Profil für Issa Karaboué > Rezensionen

Beiträge von Issa Karaboué
Top-Rezensenten Rang: 2.085.589

Issa Karaboué

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Handy, 23. Juni 2013
Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Sicherlich ist der Akku, der am besten jeden Abend an der Steckdose möchte etwas nervig, aber für ein Smartphone eigentlich so ziemlich üblich.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G615 G600 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen Das Smartphone bleibt geschützt, 23. Juni 2013
Das Smartphone bleibt geschützt. Allerdings muss ich nur bemängeln, die Lasche die nach kurze Zeit schon abgenutzt wird, durch das Ziehen um das Handy aus dem Etui heraus zu befördern. Ich werde mal beobachten wie lange es gut geht.
Sonst gefällt es mir sehr gut da es schön und Klasse hat.

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen gut aber schwierig zu händeln, 23. Juni 2013
Ich finde das die Schutzfolie schwierig sich am Display anbringen lässt und zwar ohne Blasen darunter zu bekommen. Es müsste auch anders oder einfacher gehen können.
Trotzdem denke ich das ich für ein neues Gerät es empfehlen würde.