Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Buchjunkie > Rezensionen

Beiträge von Buchjunkie

Buchjunkie "Buchjunkie"

Some Nights
Some Nights

5.0 von 5 Sternen Fun macht fun, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Audio CD)
Im Frühjahr habe ich zum ersten mal "We Are Young" gehört, das war in Italien am Gardasee. Nach dem Urlaub habe ich mir sofort die CD gekauft, in der Hoffnung, dass mich noch min. 3 oder 4 Lieder genau so mitreissen wie "We Are Young". Dies war aber nicht der Fall....denn ich liebe alle 11 Songs!
Fun reißt mit und macht gute Laune.
Viele Songs erinnern mich an Queen, Freddie Mercury war einzigartig aber Nate Ruess ist überraschend gut!
Schon der Beginn mit Some Nights (Intro)hat so viel power, dass es mich auf meinem Arbeitsweg um 5.30 Uhr effektiver weckt als 3 Tassen Kaffee.
Fun macht Lust auf mehr und ich hoffe, dass da noch viel mehr kommt.

EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Active 2 (Videospiel)
Ich war mein Leben lang ein Sportmuffel und habe mich damit abgefunden. Dann habe ich Wii active 2 geschenkt bekommen...heute, nach 6 Monaten, wiege ich 23kg weniger und bin sportbegeistert!
Active 2 ist das beste was einem Sportmuffel passieren kann, die "Betreuung" animiert dabei zu bleiben, mehr zu machen.
Ich habe mir meine Programme nach meinen Möglichkeiten und Vorlieben zusammengestellt und sportle jeden Tag. Anfangs 20min, heut bis 50Min pro Tag. Die Möglichkeit sein Programm jedesmal abzuändern ist sehr hilfreich, so kann man nach seiner Tagesform Übungen auslassen oder wiederholen. Wii active 2 hat mein Leben verändert und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Silit 0015.1638.11 Topf-Set 4-teilig, rose pink
Silit 0015.1638.11 Topf-Set 4-teilig, rose pink

2.0 von 5 Sternen sehr schwer, 29. Juli 2012
Leider bin ich von diesem Topfset sehr enttäuscht.
Erstmal sind die Töpfe sehr schwer, wenn man dann z.B. Kartoffeln kocht dann ist es eine gefährliche Sache das Wasser abzugiessen. Dazu kommt, dass alles sehr schnell anbrennt. Nudeln z.B. muß man alle paar Sek umrühren sonst backen sie am Topfboden fest.
War leider ein teurer Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 6:47 PM MEST

Ecco LIEGE 50 MM 353803 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Ecco LIEGE 50 MM 353803 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen er hat alles was frau sucht, 30. Dezember 2011
Mein erster Ecco-Winterschuh (bisher kannte ich nur die sport-Sandalen) und gleich ein Volltreffer!
Ich habe die Fabe grün gewählt und bin begeistert.Auch die Verarbeitung sind sehr gut.
Ich habe oft das Problem, dass mich die feinsten Innennähte drücken aber hier drückt nichts. Alles sehr gut gepolstert. Durch den niedrigen und dazu noch breiten Absatz kann man ihn den ganzen Tag tragen.
Ein edles puristisches Design.
Wenn es dieses Model auch in Braun gäbe hätte ich mir sofort ein weiteres Paar bestellt.

Gabor Shoes Comfort 32.700.39, Damen Stiefel, Grau  (anthrazit 2764), EU 40  (UK 6.5)
Gabor Shoes Comfort 32.700.39, Damen Stiefel, Grau (anthrazit 2764), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von shoe-dreams

3.0 von 5 Sternen sehr schön aber..., 22. Dezember 2011
Meine Winterschuhe kaufe ich meisten in Gr. 39, manche auch in 40.
Diese habe ich in 40 bestellt und die Schuhe sind viel zu klein! Und auch etwas eng und das hatte ich noch bei keinem Gabor comfort Schuh.
Schade, denn optisch sind diese Schuhe sehr schön. Das Leder ist weich und hat eine wunderschöne schokobraune Farbe.

Schlank durch Achtsamkeit: Durch inneres Gleichgewicht zum Idealgewicht
Schlank durch Achtsamkeit: Durch inneres Gleichgewicht zum Idealgewicht
von Ronald Pierre Schweppe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen auf so ein Buch warte ich seit 20 Jahren, 15. Dezember 2011
Seit 20 Jahren kämpfe ich mit meinen Pfunden. Erst waren es nur ein paar doch mit jeder Diät wurden es mehr! Ich habe jedes Diätbuch gekauft!, immer in der Hoffnung, dass es diesemal DAS Buch mit DER Lösung für mich wäre...vergeblich...
bis mir die ACHTSAMKEIT über den Weg gelaufen ist.
Zuerst in Form des Buches "Ich mach dich schlank!" v. Paul McKenna und dann mit "Schlank durch Achtsamkeit".
Eigentlich ist dies eine Rezesion für diese beiden Bücher (und vor allem auch die CD von P. McKenna!) die mein Leben verändert haben.
Nach 20 Jahren Dauer-Diät ist es unglaublich schwer loszulassen und ich arbeite seit 6 Monaten daran, täglich. Aber dieses Buch hat mir den Weg gezeigt.
Nicht den Weg zu einer Diät sonder weg davon.
Die Achtsamkeit begleitet mich durch den Tag, mal intensiver mal nur ab und an. Doch auch wenn es anfangs nur paar Minuten am Tag waren, sie haben mein Fühlen und dadurch mein Leben verändert. Ich setze mich nicht unter Druck sondern geniesse die Kleinigkeiten die mir früher unwichtig erschienen.
Die Achtsamkeit hat mich zu 90% vom Trostessen befreit. Und die 10% die noch da sind gehören zu mir und ich akzeptiere sie :-)

Wer, wie ich, fast ein lebenlang versucht abzunehmen und bereit ist sich davon zu befreien der sollte dieses Buch lesen. Für mich war und ist auch die CD aus dem Buch "Ich mach dich schlank!" sehr wichtig, diese höre ich mir min. jeden zweiten Tag an.

Nach 6 Monaten Leben ohne Diäte habe ich fast keine Schlafprobleme mehr, fühle mich befreit vor der Angst vom Essen, kein Angst mehr v. Heißhunger. Und....habe diätlos 9,5 kg verloren!

Vor zwei Wochen habe ich alle meine Diätbücher (es waren 96 Bücher!!) verschenkt, mit dem Hinweis, dass sie mich unglücklich und dick gemacht haben...hat die Buch-"Abnehmer" (wie passend!)aber nicht abgeschreckt! Bei Risiken und Nebenwirkungen bitte ein AchtsamkeitsBuch lesen :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 8:12 PM CET

Und ab morgen bin ich schlank: Von 100 Kilo auf 60 in einem Jahr - ohne JoJo-Effekt (Goldegg Leben und Gesundheit)
von Philipp Gracher

2.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 6. Juni 2010
Wer viel und Ungesundes ißt, sich nicht bewegt obwohl er gesund ist, dem mag das Buch helfen. Denn die Dame hat sich vorher nicht damit auseinander gesetzt was und wie viel sie ißt. Und in diesem Fall reicht er natülich erstmal nur den Alkohol weg zu lassen usw!
Aber dann gibt es noch Menschen (und ich bin mir sicher, dass es sehr viele sind!) die trotz gesunder Ernährung und 0 Alkohol nicht abnehmen können. Und /oder weil sie aus gesundheitlichen Gründen keinen/wenig Sport treiben können. Und wer hat schon einen Personaltrainer?!?
In den wenigsten Fällen ist es möglich nur den Weg von Frau Silber zu gehen um so viel abzunehmen, leider.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 12:37 PM CET