Profil für Yasmin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Erben der Nacht - Oscuri: Band 6
Die Erben der Nacht - Oscuri: Band 6

5.0 von 5 Sternen man wird wiedermal nicht enttäuscht, 2. Januar 2014
sehr schön und spannend geschrieben, wie auch die bände zuvor. ritsch-ratsch wars durchgelesen. kann ich nur empfehlen!
freu mich schon auf das nächste band

Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1002557 64 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

3.0 von 5 Sternen hmm....nix fürs auto, 17. Februar 2013
An sich nutze ich diesen Stick ja ganz gerne, aber um MP3's im Auto zu hören taugt er leider gar nicht. Da wird er als einziger meiner Sticks nämlich gar nicht erkannt und bekomme immer "Error"-Anzeigen. Schade eigentlich.

Sonst aber gut nutzbar für PC's und Laptobs!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 9:56 AM MEST

Mutterliebst
Mutterliebst

2.0 von 5 Sternen fand ich nicht so dolle, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mutterliebst (Kindle Edition)
Hab irgendwie die ganze Zeit gewartet, daß es spannend wird, aber um ehrlich zu sein fand ich die Story gar nicht mal so gut.
Muß natürlich jeder für sich entscheiden.

The Last Lecture (English Edition)
The Last Lecture (English Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr bildlich geschrieben, 17. Februar 2013
Ich finde das Buch super. Erstaunlich wie dieser Mann mutig sein Leben schildert und dabei so tolle Ansichten verdeutlicht.
Einfach ein Genuß!

Habe es mir in englisch gekauft, obwohl mein Englisch nicht perfekt ist. Aber die deutsche Übersetzung soll angeblich mies sein.

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 17. Februar 2013
Ich hatte zuvor den Standart-Kindle und hatte mich dann doch zur hintergrundbeleuchteten Variante entschieden und:

ICH BEREUE NICHTS!!!!

All das was man am Standart verbessert haben wollte ist hier verbessert. Ich will mit meinem Kindle ausschließlich lesen und hiermit kann ich das auch endlich im Bett ohne nervige Leselampe. Es stört einen wahrlich nicht in den Augen, wie ich zuvor fast vermutet hatte.

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen

5.0 von 5 Sternen genial, 17. Februar 2013
Ich liebe Game of Thrones und natürlich die Bücher "Ein Lied von Eis und Feuer".

Auch in Band 9 geht es heiß her. Man darf gespannt sein. Gefüllt mit Intrigen und Machtkämpfen, wie in den 8 Bänden zuvor!

Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
von Joscha Sauer

2.0 von 5 Sternen uppps...Fehlkauf, 17. Februar 2013
Also irgendwie hab ich hier was anderes erwartet. Ist tatsächlich ausschließlich in Latein. Nix was der Otto-Normal-Verbraucher interpretieren kann.

Man sollte also wirklich gut Latein können und keine leichte Kost erwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 12:47 PM CET

NatureMark Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Anthrazit / Dunkel Grau 100% BW
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen tolle Ware in toller Farbe, 17. Februar 2013
Ware hat eine super Qualität die man für den Preis denk ich auch erwarten darf und man wird hier nicht enttäuscht.

Die Farbe ist wie abgebildet und die Lieferung erfolgte schnell.

Immer wieder gerne!

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Pink 100% BW
Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Pink 100% BW
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen tolle Ware in toller Farbe, 17. Februar 2013
Ware hat eine super Qualität und für den Preis bin ich so zufrieden wie ich sein sollte.

Die Farbe ist wie auf der Abbildung und ich super happy damit!

Lieferung erfolgte schnell! Immer wieder gerne!

Bauch-Weg, Knack- Po, Designer Strech-Hose von Laura Scott mit Bügelfalten, (cors-mela-737584-f2640), Gr. 42 L

4.0 von 5 Sternen tolle Hose, aber Umnähen angesagt!, 17. Februar 2013
Die Hose sitzt toll und hat einen genialen Schnitt. Auch das Material find ich super. Aber ich bezweifle ernsthaft, daß irgend eine Frau sooooo lange Beine hat. Wer also keine Lust hat seine Hosen umzunähen muß hier keine passende Länge erwarten. Etwas vom Schlag geht sicherlich auch verloren, aber das was übrig bleibt vom Schlag ist mehr als ausreichend.

Ich persönlich muß fast jede Hose umnähen, von demher macht mir das nix. Da ich selbst umnähe kommen bei mir auch keine weiteren Kosten hinzu. Wobei das für den Preis auch echt drin wäre!

Seite: 1 | 2 | 3