Profil für marion > Rezensionen

Halbleiter-Schaltungstechnik
Halbleiter-Schaltungstechnik
von Ulrich Tietze

1.0 von 5 Sternen Standardwerk ergaenzt, 30. Mai 2013
Beim ersten Durchblättern und Reinlesen fielen leider einige markante Tipp- oder Setzfehler ins Auge, die das Weiterlesen nicht mehr so spannend machten und auch die Frage aufwerfen, ob sich Fehler auch in die Formeln und Beschreibungen eingeschlichen haben, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ueberprueft habe. Auf der letzten Seite, wo auch die DVD angebracht ist, ist leider auch die Beschreibung der DVD fehlerhaft: DVD MicroSim PSice statt DVD MicroSim PSpice ! Ich kann daher diese Neuauflage gar nicht empfehlen!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 7:07 PM MEST

TOM TAILOR Denim Damen Jeans Niedriger Bund 64005590071/extra skinny, Gr. 29/34, Blau (6106 harbour blue)

5.0 von 5 Sternen Leichte Sommerjeans, 30. Mai 2013
Diese Jeans hat eine schoene Farbe und ist aus einem leichter Stoff! Passform normal geschnitten, nicht so sehr skinny, was mir persoenlich gut gefaellt!

Diesel Brille DV 0040
Diesel Brille DV 0040

5.0 von 5 Sternen Klassisches Brillenmodell, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Brille DV 0040
Dieses Modell ist leider nicht mehr im normalen Handel erhaeltlich, daher war meine Freude gross, als ich es hier entdeckt habe!

SPM Barrie KA10051136-B-003, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Dark Cuoio), EU 40
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!, 30. Mai 2013
Bequemer alltagstauglicher Schuh, weiches Leder und pflegeleicht! Groesse faellt normal aus und ebenso die Weite. Achtung: Lederfarbe aendert sich bei Pflege - es wird etwas dunkler, was mir persoenlich gut gefaellt.