newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Albatros > Rezensionen

Beiträge von Albatros

Albatros

Seite: 1 | 2 | 3
SALEWA JR CAPSICO WATERPROOF, Unisex-Kinder Trekking- & Wanderhalbschuhe, Rot (1502_Flame/Brick), 37 EU (4 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 28. Januar 2015
Meiner Tochter passan die Schuhe wie angegossen. Sie findet diese sehr schick und bequem. Die Schuhe sind breit geschnitten, so dass ihre Plattfüße genügend Platzt haben. Die Schuhe wurden schon beim Regen getestet: die Füße blieben absolut trocken. Die Spitze finde ich zwar gewöhnungsbedürftig (mein Sohn wollte aus diesem Grund die Schuhe nich haben ;) ), meiner Tochter gefällt's. Die Farbe ist lebendig, richtig schön rot! Für den Preis ein super Angebot!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 28. Januar 2015
Etui passt perfekt, super Deign - toll, nur zu empfehlen. Für junge Damen die richtige Handyhülle. Wer was besonderes mag, darf gerne dieses Modell bestellen.

Clarks HuxleyItGTXJnr, Jungen Schneestiefel, Blau (Navy Combi Sde), 37.5 EU (4.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2015
Mein Sohn trägt in diesem Wintersaison schon das gleiche Modell vom Clarks. Weil wir (und vor allem er) so sehr mit den Stiefeln zufrieden sind, habe ich welche für den nächsten Winter bestellt.
Absolut wasserdichte, robuste Schuhe, die immer noch (Ende Januar) wie neu aussehen. Nach 4 Monaten ist nichts kaputt, Reisverschlüsse halten und die Füße bleiben absolut trocken. Nur zu empfehlen -auch für den nächsten Winter : )

Tamaris 25943, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 25943, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen sehr bequeme Schuhe, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25943 Damen Combat Boots (Schuhe)
sehr bequeme Schuhe, ich werde diese trotzdem nicht behalten. Die Nacht in der Mitte des Schuhs gefällt mir nicht, das Leder glänzt, welches mit der Profilsohle aussieht Gummistiefeln.
Größenangabe passt (minimal größer geschnitten).

Belmondo 822821/N, Damen Biker Boots, Grün (olivia), 37 EU (4.5 Damen UK)
Belmondo 822821/N, Damen Biker Boots, Grün (olivia), 37 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, bequeme Schuhe, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 822821/N Damen Biker Boots (Schuhe)
Sehr schöne, gut verarbeitete Schuhe. Die tatsächliche Größe entspricht der Größenangabe. Ich trage Gr. 37 -passt perfket. Die Farbe Grün (olivia) ist eh dunkel - geht in Braungrün-Schwargrün rüber.
Für den Preis ein super Angebot. Ich hatte heute den ganzen Tag die Schuhe an, ich bekam weder Blasen noch Druckstellen an den Füßen.

Viking NOBLE, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Schwarz (Black 2), 37 EU
Viking NOBLE, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Schwarz (Black 2), 37 EU

3.0 von 5 Sternen super, Nachtrag 6 Monate später, 25. Januar 2015
Die Gummistiefel sehen sehr schick aus und sind bequem. Beim gehen hat man ein gutes, gepolstertes Gefühl. Bei einer Bewertung wurde erwähnt, dass die Stiefeln die Waden scheuern. Ich hatte die Stiefeln auch bei Gassi gehen -ach fast zwei Stunden an. Ich musste die Hose auch in die Stiefeln stecken damit der Gummirand nicht an meine Haut kommt und scheuert. Ohne Hose / Socken würde ich die Stiefeln auch nicht tragen weil es tatsächlich passieren kann, dass man blutige Haut bekommt. Ich bin auch schlank, meine Waden auch nicht dick. Trotzdem hatte ich das Gefühl, der Gummirand könnte etwas niedriger sein. Meine Tochter bekam die Stiefeln in Gelb, sie hatte kein unangenehmes Gefühl obwohl sie sehr empfindlich ist. Bei Anprobieren ihrer Stiefeln bekam ich auch das Gefühl, dass ihre etwas anders (weiter und weicher) sind..
Trotzdem, sehr sehr schöne, bequeme Schuhe. Sie lassen sich wunderbar reinigen. Wenn die Verschmutzung noch nass ist (Schlamm, Sand, Erde, Gras) reicht es, wenn man die Schuhe unter dem Wasserhahn hält -ohne Schrubben, Bürsten sind die Gummistiefel gleich sauber. Ich würde sie nochmal kaufen. Meine Tochter würde 5 Sterne geben.

NACHTRAG
Nun sind die Gummistiefel seit 6 Monaten im Gebrauch. Wir haben zwei Paar gekauft, in Blau und Geld.
Leider ist die Qualität langfristig enttäuschend. Nach 6 Monaten haben beide Stiefeln solche Mängel, dass man diese nicht als wasserdichte Gummistiefel tragen kann. Bei dem gelben Exemplar hat sich die wasserdichte Beschichtung an der Schuhoberlfäche gelöst. Man kann die Beschichtung als ganz dünne Haut abziehen, dadaruch wird die Oberfläche matt und hat eine blasse Farbe. Bei den Baluen gibt es tausend kleine Risse (wie ausgetrocknet) -wahrscheinlich von der Sonne. Beide nicht mehr wasserdicht.
Ich werde versuchen die Stiefeln umzutauschen weil die doch sehr bequem sind.

KangaROOS Nouveau-Velcro 1271A, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (almostroyal/prawn 464), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuhe, 20. September 2013
Ich habe die Schuhe gleich zweimal bestellt, in Gr. 34 und 35. Die angegebene Größe passt perfekt. Die Schuhe lassen sich mit dem Klettverschluss sehr gut verschließen so dass die Kinderfüße einen stabilen Halt haben. Meine Kinder tragen die Schuhe zum Schulsport und sind begeistert. Endlich rutschen die Füße nicht aus dem Schuh.
Die Farben (gelb und lila) sind sehr intensiv (wie auf dem Bild).
Super Schuhe - nur zu empfehlen

Ripley's Einfach unglaublich!
Ripley's Einfach unglaublich!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 15. September 2013
Als mein Sohn in der dritten Klasse eine Buchvorstellung halten musste, wählte er dieses Buch. Zuerst dachte ich, man kann über das Buch nicht viel erzählen (es hat keine Handlung, keine Hauptfiguren..). Ich musste mich jedoch irren: die Buchvorstellung meines Sohnes war eine Sensation: er bekam eine Eins, und ALLE Kinder aus der Klasse wollten das Buch lesen! Wir bekamen das Buch erst 8 Wochen nach der Buchvorstellung zurück...
Tolle Bilder, unglaubliche Dinge (manchmal auch gruselig - dann müssen die Kinde schnell weiter blättern).

Indigo 422 185 Mädchen Ballerinas, Braun (cognac 453), EU 35
Indigo 422 185 Mädchen Ballerinas, Braun (cognac 453), EU 35

4.0 von 5 Sternen komischer Schnitt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Indigo 422 185 Mädchen (Schuhe)
Meine Tochter hatte die gleiche Schuhe in Gr. 34 und sie fand diese ganz toll. Die Schue sind von der Fachverkäuferin empfolen worden weil sie breite Füße hat. Nach zwei Monaten waren die Schuhe zu klein (und vorne das Kunstleder auch beschädigt), ich bestellte das gleiche Modell eine Nummer größer. Diese passten leider gar nicht. Die schuhe waren zwar länger, jedoch ganauso schmall wie die Gr. 34. Ich musste die Schuhe leider zurück schicken. Probieren lohnt sich auf jeden Fall - super Preis-Leistungsverhältnis.

Prinzessin Lillifee Kristine 430442, Mädchen Schnürhalbschuhe, Pink (fuchsia 43), EU 35
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen viel zu groß, 15. September 2013
Die Schuhe fallen viel zu groß aus. Ich habe die Schuhe in Gr. 35 bestellt, meine Tochter -trotz breite Füße- schwimmte regelrecht in den Schuhen. Ich trage Schuhgröße 37 und konnte die Schuhe anziehen! Völlig falscher Schnitt.
Farbe und Qualität gut, das Leder ist auch sehr weich. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3