaching

5.0 von 5 Sternen guter Bleistift, 26. September 2014
Man merkt halt doch deutlich den Unterschied zu den Billigbleistiften. Die Mine bricht nicht ständig ab, und lässt sich ordentlich spitzen.

DEPICE Anzug Judoanzug Jiyu, Blau, 200 cm, j-ju myb
DEPICE Anzug Judoanzug Jiyu, Blau, 200 cm, j-ju myb

5.0 von 5 Sternen Super Anzug für den Preis, 26. September 2014
Habe den Anzug in 200 cm bestellt bin 195 cm / 105 kg, passt einwandfrei. Nach mehrfachem Waschen bei 40 Grad und auch ab und zu im Trockner ist der Anzug nur minimal eingegangen. Die Hose musste bei mir nicht umgenäht werden, wie bei meinen anderen Anzügen. Von der Stoffstärke ist er sehr angenehm, besonders bei meinem Gewicht habe ich es gern stabiler. Ist aber trotz der Stärke noch flexibel, kein Brett. Die Webung ist sehr fein und kann auch mit teureren Anzügen mithalten. Warum der blaue günstiger ist als der weiße ist mir schleierhaft.

Bosch 3397009777 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR657S - Länge: 650/650 - A657S

4.0 von 5 Sternen Passt gut. Spritzdüse etwas scharfkanntig., 28. Januar 2014
Die Wischerblätter passen gut beim meinem Fiat Ulysse (bgl. Peugeot 807). Die Spritzwasserdüse wird am Wischerblatt befestigt, man kann wegen Rechtslenkerausführung wählen ob oben oder unten, nur beim Aufstecken sollte man aufpassen, das Plastik ist doch recht scharfkantig. Für die Spritzwasserdüsen sind so zwei kleine Verlängerungsschläuche dabei, diese sollte man kürzen. Das ist aber nicht auf der Packung erklärt. Die Erklärung ist nur in Form von 4 Bildern auf der Verpackung. Ich habe den Schlauch noch mit einem kleinen Kabelbinder am Wischerarm fixiert.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

2.0 von 5 Sternen und auch dieses Jahr nur eine Wiederholung ... :-(, 28. Januar 2014
letzes Jahr ware es auch schon so, der Dilbert Day to Day Kalender war eine Wiederholung von vor 3 Jahren, die Cartoons aus diesem Jahr (2014) kommen aus 2011. Was soll das ? Muss ich jetzt 3 Jahre Pause machen damit ich mal wieder was Neues lesen darf ? Der lange (6 Bilder) Cartoon von Sonntags wurde auch eingespart. Dafür wieder Samstag und Sonntag auf einem Blatt.

Seite: 1 | 2