Profil für star > Rezensionen

Beiträge von star

star

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, billige Verpackung, 13. Juni 2014
positiv:
- Lana del Rey wie immer gut.

negativ:
- Verpackung = billige, dünne Papier-"Tüte".
- Farbe der Verpackung und des Heftchens sieht aus, wie schlecht ausgedruckt.

neutral:
- Im Heftchen selbst, Lyrics/Songtexte und wer alles am Titel mitgearbeitet hat.

Bewertung:
- Songs/Musik = 5 Punkte
- Hülle = 1 Punkt (allerhöchstens)
- Gesamt = 4 Punkte
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 11:43 AM MEST

Dark World - Das Tal der Hexenkönigin
Dark World - Das Tal der Hexenkönigin
DVD ~ Swetlana Iwanowa

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark World - Das Tal der Hexenkönigin (DVD)
Ich habe den Film durch Zufall im Fernsehn gesehen. Zuerst dachte ich, weil das eine russische Produktion ist (sind eigentlich nicht mein Fall) - nein, das wird wohl nichts sein. Aber der Film entwickelt sich im Lauf der Zeit immer mehr. Der Verlauf ist auch nicht vorhersehbar, so dass es nicht langweilig wird.
Einigen wenigen Szenen sieht man zwar an, dass sie künstlich wirken, aber das tut dem Film nichts.
Einziger Wehrmutstropfen, es scheint sich dabei um den 1. Teil einer Serie zu handeln (lässt jedenfalls das Ende vermuten).
Trotz der schlechten Rezessionen hier kann ich den Film wärmstens empfehlen, so dass ich ihn mir jetzt auch auf DVD geholt habe.

Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
DVD ~ Caitlin McIntosh

2.0 von 5 Sternen Nichts für anspruchsvolle Vampir-Fans, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieger der Nacht (DVD)
Für anspruchsvolle Vampir-Fans nur etwas, wenn mal nichts im Programm ist, und man sich mit seichten Filmen abfinden kann.
M. M. nach, wohl der 1. Teil einer Serie, da der Film kein wirkliches Ende hatte.

Bandana Kopftuch Halstuch gemustert in 24 verschiedenen Farben! (schwarz)
Bandana Kopftuch Halstuch gemustert in 24 verschiedenen Farben! (schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Kopf- Halstuch, 12. Mai 2014
Kleines viereckiges Tuch, welches man als Halstuch oder Kopftuch nutzen kann.
Das Tuch sowie die Nähte sind jedoch ein wenig schief.
Auf einer Seite ist ein großer Aufdruck mit "100% Cotton".
Nach dem Auspacken roch es und es war ein bischen steif. Hat sich nach dem Waschen jedoch gelegt. Das Tuch (schwarz) ist beim Waschen nicht ausgelaufen.

Australia / Moulin Rouge [2 DVDs]
Australia / Moulin Rouge [2 DVDs]
DVD ~ Kylie Minogue

4.0 von 5 Sternen Zwei Filme zum Preis von einem, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Australia / Moulin Rouge [2 DVDs] (DVD)
Kaufempfehlung, da 2 gute Filme zum Preis von einem.

Ein Stern Abzug, da bei Moulin Rouge in deutscher Sprache (Lieder sind in englisch) entweder der ganze Film mit deutschem Untertitel ist oder man den Untertitel für den kompletten Film weglässt. Eine Zwischenlösung, so dass nur die Lieder untertitelt sind, gibt es in der Sprachauswahl nicht.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grau
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grau
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Großes Handtuch/Badetuch/Strandtuch klein zusammengefaltet, 31. März 2014
Großes Badetuch 180x90 cm, welches klein zusammengefaltet werden kann.
Sieht aus und fühlt sich an, wie ein großes weiches Fensterleder.
Super leicht.
Nach dem Waschen etwas knuddelig, stört aber nicht weiter.
Mit Schriftzug auf einer Seite.
Hellgrau färbt beim waschen nicht ab.
Da es als Strandtuch genutzt werden soll, scheint es ideal als Reisebegleiter, da es leicht ist und kaum Platz im Gepäck wegnimmt.

Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
DVD ~ Shahid Kapoor

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlendswert, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahreszeiten der Liebe - Mausam (DVD)
Story: Es geht um ein Paar das sich findet und immer wieder durch Schicksalsschläge auseinander kommt.

Die Story (so wie sie hier erzählt wird) wäre schon bei einem 90 Minuten Film recht langweilig. Aber bei über 2,5 Stunden sehnt man eigentlich nur noch das Ende herbei. Dem Film fehlt es schlichtweg an Höhepunkten.

Ich bin froh, dass ich für den Film nur 6,95 Euro bezahlt habe. Bei 14 Euro oder mehr hätte ich mich mehr als geärgert.

Philips Lumea Essential SC1992
Philips Lumea Essential SC1992

3.0 von 5 Sternen Bewertung zwischen 3 und 4 Sterne, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips Lumea Essential SC1992 (Badartikel)
Allgemein:

- In den ersten 2 Monaten soll man alle 2 Wochen lasern. Danach alle 4-6 Wochen.

- Am besten funktioniert es bei schwarzen Haaren und weißer Haut. Je brauner die Haut / Je heller die Haare ergeben ein nicht so tolles Ergebnis. (Bei Haaren, die am Anfang "grau" sind und dann immer heller werden (beim Wachsen) scheint es jedoch auch zu helfen, nur braucht es dann wohl etwas länger Zeit).

Bewertung nach 2 Monaten Nutzung:

- Achseln: super Ergebnis. Es wachsen kaum noch Haare und wenn dann sind sie sehr fein. Hier kann ich sogar sagen, dass es ein 1a Ergebnis ist. Ich habe hier vorher epiliert und da musste ich 1x die Woche ran.

- Bikini-Zone: gutes Ergebnis. Stellenweise gar keine Haare mehr. Das Ergebnis ist jedoch auch hier besser als die Epilation.

- Beine: gutes Ergebnis darauf bezogen, dass ich nur noch 1-2x in der Woche rasieren muss (statt 2x am Tag).

Anmerkung: 1-2x die Woche peelen zur Vorbeugung gegen Pickelchen/eingewachsenen Haaren.

Resultat:

Bis jetzt schwanke ich zwischen 3-4 Sterne. Ich hoffe, dass sich die Ergebnisse noch deutlich an der Bikini-Zone und den Beinen verbessern. Dann würde ich auch auf 4-5 Sterne gehen.

Nachtrag, Juni 2014:

Ich bin immer noch fleißig alle 4-5 Wochen dabei. Das Resultat hat sich m. M. nach aber nicht verbessert. Ich würde eher behaupten es ist eine Art Stillstand eingetreten. Gemeint ist damit: Gelasert wird zwar alle 4-5 Wochen, die Haare wachsen auch langsamer und feiner nach jedoch muss ich immer noch die Achseln 1x/Woche, die Bikinizone 2x/Woche und die Beine im Schnitt alle 2-3 Tage rasieren. Von absolut haarfrei kann also nicht die Rede sein.
Es muss also jeder selbst entscheiden, ob er sich alle 4-5 Wochen ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit nimmt für's lasern und ab und an noch mit dem Rasierer nachgeht, oder ob "Frau" sich das Geld spart und lieber täglich zum Rasierer greift.

5 Tressenclip für Haarverlängerung mit Tressen // Haarklammer // #8 Braun
5 Tressenclip für Haarverlängerung mit Tressen // Haarklammer // #8 Braun
Wird angeboten von Hermosisimo

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 4. Dezember 2013
Bestellt über Amazon/Hermosisimo.
Morgens bestellt - am nächsten Tag waren die Clipse auch schon da.
Nicht wundern weshalb 2,50 € für das Porto genommen werden. Die Ware wird per Einwurfeinschreiben geschickt.
Sicherer Versand in kleinem, luftgepolstertem Umschlag.
Artikel wie beschrieben.
Die Clips kann man im Prinzip überall reinnähen (Perücke, Haarteile, etc.).
Die Clips funktionieren wie Haarklammern zum clipsen. Man clipst die Klammern auf, steckt sie sich ins Haar und clipst sie dann zu.
Super Preis (pro Clip 59 Cent).

f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf Wolke 7, 21. Oktober 2013
Spannauflage mit 4 Eckgummis.
Sieht auf dem ersten Blick zwar aus wie eine Bettdecke, ist aber fester.
Auch geeignet bei zu harten Matratzen.
Hilft auch bei zu kalten/luftdurchlässigen Matratzen.
Geschlafen wird wie auf Wolke 7.
Bedenken habe ich nur, ob die Fülle mit der Zeit so bleibt, ein Kopfkissen kann man aufschütteln aber die Spannauflage zieht man ja nicht täglich ab, nur um sie aufzuschütteln.
Waschen bei 60 Grad und trocknen im Trockner kein Problem.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4