Profil für RME > Rezensionen

30 neue Umzugskarton (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden von BB-Verpackungen
30 neue Umzugskarton (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabile Kartons, 3. Februar 2014
Die Kartons wurden reichlich vollgepackt mit dem Inhalt von Bücherschränken und Geschirr und haben sich als sehr haltbar erwiesen. Sie werden sicherlich noch mehrfach eingesetzt.

Gabor Shoes Comfort 4613231, Damen Pumps, Grau (fumo), EU 40 (UK 6.5)
Gabor Shoes Comfort 4613231, Damen Pumps, Grau (fumo), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe-eben Gabor, 20. September 2012
Schuh hat gute Passfform, wie man sie von Gabor kennt. Passt für meinen schmalen langen Fuß (40) fast immer. Die Farbe ist tatsächlich grau, auf dem Bild erscheint sie etwas anders. Der Preis ist auch klasse, wenn man den Normalpreis kennt. Ich habe das zur Auswahl bestellte 2. Paar gleich behalten. Der Versand war auch reibungslos.

Adobe Photoshop Elements 8 Upgrade WIN
Adobe Photoshop Elements 8 Upgrade WIN

5.0 von 5 Sternen einfaches Fotobearbeitungsprogramm, 27. Februar 2010
nachdem ich schon mit anderen Versionen von Adobes Photoshop gearbeitet habe und immer noch arbeite war das upgrade auf Photoshop elements 8 fällig. Ein wirklich gutes Programm, wenn es schnell gehen soll wie auch zum Erstellen von eigenen Kreationen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung wie vollautomatisch, automatisch mit eigenen Einstellungen, Bearbeitung mit Assistent und völlig auf sich gestellt. Jede Möglichkeit bringt gute Ergebnisse, selbst den Blaustich der Fotos im Schnee schafft das Programm hervorragend. Auch der Editor birgt gute Möglichkeiten die Fotosammlung zu ordnen. Mein Fazit: einfach zu bedienendes Programm mit guten Ergebnissen. Wer sich mit Photoshop noch gar nicht auskennt kann sich noch das passende Buch von Markt und Technik dazu bestellen und dann sollte eigentlich alles gut klappen. Kleiner Tipp: wer sich unsicher ist kann bei adobe eine Probeversion des Programmes herunterladen.