ARRAY(0xb65dc138)

Profil für FullTimeGamer > Rezensionen

Beiträge von FullTimeGamer
Top-Rezensenten Rang: 3.830.409

FullTimeGamer

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute LÄnge + Qualität . Gefällt mir sehr, da das kürzere Kabel gleich viel kostet, habe ich mich gleich für das längere entschieden.

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On)
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On)

5.0 von 5 Sternen :) HOTS yeah, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde dieses Addon cool, bringt viele Spielstyles mit sich und Möglichkeiten. Wer der Vorgänger hat wird nicht viel überlegen beim Kauf!

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist für mich eine Übergangs-Tastatur, weil ich vom Laptop zum PC umgestiegen bin. Die Tastatur ist schön flach und benutze sie auch zum zocken. Für Office, Internet surfen sowie Zocken gut

Tagebuch
Tagebuch
von Anne Frank

5.0 von 5 Sternen Buch für meine Kompetenzprüfung, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (Taschenbuch)
Ich hatte das Thema: Anne Frank und ihr Tagebuch. Ich hab das Buch ausgearbeitet und bei meiner Kompetenzprüfung eine 1,0 bekommen. Der Inhalt war auch gut, bis auf die Tatsache dass sich Dinge im Hinterhaus wiederholen (Streit) und dies sehr eintönig wirkt (wie ein Alltag eben).

Acer H226HQLbmid 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut 5 Sterne !, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bildschirm überzeugt mich total. Der Rand ist schön dünn und der Betrachtungswinkel ist seeeehr gut. Eignet sich für alles: Zocken, Filme, Internet etc. etc. Den Bildschirm kann man auch nach unten neigen, was mir sehr gefallen hat. Es steht stabil auf meinem Tisch und kann es nur jedem empfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel funktioniert einwandfrei, aber ich empfehle euch das 2m Kabel, welches gleich viel kostet. Ich habe extra das hier zurück gesendet und ein längeres bestellt, weil ich ein längeres für meinen Tisch gebraucht habe.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maus wakelt auf dem Tisch beim benutzen, heißt also der "Boden" von der Maus ist nicht flach verarbeitet. Auch finde ich die Taste nicht so überzeugend und die Maus für mein Geschmack etwas klein. Deshalb habe ich es zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 5:05 PM CET

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze einen Rechner mit Windows 7. Ich habe Internet durch etwa 2 normale Wände. Ich zocke auch viel und downloade, alles einwandfrei.

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 29. Dezember 2012
+Der Kopfhörer gibt die Töne gut wieder
+Das Mikrofon nimmt die Stimme klar und deutlich auf
+Selbst als Brillenträger sitzt der Kopfhörer gut an den Ohren
+++Der Kopfhörer ist am Ohrmuschel so weich, dass man das Gefühl hat, dass man den Kopfhörer gar nicht tragen würde, weil er einfach so leicht und angenehm an den Ohren ist. Daher deutlich besser als meine alten In-Ears!

Einziges Contra :
Leider gibt der Kopfhörer nicht so viel Bass wieder. Man hört schon etwas vom Bass, aber es gibt daher schon bessere Kopfhörer, was den Bass betrifft.

Trotzdem, klare Kaufempfehlung!