Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Bohnenstengel > Rezensionen

Beiträge von Ralf Bohnenstengel
Top-Rezensenten Rang: 1.652.431

Ralf Bohnenstengel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Stück F-Stecker | Cu vergoldet | gr.Überwurfmutter | für Kabel Außen-ø 8,2 mm
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis, 28. August 2013
Die Verarbeitung ist gut. Für den Außenbereich ist besserer Oberflächenschutz durch die Vergoldung zu erwarten. Der Preis ist ebenfalls gut.

20 Stück SAT F-Verbinder Buchse/Buchse, vergoldete Ausführung
20 Stück SAT F-Verbinder Buchse/Buchse, vergoldete Ausführung
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis, 28. August 2013
Habe mich für die vergoldete Version entschieden weil ich langfristig im Außenbereich besseren Kontakt erwarte. Die Verarbeitung ist gemessen am Preis sehr gut.

Profi Kabeleinziehspirale 10m Kabel Einziehspirale Verlegehilfe biegsame Metallsuchfeder
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt bei akzeptablem Preis, 28. August 2013
Gerät ist im semiprofessionellen Bereich praktisch und gut einsetzbar. Besonders die Spitze mit Ihrer Zentrierfunktion ist gut gelungen. Auch ist der Preis angemessen.

Weber 6471 Fisch- und Gemüsehalter , groß
Weber 6471 Fisch- und Gemüsehalter , groß
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Weber bürgt für Qualität, 12. August 2013
Habe das Gerät mehrere Male benutzt, Die Funktion ist sehr gut. Die Ausführung ist hochwertig. Dunkler Punkt ist die Reinigung. Mit dem Geschirrspüler ist das beherrschbar.

2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
Wird angeboten von sofortdeins

2.0 von 5 Sternen Funktion wir nur unzureichend erfüllt, 12. August 2013
Auf der Schlüsselplatine sind zwei Microschalter die durch die eine Gehäuseseite betätigt werden soll. Das Opel Teil hat im Druckbereich ein leicht eindrückbares Material. Deshalb bei Frauen mit Fingernägeln nach Jahren Löcher. Das Gehäuse ist bei diesem Hersteller aus einheitlichem zu harten Material, das sich von Frauen nicht eindrücken läßt

Steinel 071714 Grillanzünderdüse
Steinel 071714 Grillanzünderdüse

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Steinel 071714 Grillanzünderdüse (Werkzeug)
Habe bereit seit Jahren ein gutes Heißluftgerät. Mit dem Kauf der Düse des Herstellers zünde ich in Zukunft nur noch meinen Grill an, Ich war skeptisch, ob in zwei oder drei Minuten die Grillbriketts anzündbar sind. Mit etwas Übung geht es in ca. 4 bis 5 Minuten. Es ist sinnvoll, nach ca. 3 Minuten das Anheizen zu unterbrechen, und nach einigen Minuten das Anheizen fortzusetzen.

Fuba DAA 850 HD Sat Anlage - 6 Teilnehmer (FMS 506) - Sat Anlage bestehend aus Fuba DAA 850 in Ihrer Wunschfarbe + Fuba DEK 406 Quattro LNB + Fuba FMS 506

4.0 von 5 Sternen Beste Quallität zu gutem Preis, 12. August 2013
Das Set ist leicht zu montieren. Die Komponenten sind von guter Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Montageangaben sind gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 12. August 2013
Dieser Stecker ist auch für dickere Kabel verwendbar. Die Funktion ist gut. Die Teile sind von guter Qualität . Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 3m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 3m, Good Connections®
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 12. August 2013
Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich habe mehrere Kabel dieses Herstellers seit Jahren im Einsatz. Die Abschirmung ist für meinen Verwendungszweck völlig ausreichend.

Auto-Katalog 2013
Auto-Katalog 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Infos zu günstigem Preis, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto-Katalog 2013 (Taschenbuch)
Der Katalog liefert seit Jahren die beste Zusammenstellung technischer Daten In Verbindung mit guten Bildern des weltweit breitem KFZ Modellangebotes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4