summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Götz, Jeanette > Rezensionen

Beiträge von Götz, Jeanette

Götz, Jeanette

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Blutsauger, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Dieser erste Teil hat mich gefesselt und ich war sehr beeindruckt d. es einen zweiten Thriller hierzu gab, den habe ich natürlich auch gelesen.

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Blutsauger, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Die Geschichte vom ersten Teil zu erweitern war eine gelungene Idee, ich war davon begeistert und freue mich über diese Geschichten, ich lese diese gerne.

Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd
Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd

4.0 von 5 Sternen Blutsauger, 18. August 2014
Jou das Buch ist gut zu lesen, nicht zu langweilig oder langatmig sowie liegt Spannung in der Geschichte, weiter so. Kaufe weiterhin diese Bücher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Ich war sofort in diese Farbe verliebt und bin begeistert gewesen, dass diese Hülle etwas preiswerter ausgewiesen wurde. Da ich schon - seit ich mein Kindl habe - eine Hülle gesucht habe, kam dieses Angebot zur rechten Zeit. Danke

FreeCell
FreeCell

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeCell (App)
Ich spiele dieses Spiel gerne in meiner Freizeit und bin immer wieder erstaunt wie leicht und wie schwierig es manchmal ist. Dieses Spiel macht "fast" süchtig. Super Idee.

Lichtlos 1
Lichtlos 1

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtlos 1 (Kindle Edition)
Super Lichtlos 1, 2 und 3 da kann man nicht aufhören zu lesen und freut sich über jedes neue Buch - Danke

Lichtlos 2
Lichtlos 2

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtlos 2 (Kindle Edition)
Super Lichtlos 1, 2 und 3 da kann man nicht aufhören zu lesen udn freut sich über jedes neue Buch - Danke

Lichtlos 3
Lichtlos 3

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtlos 3 (Kindle Edition)
Super Lichtlos 1, 2, 3 - weiter so. Ich habe schon bei dem Roman Frankenstein geschwärmt - ich kann mich für die Bücher nur bedanken - Danke

Die tote Stadt: Frankenstein 5: Roman
Die tote Stadt: Frankenstein 5: Roman

5.0 von 5 Sternen Hallo Dean Koontz, 12. Juni 2013
Frankenstein - alle Romane haben mich total gefesselt und ich war (und bin es bei Ihren Büchern) total begeistert. Wenn ich die Bücher angefangen habe zu lesen, wollte ich nicht aufhören. Ich bin auch ein Fan von St. King - und anderen Horror-Romanschreibern, aber Ihre Bücher sind echt der Hammer.
Ich hoffe es gibt noch einen Roman von Frankenstein, ich würde diesen Roman 1000-pozentig lesen. Danke.