Profil für suse > Rezensionen

Beiträge von suse

suse

Seite: 1 | 2
1x Original Tintenpatrone Canon Pixma MX 340, 350, 360, 410, 420, CL513 - COLOR + 100 Blatt Ti-Sa Fotocards 10x15 cm 210g glossy -
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Einfach Original, 4. April 2014
Werde Jeder Zeit wieder dort Bestellen, wichtig auch die Schnelle Lieferung.
Günstiger Preis für Originale Wahre, Habe schon Billigheimer ausprobiert 2 mal, das einmal habe ich sie zweimal hin u. her geschickt, wurde beide male nicht erkannt, das andere mal hat die patrone nur gesaut.
Darum nie wieder no name.

Perücke gestuft brünett braun lang PONY (9265-2T33)
Perücke gestuft brünett braun lang PONY (9265-2T33)
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen perücke gestuft, 3. März 2014
Da ich auch nicht mit meinen kurzen haarzufrieden bin habe ich mir die perücke bestellt bin sehr begeistert schön gestuft und schöne farbe mann sieht und merkt die perücke garnicht sitzt sehr gut durch die stufen sie die perücke wie echt aus super

Handtasche Nietentasche Vintage mit Nieten Tasche Shopper Bag Damentasche alle Farben, Farbe wählen:NT-10 beige
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen handtasche, 22. Februar 2014
diese tache ist sehr schwer durch die großen dieken nieten und die öffung ein bischen eng wenn mann die tasche füllt könnte der um hege rirmen reißen

(womens full length batman leggings)(mtc) frauen batman Gamaschen
(womens full length batman leggings)(mtc) frauen batman Gamaschen
Preis: EUR 1,01 - EUR 4,75

1.0 von 5 Sternen Leggings, 22. Februar 2014
Diese batmann leggings sieht wie auf den bild aus aber sie fällt sehr klein aus wie 34 oder xs und wir haben 2 teile bestellt und es würde für jedes teil versand genommen ob wol es zusammen in ein packet war also 40 42 ist niemals und das mit den versand ist eine freheit

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen halbperücke, 22. Februar 2014
Die perücke läßt sich schlecht kämmen und könnte viel voller sein der halt ist leider ganz schlecht ruscht beim bücken von kopf mann müß noch ein haarband drum machen

MS-Tech MS-N550VAL-CM Netzteil (550 Watt, 120mm Lüfter) mit Kabelmanagement
MS-Tech MS-N550VAL-CM Netzteil (550 Watt, 120mm Lüfter) mit Kabelmanagement
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Dezember 2013
Gute Sache, kein kabel salat mehr im rechner, für dem Preis bin sehr zufrieden !
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sprechende Armbanduhr 4-Alarm - Sprechende Stopuhr
Sprechende Armbanduhr 4-Alarm - Sprechende Stopuhr
Wird angeboten von ProSeniVita

4.0 von 5 Sternen ideal für Sehgechädigte, 2. August 2013
Unser Sohn 12 Jahre hat weniger als 5% Sehkraft daher ist eine Solche Uhr für ihn wichtig, diese hier ist sehr gut ausgestatet. anderen die geschrieben Haben die Stimme sei sehr unverständlich, kann ich nicht beipflichten.
Man versteht die Stimme sehr gut, das Display ind die Zahlen sind schöhn Groß und gut zu erkennen, Uhrzeit und einstellungs Abläufe werden gut angesagt.
einzig die Fülle der Möglichen weckzeiten finde ich ein wennig übertrieben, weniger wäre hier mehr gewesen.
aber sonst für den Preis unschlagbar.

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk blau
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk blau

5.0 von 5 Sternen Nicht Original aber!, 2. August 2013
Voll Kompatiebel mit Wii plus, keine Bedienungseinschrenkung und Daher auch 5 Sterne.
wer sich über die hohen Preise der Orginale ärgert hat hier eine echt volwertige Alternative für günstiges geld die ich nur weiter Empfehlen Kann.

Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar rot
Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar rot
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen Stabile Leine, 2. August 2013
Stabille Leine für Große Hunde, läst sich auch in der Länge mehrfach verstellen, habe überall in den Einschlägigen Geschäften geschaut, aber für das Geld ist ist so etwas nirgend zu haben.

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Für das geld nicht Schlecht, 2. August 2013
für das Geld kann man sie weiter Empfehlen,
Einzig die Deckel der Batteriefächer sind einwenig dünn im matterial und werden in ihrer Haltbarkeit irgendwann Nachgeben.
Hier währe eine Acku lösung nicht Schlecht wie bei der PS3, würde dafür auch ein paar euro Mehr ausgeben in hinblick auf die Batterie Kosten.

Seite: 1 | 2