Profil für dennis-i. > Rezensionen

dennis-i.

TKO Fitnessball (Anti-Burst), Schwarz
TKO Fitnessball (Anti-Burst), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - muehsames Aufpumpen, 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: TKO Fitnessball (Anti-Burst), Schwarz (Misc.)
Der Ball ist gut Verarbeitet, hatte noch nie das Gefuehl oder den Eindruck das er mir unter dem Hintern platz ;)
Die mitgelieferten Uebungsanweisungen sind auch ganz nuetzlich wenn man noch keine Uebungen kennt.
Das Aufpumpen dauert zwar ehwig mit der mitgelieferten Handpumpe, aber das Problem hat man mit jedem Ball, ausser man hat eine elektronische Pumpe ;)

AVerMedia AVerTV Volar Black HD/-A850 (USB, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualitaet - einfache Installtion, 9. August 2010
Sehr guter DVB-T Receiver mit sehr guter Software.
Installtion kinderleicht: einstecken, installieren und losschauen.
Bildqualitaet ist sehr gut.
Laeuft bei mir auf einem Windows7 und WindowsXP Laptop einwandfrei.

Kann ich jedem nur empfehlen der unterwegs ein wenig fernsehen moechte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität + Funktionsumfang + Preis = Top, 9. August 2010
Das Geraet hat alles was man zum Strommessen braucht.

Hat mir geholfen meine groessten Stromfresser ausfindig zu machen und durch stromsparende Geraete zu ersetzen.
Das Geraete bietet einen guten Funktionsumfang und ist kinderleicht zu bedienen.

Einziges Manko ist das sofortige Zuruecksetzen der gesammelten Stromverbrauchsdaten sobald man das Geraet aus der Steckdose zieht. Wenn man also auf lange Sicht hin seinen Stromverbrauch messen moechte, sollte man sich im Klaren sein an welcher Steckdose man das machen moechte. Umstecken ist nicht mehr, sonst sind alle Daten weg (nur die Kosten fuer die KW/h werden fuer eine gewisse Zeit zwischengespeichert)

Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler
Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Top Luefter - komplizierter Einbau, 9. August 2010
Spitzengeraet, wenn man den Einbau hinter sich hat.
Ohne den Rechner kompletten auseinander zu nehmen geht da gar nichts.
Die Ausmaße sind enorm und Leute mit kleinen Gehaeusen, oder wenig Platz im Rechnerinnenraum werden starke Probleme haben.

Wenn man allerdings den Platz dafuer hat und den Einbau hinbekommt ist es ein echt top Luefter.