Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Franke > Rezensionen

Beiträge von D. Franke
Top-Rezensenten Rang: 1.749.263

D. Franke "Liverpool Fan" (Mönchengladbach)

Kopfhörer, Sound Intone MS200, Neues Modell 2016,  faltbarer, ohraufliegender kopfhörer, mit geringes Gewicht, Rauschunterdrückung und Audiogeräten gilt Mp3/4 Players, Computers, iphone/ samsung/ Ipod/ Andriod/ HT usw. (Weiß/Blau)
Kopfhörer, Sound Intone MS200, Neues Modell 2016, faltbarer, ohraufliegender kopfhörer, mit geringes Gewicht, Rauschunterdrückung und Audiogeräten gilt Mp3/4 Players, Computers, iphone/ samsung/ Ipod/ Andriod/ HT usw. (Weiß/Blau)
Wird angeboten von Yinbo Tech

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Juni 2016
Kopfhörer ging ganz zufällig eine Woche nach Ablauf der Rückgabefrist kaputt. Ganz mieses Gerät, kann nur dringendst vom Kauf abraten!

Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
DVD ~ Justin Chatwin

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie er gemacht wird .., 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Evolution (DVD)
.. ich hab mich von den ganzen Negativreviews mal nicht abschrecken lassen und herumgekommen ist dabei n für mich ziemlich netter Film. Klar, es ist kein Meisterwerk, zu vergleichen mit den tiefgründigsten Wunderfilmen, aber gemessen an der Zielgruppe ist er durchaus passabel. Ich jedenfalls hatte in jedem Fall Spaß, den Film zu sehen und werd ihn mir auch sicher nochmals angucken. Sicher waren da einige Dinge nicht ganz rund, z.b. die Story mit Ouzaru war ziemlicher Kack und auch das Duell mit Piccolo gemessen an den wirklich langen und ausführlichen Schlachten aus den Animes eher enttäuschend, aber alles in allem hab ich den Film sehr genossen. Man sollte Filme nicht gucken, nur um danach im Netz über seine nicht erfüllten (und bewusst überzogenen) Erwartungen zu heulen.

Triple H Making the Game: Triple H's Approach to a Better Body (WWE)
Triple H Making the Game: Triple H's Approach to a Better Body (WWE)
von Triple H

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 20. August 2009
Making the Game ist auf jeden Fall ein unterhaltsames und lesenswertes Buch. In regelmäßigem Wechsel beschreibt Triple H seine WWE Karriere und gibt Infos, Tipps und mit Bildern beschriebene Trainingsübungen vor. Den abgezogenen Stern begründe ich mit dem meiner Meinung nach zu kurz gekommenen Aspekt der Backstagestorys und mentalem Aspekt des Bodybuildings. Backstageeindrücke gibt es zweifellos, doch von anderen Büchern ist man einfach einen höheren Standart gewohnt. Ebenso beschreibt Triple H immer wieder, wie sehr ihn das Bodybuilding im Setzen von Zielen und schrittweise zum Erreichen dieser Ziele geholfen hat. Dafür habe ich mir eigentlich ein seperates Kapitel gewünscht, weil besonders dieser Teil für mich als freizeitmäßiger "Gewichtheber" eine Menge Platz im Trainingsalltag einnimmt. Dennoch ist Making the Game eine hervorragende Trainingslektüre, die eine Menge wertvoller Tipps, auch in Sachen Ernährung, gibt.

Gerrard: My Autobiography
Gerrard: My Autobiography
von Steven Gerrard

5.0 von 5 Sternen Gelungene Sportbiographie, 15. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Gerrard: My Autobiography (Taschenbuch)
Die Biographie des sonst eher soft spoken Kapitän der Reds hält sich sicherlich mit skandalösen Aussagen zurück, doch wer Steven Gerrard ein wenig kennt, weiß, was er sich von seiner Bio versprechen kann und genau das wird gehalten. Von seiner Kindheit bis zum Champions League Finale in Athen wird der Werdegang des sympathischen Scousers geschildert und das auf eine sehr ehrliche und teils selbstkritische Art und Weise. Insbesondere Finalspiele werden ausführlich erläutert, was jedem, der mal in den Kopf eines Fussballers, der gerade in einem großen Finale steht, gefallen wird. Empfehlenswert für jeden Fussballfan und Sportbegeisterten.