Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 5.990.600

Sven

Seite: 1 | 2
VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Gut, aber hält nicht was sie verspricht, 17. August 2015
Hallo, ich wollte diese BT Maus zu meinem Tablet mit Dockingstation nutzen da ich mit der Mausführung über das Bedienfeld nicht klar kam.
Leider scheint dieses Produkt nur mit dem mitgelieferten Empfänger zu kooperieren und kein Bluetooth zu besitzen.
Also steckt an meinem Tablet jetzt ein MiniUSB zu USB Adapter und der USB-Empfänger der bluetooth Maus die keine Bluetoothverbindung herstellen kann.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bombe und die Maus funktioniert ansonsten gut, aber für das fehlen der angepriesenen BT-Fähigkeit gibts einen Stern abzug.

Kleine praktische Parkscheibe blau ProPlus biegbar biegsam knickbar Park Scheibe
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr nice :), 12. Januar 2015
Ich finde diese Parkscheibe sehr nice, sie hat eine lederartige Oberfläche und wirkt damit insgesamt sehr edel.
Zudem passt diese genau in den Riemen hinter der Sonnenblende ohne den Spiegel zu verdecken.

Ich finde diese Parkscheibe klasse und würde sie jedem empfehlen.

Badregal Teleskopstange Eckregal Duschablage Regal Bad Zubehör Teleskopregal
Badregal Teleskopstange Eckregal Duschablage Regal Bad Zubehör Teleskopregal

1.0 von 5 Sternen Minderwärtige Qualität, 12. Januar 2015
Ich habe dieses Produkt seit Mai 2014 im "Einsatz".
Nun, um es aufzustellen musste ich die Streben ablängen aber gut, dass gehört wohl zum flexiblen Aufbau.
Die Schweißpunkte scheinen mit einem gewöhnlichen Kupferdraht gesetzt worden zu sein, wie er meist für Schutzgasgeräte verwendet wird.
Wäre es ein VA-Draht gewesen,würden die Verbindungen nicht rosten.

Ein Fach brach bereits nach dem Aufbau ab, als ich 2x 500ml Shampooflaschen hineinstellte.
Wegen der dürftigen Verbindungspunkte sind zwei Fächer nur noch an einem Punkt hängend.
Auf drägen meiner Frau habe ich Ruhe gegeben und mich nicht weiter darüber ausgelassen.

Ich gebe für dieses minderwertige Produkt absolut keine Kaufempfehlung, und der Stern ist nur vermerkt weil ich keine 0 Punkte vergeben kann.

Wilkinson Quattro Titanium 24 Stück
Wilkinson Quattro Titanium 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Günstig, 30. März 2014
Klingen sind nicht gleich Klingen.
Ich benutze seit Jahren Wilkinsonprodukte und wie jeder andere auch schaue ich aufs Geld.
Hier haben wir gewöhnliche Quattro Titanium Klingen die denen im Geschäft um die Ecke in nichts nachstehen.

Der günstige Preis ist zudem noch gut und für faulpelze die nicht zum Geschäft um die Ecke gehen möchten ist die Bestellung praktisch. Also kann ich nur 100% jedem empfehlen der Wilkinsonprodukte verwendet.

Übrigens versucht doch mal die Rasierseife von Wilkinson, mit einem Pinsel ist das eine wunderbare klassische Rasur und fühlt sich zudem noch toll an.

Discretion Vibrator lila
Discretion Vibrator lila
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

2.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Discretion Vibrator lila (Badartikel)
Ich habe dieses Toy für meine Freundin und mich gekauft.
Leider hörte das Teil schnell auf seinen Job zu verrichten, es lag wohl am Motor.
Durch schütteln ging es kurz weiter und dann hörte es auch gleich wieder auf.

Um ehrlich zu sein es hat uns den Abend versaut, also ab in die Tonne.

Luxusschlauch Cobra - 190 cm - schwarz
Luxusschlauch Cobra - 190 cm - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super geil., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxusschlauch Cobra - 190 cm - schwarz
Das Muster auf dem Schlauch ist toll, das Mundstück ist angenehm kühl und mit so einem Schlauch erregt man schnell Aufmerksamkeit.
Einziges Manko, die Goldfarbe des Pharao rieb sich leicht ab, aber das ist kein Beinbruch.
Dafür dass ich zu Hause auf der Couch liegen und den Mund nicht immer verbiegen muss um am Schlauch zu ziehen ist das Teil genial.

Viel spaß beim faulen Rumlümmeln und paffen ;)

Nisha Kohlenzange / Tabakzange (gold)
Nisha Kohlenzange / Tabakzange (gold)
Wird angeboten von Wasserpfeifenhaus

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nisha Kohlenzange / Tabakzange (gold)
Die zange ist wirklich ganz brauchbar und tut das was man von einer Zange erwartet.
Man kann Kohle anheben, ausklopfen und erneut positionieren.
Die Hitze der brennenden Shishakohle ließ die Farbe im Klemmbereich jedoch verdampfen.
Die schönen Rillen und Muster auf der Zange setzen sich auch recht schnell mit Staub und dreck zu, aber nichts was ein Schwamm nicht wieder sauber bekommt.

Aber das aller Wichtigste ist: Die Zange verbiegt nicht! Und das finde ich echt sehr gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider zerlegt es sich., 30. März 2014
Wie o.g. hat sich diese Klapptasche langsam zerlegt.
Erst lößte sich der Magnet im inneren und ich musste das Etui schütteln damit der Magnet wieder nach oben kam und die Hülle verschließen konnte.
Dann lößte sich der Kleber auf der Rückseite ab und die Rückwand hing herab.
Dadurch konnte sich Staub auf die Klebestellen setzen und lößte weiter den Kleber ab.

Tja nun habe ich nur noch die Kunststoffhülle die sich um das Handy klammert aber echter Schutz ist das nicht.

Keine Kaufempfehlung

Universal KFZ Autohalterung Handy KFZ Halter für das HTC Desire X
Universal KFZ Autohalterung Handy KFZ Halter für das HTC Desire X
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll., 30. März 2014
Wer kennt das nicht? Da hat man ein Auto vielleicht gebraucht gekauft und möchte nicht noch zusätzlich ein teures Navi einbauen lassen.
Aber im Zeitalter von GoogleMaps und co. ist das auch nicht mehr nötig.
Einfach Handy über Zigarettenanzünder mit Stromkabel versorgen und ab in die Halterung.
Denn sein Handy wärend der Fahrt in der Hand halten ist strafbar, auch wenn es als Navi dient und nicht getippt wird.

Der Schutz auf der Rückseite verhindert zudem Verschmutzung oder Beschädigung durch Plunder in meinem Handschuhfach.

Tabellenbuch Metalltechnik
Tabellenbuch Metalltechnik
von Alfred Kruft

5.0 von 5 Sternen Sehr Informativ, 30. März 2014
Leute ehrlich, jeder der eine Ausbildung in einem gewerblich-technischen Beruf eines metallverarbeitenden Betriebes absolviert hat kennt sicher das Europa Tabellenbuch. Auch "Blaues Tabellenbuch" - "Schloßerfibel" o.ä. bekannt.

Aber dieses Buch stellt quasi ein Fachbuch der Metalltechnik dar, es ist alles vorhanden was man für eine Prüfung braucht.
Von Schnittdaten über Mathematikformeln zu Gefahrenstoffzeichen geht es über Arbeitssicherheitsbestimmungen zu Vertragsrechten und den Unterschieden von Unternehmensformen steht alles in diesem Buch.

Ich habe gefühlte hundert Lesezeichen eingeklebt und konnte so meine Prüfungen gut bestehen. Klar braucht Ihr trotzdem noch etwas Grips und müsst euch das ein oder andere merken, aber trotzdem ist diese Buch eine wahre Bibliothek der Metalltechnik.

Viel erfolg bei Eurer Prüfung, ich habe mit diesem Buch (u.a. Büchern) erfolgreiche meine Meisterprüfung geschafft.

Seite: 1 | 2