holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für lm1504 > Rezensionen

Geheimnisvolle Orte Vol.1: Hitlers Schloss in Posen - Hitlers Reichskanzlei
Geheimnisvolle Orte Vol.1: Hitlers Schloss in Posen - Hitlers Reichskanzlei
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Tolle Dokus, 22. Januar 2014
wirklich sehr gut gemachte Dokus, kann man nur empfehlen. Wer sich über den Grössenwahn Hitlers informieren möchte, hat hier die Möglichkeit.

Geheimnisse/Propaganda des Dritten Reichs [3 DVDs]
Geheimnisse/Propaganda des Dritten Reichs [3 DVDs]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen schlecht gemachte Doku, 22. Januar 2014
Habe mir gestern die erste Doku angesehen, eine von Russen gemachte Doku übers Fernsehen im dritten Reich, kann nur sagen schlecht gemacht und an den Haaren herbeigezogene Theorien ohne wirklichen Wahrheitsbezug, zumindest ist die Doku absolut unglaubhaft.
Ich rate jedem vom Kauf ab, habe meine DVD's wieder retourniert.

Massenet: Manon (3CD Set)
Massenet: Manon (3CD Set)

5.0 von 5 Sternen Wirklich unvergleichlich schön, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Massenet: Manon (3CD Set) (MP3-Download)
Diese Aufnahme ist die schönste Aufnahme von Manon, Beverly Sills singt die Manon traumhaft schön, davon kann eine Netrebko nur träumen, und auch Gedda ist unübertrefflich, viel besser als Villazon, hier hört man wirkliche Gesangskünstler der Oper und nicht die, die Plattenfirmen als Stars vorgeben. Absolute Kaufempfehlung.

Les Miserables [Blu-ray]
Les Miserables [Blu-ray]
DVD ~ Anne Hathaway

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts kaum, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Miserables [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe nur die erste halbe Stunde angefangen und muss sagen, dass hier wirklich alles versäumt wurde, um das Musical vernünftig umzusetzen, dies ist wirklich gesanglich die miserabelste Umsetzung eines Filmmusicals. Schade um jede Minute die man vor dem Bildschirm verbringt. Schade ums Geld für die BluRay.
Vielleicht sollte man doch wieder dazu zurückkehren in Musicalverfilmungen die Schauspieler mit ausgebildeten Sängern zu synchronisieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 11:52 PM CET

One Day More
One Day More

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Aufnahme bisher, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: One Day More (MP3-Download)
Habe sehr viele Aufnahmen von Les Miserables, aber diese ist die schlechteste die ich bisher gehört habe, schade eigentlich. Es fehlen hier einfach die guten Stimmen und auch wenn die eine oder die andere gut sind fehlt es bei dieser Aufnahme an der stimmigen Zusammenarbeit.

Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
DVD ~ Brenda Chapman

5.0 von 5 Sternen Toller Film, keine Sekunde langweilig, 11. Dezember 2012
Eine wunderschöne Geschichte, ein abwechslungsreicher Film, absolute Kaufempfehlung, sicher ein sehr schöner Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Die Bild und Tonqualität wie von Disney nicht anders gewohnt erste Sahne. Also nicht an alle Nörgler hier glauben und sich selbst ein Urteil bilden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 6:25 PM CET

Be My Love - A Tribute To Mario Lanza
Be My Love - A Tribute To Mario Lanza

1.0 von 5 Sternen schon wieder ein Sänger ohne Profil, 28. November 2012
warum müssen manche Sänger immer wieder versuchen, andere Sänger zu imitieren, Mario Lanza war wie Wunderlich, Pavarotti usw. ein aussergewöhnlicher Sänger, der von keinem anderen erreicht wird, ich finde es sehr bedenklich, dass es immer wieder Vergleiche mit Legenden gibt, noch bedenklicher finde ich es dass ein Sänger sich getraut diesen Sänger zu imitieren. Calleja ist sicher kein schlechter Sänger, aber meiner Meinung kein aussergewöhnlicher, wie uns das die Plattenindustrie vormachen will, sonst würde es diese Aufnahme nicht geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 5:43 PM CET

Villazon Verdi
Villazon Verdi

1.0 von 5 Sternen wieder mal Villazon..........., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Villazon Verdi (Audio CD)
es gibt genug gute Verdi Tenöre, warum müssen die Plattenfirmen immer wieder auf die schlechten zugreifen ??
Was ist mit Veröffentlichungen von Vargas, Alvarez, Florez usw., aber nein Villazon wird immer wieder hofiert und alles was er macht ist super, genauso macht man es mit dem alten Domingo, der auch nie an Pavarotti herankam, aber was solls, leider immer dasselbe Thema, komischerweise gibt es in der Tutto Verdi Bluray und DVD Sammlung keine Aufnahme mit Villazon, woran das wohl liegen mag ??

Drama Queens
Drama Queens

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Drama Queens (Audio CD)
ich finde diese Aufnahme hätte man sich ersparen können, ausserdem ist der Titel ein totaler Missgriff, selten so eine langweilige Aufnahme gehört, wohl eher eine CD damit man Geld machen kann, aber nicht mehr, zwei Sterne für Didonato, jedoch bin ich von ihr besseres gewohnt, aber die CD ist ihr Geld nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 1:39 PM MEST

Die Landstreicher
Die Landstreicher

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahme einer leider zu selten gespielten Operette, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Landstreicher (Audio CD)
Leider gibt es in letzter Zeit keine guten neuen Aufnahmen von Operetten, wahrscheinlich mangelt es an wirklich guten Sängern, ist mir auch schon in der Oper aufgefallen, dass da sehr lieblos an Operetten gearbeitet wird und auch nur zweitklassige Sänger genommen werden.
Ich bin froh dass früher so viele Operetten im Rundfunk gespielt wurden und diese auch uns nun zugänglich sind, vor allem Operetten wie diese hier, leider ist Ziehrer sehr unterschätzt, obwohl seine Melodien sehr schön sind und unbedingt wieder aufgeführt werden müssen, immer nur Strauß ist auch fad. Wär mal ein anderes Neujahrskonzert.
In dieser Aufnahme spielen und singen alle Darsteller sehr gut und deutlich und man merkt ihnen die Freude am spielen an, die Musik ist einmalig. Anneliese Rothenberger sticht hier besonders hervor und es ist schade, dass eine so grosse deutsche Künstlerin in den letzten Jahren so in Vergessenheit geraten ist.
Ich hoffe das noch mehr Operetten mit ihr und auch von Ziehrer neu aufgelegt werden, sicher ist der Ton nicht so super wie bei digitalen Aufnahmen, nichtsdestotrotz ist es trotzdem eine Freude tolle Stücke zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 1:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3