Profil für shadow > Rezensionen

shadow

Revell Control 23970 - Mini Quadrocopter Nano, weiß
Revell Control 23970 - Mini Quadrocopter Nano, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs indoorfliegen, 18. September 2014
der coppter läst sich gut fliegen, natürlich driftet er leicht zur seite aber das ist ohne gps nunmal normal und bei größeren/teureren auch nicht anders. Perfekt um in normal großen räumen zufliegen, was man mit größeren nicht kann. er ist bereits ein paar mal gegen die wand/decke gedlogen was ihm aber bisher nichts ausgemacht hat.

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen kein hitman, 6. September 2014
als spiel ist es eigentlich inordnung als hitman-spiel aber eine katastrophe. Statt einer relativ offenen karte pro mission ist jeder auftrag in mehrere kleine level aufgeteilt.
Früher wurde einem das ziel mitgeteilt (teilweise ein paar tipps) und man konnt sich selbst aussuchen wie man die person tötet. Jetz beginnt ein level, das ziel: geh zu der tür am ende des abgesperrten geländes, wenn dort angekommen: geh zur nächsten tür, dann wenn man glück hat endlich: töte X, danach geh zu der tür.
Hinzu kommen gefühlt stunden von zwischensequenzen die aus den einzellnen level abschnitten eine geschichte zusammen stricken

Best of Hollywood 2012 - 2 Movie Collector's Pack 55 (Armored / Takers) [Blu-ray]
DVD ~ Matt Dillon

5.0 von 5 Sternen ein neuer Lieblingsfilm, 18. August 2014
Takers oder: was passiert wenn the italien job schief geht, inzwischen einer meiner Lieblingsfilme

der zweite Film ist kein "muss man gesehen haben" aber dennoch recht unterhaltsam

5m (Meter) USB 3.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | USB 3.0 (Super Speed) | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Problemlos Geldzurück, 18. August 2014
Für den von mir geplanten Zweck hat es leider nicht funktioniert. Die eine Festplatte lief problemlos, die für die das Kabel bestimmt war leider nicht. Der Verkäufer hat das Geld aber ohne probleme und schnell zurück erstattet.

In goldenen Ketten (digi)
In goldenen Ketten (digi)

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten (digi) (Audio CD)
Klare empfehlung, brdigung liefern gewohnten metal punk so wie man es erwartet, böse überaschungen wie bei anderen bleiben aus. Um brdigung zu zitieren "Andere releasen ihr härtestes Album und es ist zu weich? Wir nicht! "

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Es ist nichts übrig geblieben, 7. Februar 2014
Wenn ich Sammys Stimme nicht erkannt hätte hät ich DAS bestimmt nicht den Broilers zugeordnet. Weichgespült bis weit über die Schmerzgrenze. Nichts gegen ruhige nachdenkliche Lieder, aber dieses Album bietet nur vielzuseichte Musik mit 0815 Texten ohne besondere Tiefe. Von dem was ich an den Broilers mochte ist auf diesem Album NICHTS übrig geblieben.

Zwischen Image und Gewohnheit live
Zwischen Image und Gewohnheit live

3.0 von 5 Sternen Falsche Titel Bezeichnung MP3, 21. Dezember 2012
Ab Cd 2 Lied 18 passen die Titelbezeichnungen nicht, 18 ist eigentlich rockn roll opa, 19 Scheiß Scheiß, 20 Der Staat ist nett, usw. Daraus resultiert, dass "das Grab" das laut Bezeinung Titel Nummer 22 und auf der Cd Lied 23 ist beim MP3-Download nicht enthalten ist.

Die Lieder insgesammtz sind aber Top

Feuer Und Eis
Feuer Und Eis

5.0 von 5 Sternen Wiedermal nich geklappt, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuer Und Eis (MP3-Download)
die dritte single aus dem hause rookies&kings die für die ersten paar wochen gratis sein sollte und wie zuvor bei frei.wild und serum114 hats wieder mal nicht (sofort?) geklappt :(
aber das lied klingt bei youtube scho ganz ordentlich album wird für mich wie die beiden vorgänger auf jeden fall ein pflichtkauf.
bis zum download der single wart ich aber die paar tage die es bisher immer gedauert hat bis eine r&k gratis single wirklich gratis war