ARRAY(0x9f3d2138)

Jamie Oliver - Grill'n'Chill: Das Sommer-Special
DVD ~ Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen Gut - Aber Achtung, 28. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute DVD an der es eigentlich nichts zu meckern gibt. Typisch Jamie eben. Aber Achtung ! Alle 3 Episoden der DVD sind auch auf der DVD " Jamie at Home - Staffel 1. Ich finde die Tatsache kommt bei der Beschreibung nicht so richtig raus. Tipp: Lieber die oben genannte Staffel 1 ,die nicht viel teuerer ist, mit 13 Episoden kaufen.

Trick Or Treat
Trick Or Treat

4.0 von 5 Sternen Trick or Treat, 7. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trick Or Treat (Audio CD)
In den 80er Jahren gab es den Film "Trick or Treat" der für Heavy Metal Fans ein muß war. Jetzt nach ca. 25 Jahren ist die Begeisterung für den Streifen nicht mehr ganz so groß. Geblieben ist aber ein cooler Soundtrack von der Band Fastway. Zeitloser Metal - Richtig Stark.

The Hardest Town
The Hardest Town

5.0 von 5 Sternen Rhino Bucket - The Hardest Town, 5. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Hardest Town (Audio CD)
Ich finde die Scheibe Super ! Müsste man eine "Best of" von Rhino Bucket erstellen, dürften von diesem Album The Hardest Town, Justified und Street to Street nicht fehlen. Die restlichen Stücke fallen kaum ab. Noch ein Tipp: Auf der LP Ausgabe dieser geilen Scheibe ist der Bonus Song " Vision Thing " drauf.

Broken Teeth
Broken Teeth

5.0 von 5 Sternen Das Rockt, 2. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Broken Teeth (Audio CD)
Kumpels einladen, Broken Teeth in den Player und Lautstärke auf Vollgas, Bier trinken und Spaß haben ! Das Rockt. Für Fans von AC/DC, Rhino Bucket und Airbourne. Keine Anspieltipps - alles Gut.

Viva la Rock,Fantastico!
Viva la Rock,Fantastico!

5.0 von 5 Sternen Cooler Rock, 1. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Viva la Rock,Fantastico! (Audio CD)
Auf dem Konzert einer meiner Lieblingsbands Rhino Bucket trug der Sänger ein Broken Teeth Shirt. Da ich dachte der Mann muß einfach Geschmack haben hab ich mir das Album gekauft. Und siehe da, das Ding rockt wie die Seuche. Wer AC/DC, Rhino Bucket oder Airbourne mag sollte mal ein Ohr riskieren. Anspieltipps: Exploder, Spitting Nails und Twister.

Rhino Bucket
Rhino Bucket

5.0 von 5 Sternen Rhino Bucket ist der Hammer, 1. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rhino Bucket (Audio CD)
Ich hatte kürzlich die Freude Rhino Bucket Live zu sehen und es war der Hammer. Da beschloss ich das einzige Album von ihnen das ich noch nicht auf CD ( nur LP )hatte zu erstehen. Ist ja auch nicht leicht es zu einem fairen Preis zu bekommen. Das Album ist natürlich Klasse. Wer AC/DC mag sollte unbedingt mal bei Rhino Bucket reinhören. Sogar die Stimme von Sänger Georg Dolivo klingt wie Bon selig. Anspieltipps: One Night Stand, Even the Sun Goes Down und Ride the Rhino. Hammerband, Hammeralbum, Suchtgefahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6