Profil für benniTech > Rezensionen

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Dress FS4552 Black IP
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Dress FS4552 Black IP
Wird angeboten von Meer Zeit

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zu angemessenem Preis, 26. Juni 2014
Ich habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk erhalten und war echt begeistert. Sie ist relativ schlicht und trotzdem ein echter Hingucker. Begleitet mich täglich und verrichtet gute Dienste. Gefällt mir hervorragend!

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 26. Juni 2014
Keine Probleme mit dem Kabel gehabt. Funktioniert 1A. Falls ich je wieder eins brauche werde ich sicherlich wieder dieses kaufen. Danke für das tolle Angebot.

mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2x Stereo Cinch Stecker - Audio Klinkenstecker 3.5 mm auf Cinch 5,0m - 5 Meter

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 26. Juni 2014
Ich habe ein längeres Kabel von meinem TV zu meiner Stereoanlage gebraucht und dieses erfüllt seinen Zweck vollkommen. Die Lieferung kam pünktlich an und das Kabel wirkt qualitativ sehr hochwertig. Vielen dank dafür!

Casio FX-82 SOLAR S Taschenrechner
Casio FX-82 SOLAR S Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Für jede Situation zu gebrauchen, 24. März 2014
Habe mir diesen Taschenrechner neu gekauft, da ich ihn auch schon in der Realschul-Prüfung genutzt hatte.
Auch an der Hochschule verrichtete er seine Arbeit zurverlässig und wurde auch zur Prüfung zugelassen. Super Teil. Angenehmer Formfaktor. Guter Druckpunkt der Tasten. Display sehr gut ablesbar. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 24. März 2014
Dank dem freundlichem Support der Firma mumbi einwandfreie Ersatzfolien bekommen, sehr zufrieden :)
Netter Nebeneffekt der entspiegelnden Folie ist, dass man auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch alles erkennt und die Helligkeit reduzieren kann was ordentlich Akku spart.
Klare Kaufemfehlung!

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, 3D Sound Plus, WiFi ready, Smart Hub) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Anlage zu einem angemessenem Preis, 1. März 2014
Besitze die Anlage nun ca. 12 Std. und bisher hat alles gut geklappt. Der Aufbau hat problemlos geklappt und die Einrichtung ebenfalls. Die Bildqualität ist klasse, ebenso der Sound. Lediglich bei der Wiedergabe von Dolby Surround via Hdmi hatte anfangs Probleme. Über Toslink läuft es aber gut :)

Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Tastatur!, 8. Februar 2014
Die Tastatur verrichtet nun ungefähr 8 Monate ihren Dienst und ich muss sagen dass sie Ihr Geld echt wert ist. Einrichtung hat super geklappt und die Akkus halten auch ewig. Angenehmer Druckpunkt der einzelnen Tasten und optisch auch echt gelungen!

Acer Aspire E1-531-20204G50MNKS 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Notebook für wenig Geld, 8. Februar 2014
Ich habe dieses Notebook für meine Schwester gekauft. Die Performance ist für diesen Preis wirklich sagenhaft. Alles läuft ohne Probleme und sehr leise. Würde ich definitif weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, WiFi, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet für den Hochschulalltag!, 8. Februar 2014
Habe mir das Tablet vor zwei-einhalb Monaten zugelegt, da ich der Meinung war, dass es im Hochschulalltag sehr praktisch sein kann. Der selben Meinung bin ich heute immer noch! Ich nutze die P600 Version (Wifi only). Gute Leistung in Apps und Spielen. Jedoch die von Samsung üblichen Microruckler auf den Homescreens und im Einstellungsmenü. Mit einer Custom-Rom ist die Performance erheblich besser.
Ich bin allerdings froh dieses Tablet als Begleiter zu haben, da ich nun die Skripte nicht mehr ausdrucken muss. Diese bearbeite ich nun immer direkt am Tablet. Funktioniert ziemlich gut und macht ne Menge Spaß. S-Note und die Multiwindow Funktionen sind wirklich hilfreich und funktionieren ohne Probleme. Auf ein baldiges Kit-Kat Update würde ich mich jedoch besonders freuen, da ich davon ausgehe, dass die Performance steigen wird.

IVSO Slim Smart-Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition/ Version (Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014, Schwarz II)
Wird angeboten von Gambolex DE

3.0 von 5 Sternen Erfült den Zweck..., 8. Februar 2014
Die Schutzhülle war nun einige Wochen im Einsatz und hat solide Arbeit geleistet. Jedoch kommt es durch den im Case befindlichen Magneten zu Störungen des Touchscreens. Über solche Probleme kann man auch im zugehörigen xda-developes Forum lesen. Habe mir nun eine neue Hülle besorgt ohne Magneten und habe seit dem auch keine Störungen mehr erlebt.

Seite: 1 | 2