Profil für Tanja L. > Rezensionen

Beiträge von Tanja L.

Tanja L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tinxi® Silikon doppelte Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Dual Hülle Silicon Rück Schale Tasche Rutschfest Sports Jogging Cover Case Etui Shock Proof in Schwarz grün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Februar 2014
Tolle Hülle und optimaler Schutz, kann sie nur empfehlen! Würde sie jederzeit wieder kaufen! Auch beim Fall bleibt das Handy ganz

Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze....., 28. April 2013
Unser Sohn hat dieses Handy zur Kommunion bekommen und war einfach nur begeistert......Wir haben vorher lange überlegt, welches Gerät er bekommt und nachdem wir von dem Alcatel 9.. enttäuscht waren, da er nur wenig Speicher hat und vor allem sehr sehr langsam reagierte....(Android 2.1) dieses hat 4.0!!!
Da wir die Marke nicht kannte, waren wir total skeptisch....aber...
Kann es wirklich nur empfehlen, da es ein Top Gerät zu einem spitzen Preis ist!

Cox Swain Damen High Floor Softshell Fleecejacke Nadua mit Windstopper, Farbe: Green/White, Größe: S
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen top, 28. April 2013
Tolle Jacke zu super Preis.
Mein Mann und ich haben uns diese gekauft, weil wir oft mit dem Hund bei Wind und Wetter unterwegs sind. Beide sind wir begeistert. Die Jacke hält "warm" und ist schön leicht!

COX SWAIN Damen Multifunktionsjacke CAYMAN, Farbe: Green/White/Softlime, Größe: S
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen top, 28. April 2013
Tolle Jacke zu super Preis.

Hemdchen Unter Verschluss Grösse S
Hemdchen Unter Verschluss Grösse S
Wird angeboten von partydiscount24®

Rezension bezieht sich auf: Hemdchen Unter Verschluss Grösse S
Es sieht meiner Meinung nach vieeeel besser aus, als ich erwartet habe! Es rutscht weder hoch, noch kratzt es! Einfach nur bequem und sieht sexy aus!

Silas 950
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen top, 28. April 2013
Mein Sohn war von Anfang an begeistert von diesem Artikel! Für jeden Fan ein Muss!!!
Super Preis und kann es nur empfehlen!

Mini-Stempelkissen rosa
Mini-Stempelkissen rosa
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen toll, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini-Stempelkissen rosa
Tolle Farbe und für kleine Stempel ideal. Habe mehrerere Farben gekauft und kann den Artikel wirklich empfehlen! Trocknet auch nicht aus!

STABILO Trio 18er Farbstift-Kartonetui, Faltschachtel - Dreikant- Buntstift
STABILO Trio 18er Farbstift-Kartonetui, Faltschachtel - Dreikant- Buntstift

5.0 von 5 Sternen toll, 28. April 2013
Mein Sohn war von Anfang an begeistert von diesem Artikel! Weil er diese Stifte in der Schule nutzen darf
Super Preis und kann es nur empfehlen!

Lego Wear Jungen Sweatshirt 13289 SIMON 121, Gr. 140, Schwarz (995 BLACK)
Lego Wear Jungen Sweatshirt 13289 SIMON 121, Gr. 140, Schwarz (995 BLACK)

5.0 von 5 Sternen top, 28. April 2013
Mein Sohn war von Anfang an begeistert von diesem Pulli. Er sitzt wirklich super und auch das Waschen macht dem Aufdruck nichts aus!

5.0 von 5 Sternen Top, 28. April 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10