Profil für P.M. > Rezensionen

Beiträge von P.M.

P.M. "Klassik-Liebhaber"

iProtect USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil Ladekabel Ladeadapter 2,0A weiß für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Doppelladegerät zu unschlagbarem Preis!, 28. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem Ladegerät, bei dem gleichzeitig zwei Geräte geladen werden können. Zudem sollte der Preis nicht allzu hoch sein. Mit dem Produkt "iProtect" wurden meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt! Ein Top-Ladegerät zu einem Top-Preis! Ich bin sehr zufrieden. Vom Kauf bis zum Erhalt der Ware vergingen nur sehr wenige Tage und mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden.
Einen erneuten Kauf kann ich jederzeit vorbehaltlos empfehlen!

Dietrich Buxtehude - Sämtliche Orgelwerke (Advent, Weihnachten, Fastenzeit, Passionszeit, Pfingsten)

5.0 von 5 Sternen Top-Preis und CDs!, 12. Januar 2009
Ein Meisterstück zu einem unschlagbaren Preis

Die 64% Ersparnis lockte mich als Schwaben auf diese Seite. Und da ich Buxtehude bereits kenne habe ich natürlich auch zugeschlagen.
Keinen Cent bereue ich, denn der Kauf hat sich als Glücksgriff entpuppt!

Die Rezession des ersten Mitglieds kann ich nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja doch an den eigenen Boxen? Oder am Hörer selbst?

Spang-Hanssen, ein Top-Organist, hat hier eine wunderbare Kollektion zusammengestellt, die nach den Großereignissen im Kirchenjahr geordnet sind:

CD 1: Advent - Weihnachten
CD 2: Weihnachten - Epiphanias
CD 3: Fastenzeit - Mariä Verkündigung
CD 4: Passionszeit - Ostern
CD 5: Pfingsten - Trinitatis
CD 6: Trinitatis

Ein Muss für jeden Orgel-Liebhaber!
Für alle anderen: Bitte die Finger davon lassen! Es ist - für Menschen, die diese Musik nicht lieben - auf weiten Strecken "schwer" zu hören und zu verdauen. Da kann man die 8,99€ besser investieren!

All in all: Wunderbare CD-Kollektion.
Alles drin was man braucht!

Lieber Gruß aus dem Schwabenland,
Patrick Mock