Profil für G. > Rezensionen

G.

Apple iPhone 4 4G Dock Connector Flex Kabel
Apple iPhone 4 4G Dock Connector Flex Kabel
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann nur zustimmen, Einbau einfach, Teil funktioniert, 14. August 2013
Ich hatte auch das Problem. Ein Glas Wasser über mein Handy gekippt, Dock Connector verfärbte sich grünlich. Habe zuerst versucht Handy zu trocknen, hat aber nichts gebracht. Daher dieses Teil bestellt. Auf Youtube Anleitung geschaut und Schritt für Schritt Handy auseinander gebaut. Teil getauscht und Handy wieder zusammen gesetzt. Einwandfrei, alles wieder in Butter. Handy lädt wieder, alles wie vorher. Absolute Kaufempfehlung.

Eck-Duschrollo »Milky Space«
Eck-Duschrollo »Milky Space«
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Nah dran an der Perfektion - aber leider nicht perfekt, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eck-Duschrollo »Milky Space«
Jeder kennt es. Wanne in der Wohnung und dann geht die Suche los nach einem geeigneten Duschvorhang.
Ich hatte einfach die Nase voll immer diese klebrigen Duschvorhänge am Körper zu haben, auch war der Platz mir einfach stets zu gering.
Daher einfach mal etwas mehr Geld investiert und tadaa, endlich entspricht er vollkommen meinen Ansprüchen. Kein Kleben, kein Aufblähen, wird nicht hässlich mit der Zeit, Bedinung einfach und Tagsüber zieht man einfach das Rollo hoch und das Bad sieht offender und freundlicher aus da kein hässlicher Vorhang trauernd von der Decke hängt - klasse.
Ich habe mich für diese Ausführung entschieden. In Milchglasoptik.
Von der Reinigung kein Problem.
Montage kein Problem.
Bedienung kein Problem.
Einzige Mankos:
- Diese kleine Ecke die leider frei bleibt. (Zwischen dem großen und dem kleinen Rollo. Da spritzt das Wasser durch und so leider auf den Boden. Muss man danach immer aufwischen, wenn es da doch nur noch so ein Eckstück geben würde.....
- Das Hochziehen der Rollos funktioniert problemlos, nur leider mit der Zeit ungleichmäßig. Bei mir hängt das kurze Rollo ca. 5 cm aus der Decke. Sieht halt nicht perfekt aus.
Aber beide Mankos nehme ich gerne in Kauf anstatt mich wie damals über sämtliche Duschvorhänge zu ärgern.
Absolute Kaufempfehlung - mit Hoffnung dass bald Eck-Duschrollo 2.0 mit Ecke herauskommt.
Trotz Einschnitte 5 Sterne - es gibt nichts besseres für die Badewanne.

Eck-Duschrollo »Streifen weiß«
Eck-Duschrollo »Streifen weiß«
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach das Beste was der Markt zur Zeit hergibt, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eck-Duschrollo »Streifen weiß«
Ich habe mich für diese Ausführung entschieden. In Milchglasoptik.
Von der Reinigung kein Problem.
Montage kein Problem.
Bedienung kein Problem.
Einzige Mankos:
- Das Hochziehen der Rollos funktioniert problemlos, nur leider mit der Zeit, wie hier schon ab und an beschrieben, ungleichmäßig. Bei mir hängt das kurze Rollo ca. 5 cm aus der Decke. Sieht halt nicht perfekt aus.
Trotz Einschnitte 5 Sterne - es gibt nichts besseres für die Badewanne.

iPhone 4 Backcover schwarz 1 + Werkzeug
iPhone 4 Backcover schwarz 1 + Werkzeug
Wird angeboten von IKUIKU

5.0 von 5 Sternen nach gut 4 Monaten....., 14. Dezember 2011
Der Austausch dieses Backcovers ist keine Atomphysik.
Aussehen tut sie wie die Alte, nur deutlich günstiger.
Nach gut 4 Monaten im täglichen normalen Einsatz immer noch keine Kratzer oder ähnliches. Alles Bestens.
Ich nutze keine zusätzliche Handytasche oder sonstiges zum schonen des Backcovers.
Ich bin hoch zufrieden.
Man kann hier beruhigend zuschlagen.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Allerbeste Qualität, 11. September 2011
Dieses Produkt ist in einer hervorragenden Qualität und für jeden der sein Iphone4 zum Navigieren nutzt ein absolutes Muss. Keine Einschränkungen, keine Probleme. Ich bin begeistert. Ich würde es auf alle Fälle wieder kaufen.

Schmidt Spiele 42189 - Die Sendung mit der Maus, Elefant Plüschtier (ca. 17 x 19 cm)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 11. Januar 2011
Habe diesen Elefanten für meinen Enkel besorgt. Vier Jahre Alt. Der Kleine ist fast ausgeflippt. Daher Volltreffer. Niedlich verarbeitet, kuschelweich.