Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Schopper > Rezensionen

Beiträge von Schopper

Schopper

Seite: 1 | 2 | 3
Heitronic LED Spießstrahler Serafina, Edelstahl/ Kunststoff, Bewegungsmelder, 35329

4.0 von 5 Sternen Für Engelsammler eine Empfehlung, 23. August 2015
Ich habe die Leuchte für meine Mutter bestellt, aufgeladen und ein paar Tage auf meinem Balkon "getestet".
Anfangs etwas skeptisch, hat sie sich letztendlich (bei Anbruch der Dunkelheit) darüber gefreut. Funktioniert einwandfrei.

Für meinen Geschmack etwas kitschig. Es wäre schön, wenn man das Licht bei der gewünschten Farbe "anhalten" könnte. Dafür einen Sternabzug. Ansonsten - grundsätzlich eine Kaufempfehlung.

Tinas Collection Wanduhr 4 Bailey Street London im Shabby Look, 30 cm Ø
Tinas Collection Wanduhr 4 Bailey Street London im Shabby Look, 30 cm Ø
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Farbabweichung - aber toll., 5. August 2015
Die Uhr hat einen tollen Platz bekommen.
Leider sind die Farben um einiges dunkler, als auf dem Foto zu erkennen.
Dafür einen Sternabzug.

Hatte ein schönes Rot erwartet. Stattdessen ist das Rot ein Braun... Schade.
Ist aber trotzdem schön und funktioniert einwandfrei.

Best Season 477-33 LED-Solar-Pathlights 3-er Set, grün / rot / gelb
Best Season 477-33 LED-Solar-Pathlights 3-er Set, grün / rot / gelb

4.0 von 5 Sternen Schöner bei Tageslicht, 5. August 2015
Mir gefallen diese Lichter gut. Machen bei Tageslicht was her.
Bei Dunkelheit schalten sich die Lichter, wie erwartet, ein. Die kräftigen Farben verblassen dann ein wenig. Schade.
Deshalb nur 4 Sterne.
Im allgemeinen aber eine Kaufempfehlung.

adidas Originals VARIAL LOW G98129 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (DARK CINDER F09 / POP / GLOW S14), EU 41 1/3 (UK 7.5)
Wird angeboten von Brands Expert

5.0 von 5 Sternen Nähte können drücken, 26. Juli 2014
Sehr schöne Schuhe. Hatte sie mit Freuden entgegen genommen.

Ungewöhnlich für Adidas, dass die Nähte im Inneren drücken. Nur bei einem Schuh...
Entweder war mein Zeh geschwollen oder es war bei diesem Paar ein Materialfehler.

Die Rücksendung verlief problemlos.

adidas Originals HONEY PLIMSOLE W Q23264, Damen Sneaker, Rot (VIVID RED S13 / VIVID RED S13 / LEGEND INK S10), EU 41 1/3 (UK 7.5) (US 9)
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Juli 2014
Sehr schöne Schuhe. Hatte sie mit Freuden entgegen genommen.

Leider zu klein, was ich für Adidas sehr ungewöhnlich finde, da ich fast ausschliesslich diese Marke trage und noch nie Probleme mit der Größe hatte.

Die Rücksendung verlief problemlos und ich überlege, ob ich sie nochmal einen Nummer größer bestelle.

adidas Originals HONEY PLIMSOLE W Q23263, Damen Sneaker, Blau (LEGEND INK S10 / LEGEND INK S10 / VIVID RED S13), EU 41 1/3 (UK 7.5) (US 9)
Wird angeboten von Wollversand

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Juli 2014

Button Off My Shirt
Button Off My Shirt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Button Off My Shirt (MP3-Download)
Wer Mike & the Mechnaics kennt und gern hört, wird diesen Titel lieben.

Als ausgesprochener Fan von genannter Gruppe habe ich mittlerweile auch alle Alben von Paul Carrack.
Ein genialer Musiker, der mich immer wieder auf's Neue begeistert.
Einfach mal reinhören und von der guten Laune, die seine Musik verbreitet, anstecken lassen.

G I R L
G I R L

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Durchaus hörbares Album - auch für mich als "älteres Semester". Erinnert mich stark an meine Discothekenzeit in den 70ern.
Auf jeden Fall tanzbar und tauglich für die Dauerschleife.

Pajoma Hängelaterne Orient 16466
Pajoma Hängelaterne Orient 16466

5.0 von 5 Sternen Superschön, 7. März 2014
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso über die Laterne "gemeckert" wird.
Die Verarbeitung ist in Ordnung und sie gibt ein wunderschönes Licht. Natürlich ist sie kein Designerstück. Das kann man bei dem tollen Preis nicht erwarten.

Ich habe vor der Bestellung überall nach der Größe gesucht und die Lampe letztendlich auf Verdacht bestellt. Erst war ich geschockt, weil der Karton wirklich sehr groß war. Das Auspacken hat aber Spaß gemacht.

Ich bin hellauf begeistert von meiner 70-cm-Lampe und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Losing My Religion (From The Voice Of Germany)
Losing My Religion (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 27. Februar 2014
Ich kann mich gar nicht satt hören an dieser Version.
Fast besser als das Original.
Bitte, bitte mehr davon, Frau Schmidt.

Seite: 1 | 2 | 3