Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter K. > Rezensionen

Beiträge von Peter K.

Peter K. "SethP"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HABA 5726 - Käpt'n Kalle Hut und Bart
HABA 5726 - Käpt'n Kalle Hut und Bart
Wird angeboten von fuer-dich-bestickt-shop

5.0 von 5 Sternen Spielspaß ohne Ende, 28. Dezember 2015
Unser dreijähriger Verkleidet sich gerne jetzt als Pirat von Haba ist er ganz stolz und freut sich immer wieder an dem lustigen Bart und den tollen Hut der wirklich auch beim rumtollen nicht so einfach herunterfällt vom Kopf.

Miore Damen-Anhänger Damen-Halskette 9 Karat ( 375 ) Gelbgold Amethyst Quartz 2.0ct. Kette 45 cm Quarz grün Rundschliff - MNA9061N

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Frau, 28. Dezember 2015
Meine Frau wünscht sich diesen Anhänger, er ist gut verarbeitet und sieht auch Edel aus. Meine Frau trägt ihn sehr gerne obwohl sie teuerere und Hochwertigere Anhänger hat.

Hasbro A5308100 Magic Jinn Tier Edition
Hasbro A5308100 Magic Jinn Tier Edition
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspass, 28. Dezember 2015
haben das Gerät für unseren 5 Jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft er findet es intressant die Fragen zu beantworten und er ist erstaunt das er das Tier errät an das er gedacht hat.
Sehr Intressantes Spielzeug das immer wieder Spaß macht und die Erwachsenen hatten das Gerät am Abend auch in der Hand als die Kinder im Bett waren.
Preis Leistung stimmt hier. Würde ich wieder kaufen!

Wiezucker Premium Birkenzucker aus Finnland Xylit, hergestellt aus Laubhölzern - kein Mais, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Xylit aus Finnland!, 28. Dezember 2015
Ich kaufe immer Xylit, daher achte ich immer das es aus Europa kommt, gibt mir ein sicherers Gefühl daher werde ich dieses Produkt sobald es leer ist wieder ordern. Kaufempfehlung.

Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht (Deluxe Edition)
Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Endlich der Soundtrack, 28. Dezember 2015
Sehr guter Soundtrack leider fehlt die Melodie aus der bar wo Han Solo seine alte bekannte trifft. Daher nur 4 Sterne. Für Fans sowieso ein Must Have Kauf

Wandhalterung Dyson DC62 DC-62
Wandhalterung Dyson DC62 DC-62

5.0 von 5 Sternen Passt Super zum Dyson 6trigger, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wandhalterung Dyson DC62 DC-62
Sehr gut, hab ihn an der Wand befestigt mit zwei Schrauben ging sehr schnell das original Ladegerät kann in der Halterung schön eingefädelt werden und fungiert dann auch als Ladestation.
Top!

TTC beeboo Train Kurze Kurvenschienen (0016475)
TTC beeboo Train Kurze Kurvenschienen (0016475)
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2015
Tolles Erweiterungsset für den Holzzug, Sehr zu Empfehlen! Würde ich wieder kaufen. Passen auch sehr gut d.h. Masslich sehr gut Integrierbar! Preis Leistung voll OK!

Simba 109251661 - Feuerwehrmann Sam Hubschrauber mit Figur
Simba 109251661 - Feuerwehrmann Sam Hubschrauber mit Figur

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen - Figur falsch zusammengebaut (siehe Bilder), 28. Dezember 2015
Habe dieses Spielzeug nur gekauft weil unser kleiner so ein Feuerwehrmann Sam Fan ist. Zum Geburtstag kurz vor Weihnachten hat er den Hubschrauber bekommen.
Was stellen wir nach dem Auspacken fest? Die Figur die dabei ist wurde verkehrt herum aufgebaut, normalerweise kann man den Oberkörper drehen hier war die Figur fest. Sieht so aus das in der Produktion in China das wohl abgebrochen ist und dann einfach zusammengeklebt wurde. Für den Preis eine Zumutung! Mein Sohn hat auch Jupiter und das Boot von dieser Spielzeugserie.
Fazit der Hubschrauber geht zurück an Amazon und ich bin von der Qualität des Spielzeuges sehr Enttäuscht die Firma nutz es aus das die kleinen Kinder Feuerwehrmann Sam gut finden.
Fazit:
Wenn Sie es vermeiden können kaufen Sie von dieser Serie nichts, die Qualität ist Mies wie schon andere hier gesagt haben und der Preis ist dermaßen Überteuert der Hubschrauber dürfte in dieser Qualität die hälfte kosten und selbst das wäre zu teuer!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Wars: Die Digitale Filmkollektion
Star Wars: Die Digitale Filmkollektion
DVD

1.0 von 5 Sternen Zu Teuer, 8. April 2015
Ich bin wircklich erschrocken, als Riesen Star Wars Fan habe ich gelesen das es die Star Wars Filme die besten Filme aller Zeiten als VoD gibt dachte ich Klasse die kaufe ich mir obwohl ich die schon auf VHS DVD und BluRay habe...
Dann aber sah ich den Preis über 70€ für die Digitale Version? Hab erst an einen Aprilscherz gedacht aber der war ja schon.
Unglaublich das ist Wucher. Auch als wohl einer der größten Star Wars Fans auf Erden Zahle ich nicht diesen Preis. Dafür bekommt man die tolle Bluray Box mit HD DTS Master Ton und Extras ohne Ende und einer Bitrate die VoD nie erreichen wird.
Daher ist der Preis ein Armutszeugniss von Disney. Ich lasse es links liegen. Schade das Amazon bei Filmen nicht die gleiche Politik fährt wie bei Audi CDs man kauft eine Musik CD und erhält die MP3s Umsonst in der Cloud! Super...schade das man versucht die Leute bei den Filmen derart abzuzocken...der Preis wäre wirklich ein Thema für eine TV Sendung. Wucher bei Digitalen Medien...ich kann da nur den kopf schütteln. So und jetzt lege ich meine bei Amazon gekaufe BluRay Box von Star Wars in den Player und schaue mir im "echten" Full HD das Imperium Schlägt zurück an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 11:17 AM MEST

KidKraft 63239 - Helden des Alltags - Spielset aus Holz
KidKraft 63239 - Helden des Alltags - Spielset aus Holz

5.0 von 5 Sternen Endlich Feuerwehr Abenteuer Nachspielen, 4. Februar 2015
Wir haben die Feuerwehrstation zu Weihnachten unserem 2 Jährigem Sohn gekauft, er spielt sehr gerne mit der Station. Diese ist wirklich gut verarbeitet und bietet eine Menge Spielspaß. Auch unser älterer spielt gerne damit. Daher eine gute Wahl für kleine Feuerwehmänner.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4