Hier klicken holidaypacklist Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sanny > Rezensionen

Beiträge von Sanny

Sanny

Seite: 1 | 2 | 3
Ipanema Fashion Kirey II, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Silver 23476), 39 EU

5.0 von 5 Sternen super, 2. November 2015
Sehr schöne und bequeme Zehentrenner.Sehen nicht nur schick aus und sind gut verarbeitet sondern auch sehr robust.durch den querriemen hab ich noch besseren halt

ONLY Damen Kleid 15104699, Mini, Gr. 38, Schwarz (Black)
ONLY Damen Kleid 15104699, Mini, Gr. 38, Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen schickes kleid, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Kleid 15104699, Mini (Textilien)
Das kleid passt gut,ist aber etwas kürzer als auf dem Bild.man kann es fast zu jeder Gelegenheit tragen.mir gefällt besonders der rücken,etwas spitze und eine knopfleiste.

Brauns-Heitmann 6434 LED Lichterkette mit Ahornblätter, batteriebetrieben
Brauns-Heitmann 6434 LED Lichterkette mit Ahornblätter, batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Oktober 2015
Sehr schönes dekoelement,Blätter sehen auch ziemlich echt aus und die led haben ein warmweißes licht.eine Schlaufe zum aufhängen ist integriert.man kann es aber auch sehr gut hinlegen.würde ich wieder kaufen

Hee Grand Stickblume Gardine Raffgardinen mit 3 Farben und 3 Groessen 60cm*120cm Violett

4.0 von 5 Sternen schöne Stickerei, 17. Juni 2015
Die Lieferung hat etwas gedauert, wurde aber auch angegeben. Die Verarbeitung ist ok. Beim Waschen muss man vorsichtig sein, da die Stickerei nicht ganz so gut ist.
Die Farbe ist auch eher beere als violett, trotzdem sehr schön und auch am Fenster sieht die Gardine top aus

Edelstahl Gewürzständer - drehbar - inkl. 12 Gewürzgläser - Salzstreuer- Pfefferstreuer - Gewürzhalter
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gewürzkarussel, 17. Juni 2015
Sieht gut aus, lässt sich gut drehen und auch gut reinigen. Man muss allerdings Aufkleber erstellen um die Gewürze zu unterscheiden, leider lag da kein Set dabei. Das Befüllen geht einfach und schnell, die Verschlüsse zum streuen sind aus Plastik und haben relativ große Löcher, also Vorsicht bei Pfeffer und Knoblauch. Die Streuaufsätze verfärben sich auch je nach Gewürz leicht (also bei Paprika wird es rot-orange)
Oben ist ein Logo angebracht das man so auf den Fotos nicht sieht, ist aber nicht weiter schlimm

Duschkabine Duschtasse Duschabtrennung Duschwanne Dusche 90x90cm Viertelkreisdusche

3.0 von 5 Sternen NAJA..., 17. Juni 2015
leider leider muss ich schreiben das mich diese Duschtasse sehr sehr viele Nerven gekostet hat...
Die erste Lieferung kam verspätet, das Glas der Duschkabine war gut verpackt und heil, die Duschtasse war leider mehrfach gebrochen. Bis man jemanden in der Firma erreicht hat vergingen 2-3 Tage
Es erfolgte die zweite Lieferung (nur Duschtasse), die auch zerbrochen war. Wieder das Prozedere mit der Telefoniererei
Die dritte Lieferung kam garnicht an, bzw. ging sofort wieder zurück da die Duschtasse, 3 mal darf man raten, wieder zerbrochen war.
Es hat ca. 1 Monat gedauert bis endlich die Duschtasse als ganzes angekommen ist, ohne Bruch und ohne Macke. Außerdem wird beschrieben das die Duschtasse weiß ist, ich finde sie eher grau. Die Abholung der kaputten Duschtassen, die mittlerweile meinen Balkon zugestellt haben, erwies sich auch als eher schwierig.
Etwas positives : Die Montage verlief ohne Probleme, die Dusche hält dicht und duschen kann man auch
Ansonsten ist die Dusche auch wie beschrieben, die Türen lassen sich gut öffnen und sieht ganz gut aus

GRDE® 6 Stück LED Solar Lampen Farbige Gartenleuchten Solarleuchten Außenleuchten, mit Mosaikmuster, Hitzebeständig LED Leuchten Außen Garten Dekoration Lampen (Rosa, Blau, Orange)

5.0 von 5 Sternen schönes Licht, 17. Juni 2015
Ich habe die Lampen für meine Balkonkästen bestellt. Die Lieferung war pünktlich und schnell. Der Aufbau geht superschnell, die Verarbeitung ist für den Preis mehr als ok. Die Mosaiksteine sind alle gut verarbeitet und geben ein wunderschönes Licht. Sie leuchten zwar nicht so hell das man es als Beleuchtung ansehen kann, aber ich finde das muss es auch nicht. Es ist eine sehr schöne Dekoidee.

BVB 09 BORUSSIA DORTMUND FILZPANTOFFEL GR. 42/43 PANTOFFELN HAUSSCHUHE LATSCHEN
BVB 09 BORUSSIA DORTMUND FILZPANTOFFEL GR. 42/43 PANTOFFELN HAUSSCHUHE LATSCHEN
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Fan-Pantoffel, 17. Juni 2015
Ich habe die Pantoffel zum Geburtstag verschenkt, natürlich für einen BVB-Fan.
Sie sind gut verarbeitet, kamen pünktlich in einem BVB-Schuhkarton und die Größe passt 100%
Leider schwitzt MANN relativ schnell darin, definitiv keine Sommer-Haus-Schuhe und man muss auch vorsichtig sein wenn man glatten Fußboden hat (alos Fliesen oder Laminat). Es sind zwar Gumminoppen an der Sohle aber die bringen nicht viel
Alles in allem eine tolle Sache für einen BVB-Fan

edc by ESPRIT Damen Schalen Baby Doll ON FIRE, Einfarbig, Gr. 80B, Violett (DEEP AMETHYST 510)

5.0 von 5 Sternen super babydoll, 17. Juni 2015
Wie von Esprit zu erwarten ist die Verarbeitung top, alles gut vernäht, kein Loch, keine "Laufmasche", schönes Tragegefühl
Die Farbe ist super, die Cups passen auch perfekt. Sehr süß ist die kleine Schleife vorne die den Verschluss verdeckt. Die Träger sind verstellbar
Tolles Produkt

VERO MODA Damen Langarmshirt VMBISHA LACE 3/4 TOP LCS, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Mushroom)

3.0 von 5 Sternen schönes Langarmshirt, 17. Juni 2015
Die Lieferung war schnell und pünktlich, Farbe ist genau wie beschrieben und auch der Häkeleinsatz ist schön. Leider ist das gehäkelte nicht so gut mit dem restlichen Stoff verbunden, es ist auch etwas schief vernäht und man muss schauen welchen BH man drunter zieht.
Das größte Manko ist die Größe, fällt ziemlich groß aus, oder eher gesagt breit. Hat etwas von Umstandsmode, also ein Babybauch sieht darin bestimmt top aus. Hab es trotzdem gelassen da es schön luftig für den Sommer ist.

Seite: 1 | 2 | 3