Profil für Albatros > Rezensionen

Beiträge von Albatros

Albatros

Seite: 1 | 2
KangaROOS Nouveau-Velcro 1271A, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (almostroyal/prawn 464), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuhe, 20. September 2013
Ich habe die Schuhe gleich zweimal bestellt, in Gr. 34 und 35. Die angegebene Größe passt perfekt. Die Schuhe lassen sich mit dem Klettverschluss sehr gut verschließen so dass die Kinderfüße einen stabilen Halt haben. Meine Kinder tragen die Schuhe zum Schulsport und sind begeistert. Endlich rutschen die Füße nicht aus dem Schuh.
Die Farben (gelb und lila) sind sehr intensiv (wie auf dem Bild).
Super Schuhe - nur zu empfehlen

Ripley's Einfach unglaublich!
Ripley's Einfach unglaublich!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ripley's Einfach unglaublich! (Taschenbuch)
Als mein Sohn in der dritten Klasse eine Buchvorstellung halten musste, wählte er dieses Buch. Zuerst dachte ich, man kann über das Buch nicht viel erzählen (es hat keine Handlung, keine Hauptfiguren..). Ich musste mich jedoch irren: die Buchvorstellung meines Sohnes war eine Sensation: er bekam eine Eins, und ALLE Kinder aus der Klasse wollten das Buch lesen! Wir bekamen das Buch erst 8 Wochen nach der Buchvorstellung zurück...
Tolle Bilder, unglaubliche Dinge (manchmal auch gruselig - dann müssen die Kinde schnell weiter blättern).

Indigo 422 185 Mädchen Ballerinas, Braun (cognac 453), EU 35
Indigo 422 185 Mädchen Ballerinas, Braun (cognac 453), EU 35

4.0 von 5 Sternen komischer Schnitt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Indigo 422 185 Mädchen (Schuhe)
Meine Tochter hatte die gleiche Schuhe in Gr. 34 und sie fand diese ganz toll. Die Schue sind von der Fachverkäuferin empfolen worden weil sie breite Füße hat. Nach zwei Monaten waren die Schuhe zu klein (und vorne das Kunstleder auch beschädigt), ich bestellte das gleiche Modell eine Nummer größer. Diese passten leider gar nicht. Die schuhe waren zwar länger, jedoch ganauso schmall wie die Gr. 34. Ich musste die Schuhe leider zurück schicken. Probieren lohnt sich auf jeden Fall - super Preis-Leistungsverhältnis.

Prinzessin Lillifee Kristine 430442, Mädchen Schnürhalbschuhe, Pink (fuchsia 43), EU 35
Wird angeboten von profistore24

4.0 von 5 Sternen viel zu groß, 15. September 2013
Die Schuhe fallen viel zu groß aus. Ich habe die Schuhe in Gr. 35 bestellt, meine Tochter -trotz breite Füße- schwimmte regelrecht in den Schuhen. Ich trage Schuhgröße 37 und konnte die Schuhe anziehen! Völlig falscher Schnitt.
Farbe und Qualität gut, das Leder ist auch sehr weich. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

LEGO Wear Mädchen Langarmshirt Tasja 315, Gr. 146, Weiß (102 SNOW WHITE)
LEGO Wear Mädchen Langarmshirt Tasja 315, Gr. 146, Weiß (102 SNOW WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2013
Meine Tochter ist zwar schon in der 6. Klasse, findet den Pulli trotzdem nett (und nicht uncool!). Schöne Farben, gute Lego-Wear Qualität.

LEGO Wear Mädchen Sweatshirt TASJA 110 - LEGO friends T-SHIRT L/S, Gr. 146, Gold (993 DARK CHARCOAL BLACK)
Wird angeboten von nord-kids

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. September 2013

Artcrafts, Mädchen Espadrille Halbschuhe, Blau (Navy), EU 35
Artcrafts, Mädchen Espadrille Halbschuhe, Blau (Navy), EU 35

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Schuhe, fallen viel kleiner aus, 15. September 2013
Ich fand die Schuhe von der Farbe her ganz toll. Meine Tochter war sehr enttäuscht als sie merkte, die Schuhe passen ihr überhaupt nicht. Viel zu klein geschnitten. Es gab leider die nächste Größe nicht mehr, deshalb kann ich von der Tragekomfort nicht berichten. Optisch schöne Sommerschuhe. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Primigi MURIEL 8748000, Jungen Schnürhalbschuhe, Blau (NAVY/BIANCO), EU 34
Primigi MURIEL 8748000, Jungen Schnürhalbschuhe, Blau (NAVY/BIANCO), EU 34

5.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe, 15. September 2013
Wie viele Prigimi Modelle, fallen diese Schuhe auch ein bisschen größer aus. Praktischer Reißverschluss an der Seite. Atmungsaktive Sohle - trotzdem absolut Wasserdicht. Sehr gute Qualität, super Preis.

Adelheid Glücksgefühle  13131513175, Mädchen Mokassins, Orange (orange weiss gepunktet 709), EU 35
Adelheid Glücksgefühle 13131513175, Mädchen Mokassins, Orange (orange weiss gepunktet 709), EU 35

5.0 von 5 Sternen super süße Schuhe, 15. September 2013
Die Schuhe fallen regulär aus - sind sogar für breite Füße geeignet. Meine Tochter hat breite Senkfüße, trotzdem passen ihr die Schuhe. Am Anfang waren die vorne ein ganz wenig eng, nach dem zweiten Tragen passten die jedoch ganz gut. Die Farbe finde ich ganz schön - wie auf dem Bild. Meine Tochter liebt diese Schuhe, schon alleine wegen der Name " A. Glücksgefühle". Trotz Textilobermaterial stabile, gut verarbeitete Schuhe.

Primigi NOWY 8749200, Mädchen Schnürhalbschuhe, Weiß (BIANC/ROSA-B.CO), EU 35
Primigi NOWY 8749200, Mädchen Schnürhalbschuhe, Weiß (BIANC/ROSA-B.CO), EU 35

5.0 von 5 Sternen tolle und bequeme Schuhe, 15. September 2013
Meine Kinder tragen schon seit Jahren Primigi Schuhe. Dieses Modell hat uns auch nicht enttäuscht. gute Qualität, schöne Farben. Meine Tochter konnte die Schuhe gleich beim Dauerregen testen: ihre Füße blieben trocken. Die Schuhe fallen ein wenig größer aus. Meine Tochter hat breite Füße, dieses Modell passt ihr tortzdem sehr gut (die sind soger ein bisschen groß). Sie mag keine Reißverschlüsse, deshalb benutzt sie lieber die Schnürsenkel vorne, geht auch prima.
Die Schuhe quietschten beim ersten Tragen bei jedem Schritt, dieses Quietschgeräusch verschwand jedoch nach dem ersten Tag.

Seite: 1 | 2