Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Androsch > Rezensionen

Beiträge von Androsch

Androsch

DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (1260 Watt) schwarz
DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (1260 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht klasse Espresso., 20. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Kapselmaschine. Habe noch einen Milchaufschäumer von Nespresso und zusammen machen sie einen exzellenten Latte Macchiato!! Lässt sich super schnell reinigen und ist kinderleicht zu bedienen. Ich verwende gefiltertes Wasser aus meinem Britta-Wasserfilter und damit muss man nicht ständig entkalken. Außerdem kann man bei dieser Maschine neben den original Nespresso-Kapseln auch die günstigeren Kapseln von Fremdanbietern (wie z.B. Lidl) verwenden.

70er Jahre Gangster Pimp-Kostüm - für Herren - mit Hut - Einheitsgröße
70er Jahre Gangster Pimp-Kostüm - für Herren - mit Hut - Einheitsgröße
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil im 70er Jahre Look, 20. Dezember 2015
Ist zwar Marke billig, also darf man bei der Qualität nicht zu viel erwarten, aber das Teil sieht cool aus und darauf kommt es doch an.

Herren Sexy Boxershorts Fashion Kunstleder Erotic Boxers (XL)
Herren Sexy Boxershorts Fashion Kunstleder Erotic Boxers (XL)
Wird angeboten von AYHai

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 20. Dezember 2015
Lieferung aus China wurde zwar mit 4 Wochen avisiert, war aber schon nach zwei Wochen da. Roch erst extrem eklig nach Kunststoff, aber nach der ersten Wäsche war das weg. Sitzt prima. Aber sollte eine Nummer großer bestellt werden, da sie kleiner ausfällt. Habe XL statt der üblichen L bestellt und sie passt prima!

Wenger 600659 GRANADA 17" Wheeled Laptop Case with Telescopic Trolley Handle, Overnight Compartment and Lockable Zippers (Black / Grey)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 20. Dezember 2015
Habe vorher billige Pilotenrollkoffer verwendet, die irgendwann den Geist aufgegeben haben. Bei diesem Reisetrolley der Firma Wenger ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht und in einer super Qualität verarbeitet! Es wurden hochwertige Reißverschlüsse und exzellente Leichtlaufrollen verwendet. Habe ihn zwar erst seit kurzem in Gebrauch, aber ich denke, ich werde noch lange eine Freude daran haben.

vyvy mobile Micro USB KFZ Ladekabel Auto PKW Ladegerät 12 / 24 Volt mit 1 Ampere Schnelllader - passende Modelle siehe Produktmerkmale

1.0 von 5 Sternen War nach drei Wochen im Urlaub bereits kaputt, 30. Juli 2014
Vor USA Urlaub gekauft. Wurde im Mietwagen genutzt um mein Android-Smartphone aufzuladen. Versah seinen Dienst zuerst einwandfrei. Nach drei Wochen verschwand der Vordere Teil, der sich abgelöst hatte in der dafür vorgesehenen Öffnung und konnte nicht wieder herausgeholt werden. Das teurere Ladekabel meiner Frau für ihr I-Phone hatte dieses Problem nicht. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür was Gescheites!

Jack Reacher
Jack Reacher
DVD ~ Rosamund Pike

5.0 von 5 Sternen Jack Reacher - Topfilm, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
Superspannender und harter Thriller mit Tom Cruise in Höchstform. Wer die Mission Impossible Filme schon toll fand wird diesen Film lieben!