Profil für Stefanie Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Reinhold

Stefanie Reinhold

Wohn-Guide KDR.100.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 100 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Januar 2014
Man muss vorab sagen, dass sie wirklich nur die Sonne fernhalten und Sichtschutz bieten. Wer Dunkelheit braucht, sollte ein anderes Produkt wählen. Ich habe sie im Wohnzimmer. Einfach anzubringen, dank der Nicht-Bohren-Technik!

Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. Januar 2014
Ich nutze diesen Duft seit vielen Jahren. Er ist einer meiner Lieblingsdüfte. Er ist sehr intensiv und unverkennbar. Zwei Spritzer reichen und man hat den ganzen Tag etwas davon. Sehr empfehlenswert!

Attacke (Deluxe Version)
Attacke (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das Album ist sehr abwechslungsreich. Für mich persönlich sehr passende Musik, um sie beim Putzen laut laufen zu lassen. Die Elektro-Musik-Fans unter euch gehen sicher zur Musik ab!

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25349-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25349-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 21. Januar 2014
Als bekennender Tamaris-Fan kann ich diesen Schuh nur jeder Frau empfehlen. Er ist bequem, sieht schick aus und passt zu allem! Von der Größe her passt er perfekt. Ich habe 39 und auch entsprechend bestellt.

TFA 35.1084 Funkwetterstation schwarz
TFA 35.1084 Funkwetterstation schwarz
Wird angeboten von d-living

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Januar 2014
Gut gefällt mir, dass man anhand der Kleidung des Männchens schon gut erkennen kann, was für Wetter einen erwartet. Für mich persönlich sind die wichtigsten Info's schnell abzulesen.

Bangerz (Deluxe Version) [Explicit]
Bangerz (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 21. Januar 2014
Das Album ist wirklich abwechslungsreich. Beim Anhören wird es einfach nicht langweilig! Als Miley-Fan kann ich es nur weiter empfehlen.