Profil für Schopper > Rezensionen

Beiträge von Schopper

Schopper

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Originals VARIAL LOW G98129 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (DARK CINDER F09 / POP / GLOW S14), EU 41 1/3 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Nähte können drücken, 26. Juli 2014
Sehr schöne Schuhe. Hatte sie mit Freuden entgegen genommen.

Ungewöhnlich für Adidas, dass die Nähte im Inneren drücken. Nur bei einem Schuh...
Entweder war mein Zeh geschwollen oder es war bei diesem Paar ein Materialfehler.

Die Rücksendung verlief problemlos.

adidas Originals HONEY PLIMSOLE W Q23264, Damen Sneaker, Rot (VIVID RED S13 / VIVID RED S13 / LEGEND INK S10), EU 41 1/3 (UK 7.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Juli 2014
Sehr schöne Schuhe. Hatte sie mit Freuden entgegen genommen.

Leider zu klein, was ich für Adidas sehr ungewöhnlich finde, da ich fast ausschliesslich diese Marke trage und noch nie Probleme mit der Größe hatte.

Die Rücksendung verlief problemlos und ich überlege, ob ich sie nochmal einen Nummer größer bestelle.

adidas Originals HONEY PLIMSOLE W Q23263, Damen Sneaker, Blau (LEGEND INK S10 / LEGEND INK S10 / VIVID RED S13), EU 41 1/3 (UK 7.5) (US 9)
Wird angeboten von Wollversand

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Juli 2014

Button Off My Shirt
Button Off My Shirt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Button Off My Shirt (MP3-Download)
Wer Mike & the Mechnaics kennt und gern hört, wird diesen Titel lieben.

Als ausgesprochener Fan von genannter Gruppe habe ich mittlerweile auch alle Alben von Paul Carrack.
Ein genialer Musiker, der mich immer wieder auf's Neue begeistert.
Einfach mal reinhören und von der guten Laune, die seine Musik verbreitet, anstecken lassen.

G I R L
G I R L

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Durchaus hörbares Album - auch für mich als "älteres Semester". Erinnert mich stark an meine Discothekenzeit in den 70ern.
Auf jeden Fall tanzbar und tauglich für die Dauerschleife.

Pajoma Hängelaterne Orient 16466
Pajoma Hängelaterne Orient 16466
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Superschön, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Hängelaterne Orient 16466
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso über die Laterne "gemeckert" wird.
Die Verarbeitung ist in Ordnung und sie gibt ein wunderschönes Licht. Natürlich ist sie kein Designerstück. Das kann man bei dem tollen Preis nicht erwarten.

Ich habe vor der Bestellung überall nach der Größe gesucht und die Lampe letztendlich auf Verdacht bestellt. Erst war ich geschockt, weil der Karton wirklich sehr groß war. Das Auspacken hat aber Spaß gemacht.

Ich bin hellauf begeistert von meiner 70-cm-Lampe und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Losing My Religion (From The Voice Of Germany)
Losing My Religion (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 27. Februar 2014
Ich kann mich gar nicht satt hören an dieser Version.
Fast besser als das Original.
Bitte, bitte mehr davon, Frau Schmidt.

Fly Me To The Moon...The Great American Songbook Volume V
Fly Me To The Moon...The Great American Songbook Volume V

5.0 von 5 Sternen Standards ohne Ende, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Stewart,

es bereitet mir immer wieder Freude Ihre Stimme bei dieser Art von Musik lauschen zu dürfen.
Habe ich alle Vorgängerversionen schon längst in meinem CD-Regal, wartet es sehnsüchtig auf die nächste "Folge".

Dankeschön

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Eine Compilation - was auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist.

Obwohl die meisten Titel auf anderen Alben vertreten sind machen die wenigen Titel die hier neu vertreten sind alles wieder wett.
Man kann Herrn Garfunkel immer wieder hören.

Loma Vista
Loma Vista

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Loma Vista (MP3-Download)
Normalerweise kaufe ich nur Alben, die mir zu mindestens 80% gut gefallen.
Dieses Mal habe ich mich verkauft. Bis auf 2 Titel kann ich den Rest nicht lange hören.
Schade eigentlich, denn es steckt sehr viel Energie in dieser Band.

Seite: 1 | 2 | 3