Profil für richi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von richi
Top-Rezensenten Rang: 867.437
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
richi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season
Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season
Preis: EUR 15,47

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie immer, 28. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ohne viel Worte ist die Compilation zu beschreiben. Hammer, gute Töne und wie immer Sven Style at it`s best!

Ich bin Sven Fan seid der ersten Stunde und hab ihn schon auf der ganzen Welt auflegen gehört. Wer seid mehr als 30 Jahren kontinuierlich sein bestes gibt, jede Woche in einer anderen Stadt, Land, elektronische Musik auflegt und Musik lebt, ist auch mit diesen neuen beiden Scheiben wieder ganz weit vorne mit dabei.

Für mich sind die Tracks erste Sahne, etwas ruhiger die erste CD und die zweite bombt rein. Nachdem ich auch schon im fortgeschrittenen Alter bin, will ich`s gar nicht mehr so krass. Der erste Track der zweiten CD von Henrik Schwarz ist der Hammer - Take words in Return! In diesem Sinne, stay alive and Dance!


Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season
Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season
Preis: EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen Besser am Besten Papa Sven, 1. November 2013
Ohne viele Worte, der Mann ist bereits jetzt eine lebende Legende in Sachen elektronischer Musik. Was Mr. Väth in all den Jahren gefeiert, gerockt und gespielt hat ist unglaublich. Würde mal sagen das Beste was wir in unserem Land über die ganzen Jahre hinweg an guter Mucke gehört haben...it`s Sven Time.

Finde die Season auch wieder genial und die neue Season wurde soeben vorbestellt.

See you on the Dancefloor!


Seite: 1