weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Brechtel, Hans-jürgen > Rezensionen

Beiträge von Brechtel, Hans...

Brechtel, Hans-jürgen

Seite: 1 | 2
Litexpress Camp 103 titan-grau, Camping-Laterne, Hochleistungs-LED bis zu 155 Lumen, LXL901006

5.0 von 5 Sternen Flexible Lampe, 23. April 2016
Wir bezutzen die Lampe als Raumleuchte im Zelt. Macht schön Licht, ausreichend für ein 5-Personenzelt mit Stehhöhe. Zwei Helligkeitsstufen. Die Taschenlampenfunktion nutzen wir nicht. Die LED am Einschalter ist praktisch um die Lampe im dunlen zu finden.

Grand Canyon Parks 5 - Familienzelt (5-Personen-Zelt), grau/orange, 302024
Grand Canyon Parks 5 - Familienzelt (5-Personen-Zelt), grau/orange, 302024

3.0 von 5 Sternen Großes Zelt, 23. April 2016
Wir nutzen diesel Zelt ca. zweimal im Jahr bei Sonne und Regen. Erfüllt seinen Zweck. Wir nutzen es zu dritt und stellen drei Feldbetten inkl. Gepäck ins Zelt und nutzen es nur zum Schalfen. Dafür ist sehr viel Platz. Bei Starkregen ist es nicht vollständig dicht, aber der Wassereinbruch beschränkt sich auf wenige Tropfen. Bei einer der Längsverstrebungen, die das Zelt in der Lämge nach abstützen, ist nach zwei Jahren ein Rohr gerissen, was sich aber mit einer Rohrschelle reparieren ließ. Leider geben jetzt auch nach drei Jahren die Gummizüge die die Fieberglasgestänge zusammenhalten nach und nach den Geist auf, was aber nur beim Aufbau stört, weil die Stangen nicht mehr von selbst "zusmmenhängen". Sind sie Stange aber zusammengesteckt, ist das Zelt selbstverständlich stabil. Wer als Gelegenheitscamper ein Zelt mit viel Platz und Stehhöhe sucht, kann hier gern zugreifen. "Dauercamper" sollten aber vielleicht doch mehr ausgeben. Trotzdem für den "ab und zu Gebrauch" zu empfehlen.

Uhrenarmband - Original Watchband-Berlin - echtes Leder - Glatt - schwarz - weiße Naht - 20mm
Wird angeboten von Watchband-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schönes Band, 23. April 2016
Hab dieses Band zum zweiten Mal bestellt. (für unterschiedliche Uhren!) Qualität ist gut. Am Anfang etwas hart, gibt sich aber mit der Zeit.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 240 Tabletten kompatibel mit Jura, WMF, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi uvm. | Auch für Espresso-Maschine und Kapselmaschine geeignet
Wird angeboten von Ambideluxe-de

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. April 2016
Habe die Tablette einfach mal zum Auprobieren gekauft. Machen was sie sollen. Reinigen gut. Hab noch keinen Unterschied zu Original-Hersteller Tabs feststellen können.

Printer-Express XL Toner 4er Set ersetzt Dell 7C6F7, 593-11130, 5R6J0, 593-11129, XY7N4, 593-11131, 4J0X7, 593-11128 Toner für Dell C1660 C1660W / Dell C 1660 1660W Drucker
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Toner, 23. April 2016
Habe den Toner zum zweiten Mal bestellt. Denke das sagt alles. Preis-Leistung super. Keine Probleme im Drucker. Habe keinen Unterschied zum Original feststellen können.

ORIENT Ray DEEP Diver Herrenuhr professional Taucheruhr MAKO neues Modell
ORIENT Ray DEEP Diver Herrenuhr professional Taucheruhr MAKO neues Modell

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr., 10. März 2015
Ich wollte schon länger mal eine Taucheruhr haben, wollte aber auch keine riesen Summen dafür ausgeben, da bei mir mehr die Optik, als die z.B. tatsächliche Dichtheit, d.h. Tauchtiefe, im Vordergrund steht.
Somit betrachtet, ist diese Uhr genau das was ich gesucht habe. Sie macht einen wertigen Eindruck, nichts wackelt oder quietscht.
Die Lünette dreht leicht und spielfrei. Die Krone braucht zwar etwas Druck beim Festschrauben, hält sich aber in Grenzen.
Die Datumschnellverstellung hätte ich nicht gebraucht, stört mich aber auch nicht.
Das einzigste was mich etwas stört ist, dass das Uhrglas über die Lünette steht und damit nicht sonderlich gut geschützt ist. Deshalb auch keine 5 sondern nur 4 Sterne.
Die Ganggenauigkeit ist gut. Nach 6 Tagen Dauerlauf ist keine Nennenswerte Abweichung zu sehen. Soll heißen:
Der Minutenzeiger ist immer noch synchron zu meiner Funkuhr. Sekunden suche ich in solch einem Preissegment nicht.
Kaufempfehlung für Leute, die eine Taucheruhr wegen der Optik suchen und die das überstehende Uhrglas nicht stört.
Preis/Leistung passt.

Uhrenarmband Kautschuk (schwarz) Bandanstoß 22 mm
Uhrenarmband Kautschuk (schwarz) Bandanstoß 22 mm
Wird angeboten von watch_around_the_world

5.0 von 5 Sternen Schönes Taucherband., 10. März 2015
Ich hab mir das Band für die Orient Ray DEEP mit Metallband als Wechselramband gekauft. Und ich muss sagen für 13€ ein schönes Band. Keine Überstände oder Unsauberkeiten. Aich die Dornschließe macht einen guten Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach wenige Tagen natürlich noch nichts sagen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolle passgenau Tasche, 6. April 2012
Habe mir die Tasche für das Xperia Ray gekauft, weil ich schon eine für mein altes Smartphone hatte.

Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.

Die Verarbeitung und das Material sind toll und dem Preis angemessen.
Die Tasche ist sehr passgenau, eher sogar etwas zu eng, was mir aber recht ist. Das Smartphone soll ja auch drin bleiben, wenn es drin bleiben soll. Zum Rausziehen gibt es ja die Zuglasche. Auch das funktioniert einwandfrei.

Hier kann ich die Rezensionen nicht verstehen, bei denen die Tasche zu weit sein soll. Bis jetzt hatte ich und auch Bekannte die auch Suncase Taschen haben noch keine Passungenauigkeit erlebt.
Was mir an dieser Tasche auch gefällt, im Gegensatz zu meiner alten Tasche, ist die Aussparung für die Zuglasche, die jetzt nicht mehr lose herumhängt, sondern sich in die Tasche integriert.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von Holtegel

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger für Fenster, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Wir haben den Fenstersauger WV 50 plus in der Fernsehwerbung gesehen und nach kurzem Preischeck hier bei Amazon gekauft. Lieferung wie immer schnell und problemlos.
Natürlich hat ihn meine Frau gleich ausprobiert und ist begeistert.

+ Der Sauger macht das was er soll. Wasser mit der Gummilippe vom Fenster entfernen und dann in den Tank absaugen. Fertig. Kein Tropfen, kein Kleckern.
+ Wir haben normale Fenster, also keine meterlangen Glasfronten, und für solche Normfenster muss ich sagen ist der Fenstersauger toll.

- Die mitgelieferte Sprühflasche ist zugegebendermaßen etwas klein geraten, erfüllt aber ihren Zweck. Alternativ kann man ja auch ganz normal mit Lappen putzen.

Vielleicht sollte ich hier wegen der vielen schlechten Rezensionen darauf hinweisen, dass es sich hier, wie der Name schon sagt, um einen Fenstersauger und nicht um einen Fensterputzer handelt.
Putzen muss man schon selbst, und wenn nicht richtig geputzt ist, was soll der Sauger dann noch für Wunder vollbringen?

Ich denke das Putzen werden wir wie früher handhaben, aber das Absaugen/Trocknen geht ab heute sehr viel angenehmer von Statten.

Für mich klare Kaufempfehlung!

Siemens TE506509DE Kaffee-Vollautomat EQ.5 macchiatoPlus (1.7 l, 15 bar, 1600 Watt, Cappuccinatore) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 9. Dezember 2011
Wir haben uns diese Maschine gekauft, weil es eine sein sollte, die auf Knopfdruck auch Latte Macchiato und Cappucchino machen sollte.
Nachdem der Markt sondiert war, kamen wir recht schnell auf diese Maschine.

Hier kurz die Vorteile, die uns zu dieser Maschine gebracht haben.

+ Der Milchbehälter ist nicht in die Maschine integriert. d.h. man kann jeden x-beliebigen Behälter verwenden. Wie nehmen z.b. einen recht kleinen Behälter und füllen lieber mal frische Milch aus dem Kühlschrank nach, als dass wir einen halben Liter oder mehr die ganze Zeit draußen stehen haben.

+ Die Milschschaumeinheit besteht aus wenigen Teilen und kann komplett entnommen und super einfach von Hand oder in der Geschirrspülmaschinne gespült werden. Sehr hygienisch
Die Maschine hat auch ein Spülprogramm zum zwischendurch Spülen der Milschschaumdüse samt Schlauch.

+ Das Mahlwerk ist aus Keramik und mahlt sehr gut. Nach dazu ist die Maschine beim Mahlen sehr leise. Die leiseste, die ich, abgesehen von Jura, wmf usw., kenne.

+ Die Brühgruppe ist solide und der Brühkopfdurchmesser ist recht groß bemessen, was dem Aroma zu Gute kommt. Und sie ist ausbaubar. Super zu reinigen. (war uns wichtig)

+ Die Bedienung ist einfach und über die zwei Drehschalter und dem Display quasi selbsterklärend. Da kommt jeder mit klar, der lesen kann.

+ Der Netzschalter. Wenn die Maschine sich selbstständig ausschaltet (wählbar bis 4 Std.) ist sie auch aus und nicht nur Stand-bye.

+ Durchlauferhitzer statt Boiler. Wasser wird nur erhitzt, wenn man es braucht. Geht auch fix.

+ genug Platz für Latte-Gläser. Passt nicht bei jeder Maschine.

+ Der Preis. Vergleichbare Modelle befinden sich im Moment im Preissegment um die 1000€, und sehen z.T. lange nicht so schick aus.

+ Die Tasse wird beim Befüllen beleuchtet! (nett anzusehen aber recht sinnfrei, außer man trinkt oft im Dunklen Kaffee)

Kurz noch was mir an der Maschine negativ aufgefallen ist.

- Sie verbraucht recht viel Wasser. Man ist also recht oft am Tropfschale leeren und Wasser nachfüllen. Ist aber nicht wirklich tragisch.

- Die Klavierlackoptik sieht super aus, ich denke aber dass man öfter Mal drüberputzen muss, weil man jeden Fleck gleich sieht. Aber auch nicht wirklich schlimm.

- Die Befüllung des Fachs für Pulverkaffee ist unprakisch gelöst. Die Schublade hierzu befindet sich an der Seite. Man schaufelt schnell mal was daneben. Ist halt Übungssache.

- Die Tassenvorwärmplatte auf der Maschine sieht eigentlich nur gut aus, hat aber nur die Funktion einer Tassenablage. Warm wird da nix. Espressotassen müssen also fremdgewärmt werden.

Fazit: Eine Maschine, die mit tollen Kaffeevariation verwöhnt und das alles "One-Touch"
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 11:33 PM CET

Seite: 1 | 2