Profil für H. Manuela > Rezensionen

Beiträge von H. Manuela
Top-Rezensenten Rang: 1.411.904

H. Manuela "Musikliebhaberin & Leseratte" (Österreich)

Chaos and the Calm
Chaos and the Calm

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2015!!!!!, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaos and the Calm (Audio CD)
James Bay hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen.
Er schafft es einfach in jeden Song soviel Gefühl zu legen. Und diese Stimme - ein Traum!
Anhören!!!! Es lohnt sich!!!

Handwritten (Limited Deluxe Edition)
Handwritten (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte..., 20. August 2012
Bin heuer spät aber doch auf diese mir bis dato unbekannte Band gestoßen und war von Anfang an begeistert. Hab jetzt alle Alben von ihnen. Brian Fallon ist ein genialer Songwriter, er spricht einem aus der Seele. Möchte mir momentan gar nichts anderes anhören. Und mit dem aktuellen Album haben sie sich sowieso ein Denkmal gesetzt meiner Meinung nach. Die Songs sind einfach purer amerik. Rock vom Feinsten!!! Für mich das beste Album des Jahres!!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Leave This Town
Leave This Town
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Fast besser als das Debutalbum!, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Leave This Town (Audio CD)
Also ich wusste ja schon vom 1ten Album das diese Band genial ist, aber das hat sie mit diesem Album finde ich noch getoppt! Chris Daughtry's Stimme ist nach wie vor ein Genuss wobei ich finde das sie bei diesem Album auch ihre ruhige Seite zeigen.
Mein Favorite ist "Every time you turn around"! Und auch "Call your name" hat was für sich! Für mich ist diese Cd Rock vom Feinsten und erhält von mir 5 rockig gute Sterne!!!!

Move Along
Move Along

5.0 von 5 Sternen Gelungenes 2tes Album!, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Move Along (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen, aber nach kurzem Anhören war klar dieses Album musste ich haben. "Move Along" ist aber mein absoluter Favorit darauf! Mein Tipp: einfach mal durchhören, bin überzeugt davon das es gefallen wird vorausgesetzt man mag diese Musikrichtung!
5 Sterne von mir für diesen absoluten Ohrwurm!

Ode to Ochrasy
Ode to Ochrasy
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Ode to Ochrasy (Audio CD)
Also ich bin voriges Jahr zum ersten Mal auf diese Band aufmerksam geworden, und da hab ich mir schon gedacht: nicht schlecht! Ich glaub bisher warn sie eher so ein Geheimtipp aber seit "Dance with somebody" kennt sie wohl jeder! Seit ich gestern die Live-Übertragung vom Rock-am-Ring gesehen hab bin ich vollauf begeistert. Hab mir gleich 2 Cd's von ihnen bestellt nämlich "Odd to Ochrasy" und "Hurricane Bar". Möcht sie unbedingt mal live sehen, denn da sind sie wirklich einmalig! Man bekommt richtig lust zu tanzen ob man will oder nicht. Und ich finde diese 2 Alben dafür am Besten. Aber hört's euch's selbst an. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte mit viel Witz, 27. Juni 2008
Das hier ist eindeutig mein 2liebstes Buch von Susan Elizabeth Philips. Platz 1 nimmt immer noch Ausgerechnet Den? ein. Obwohl die Geschichten sich sehr ähneln sind sie doch immer auch irgendwie unterschiedlich und man möchte sie gar nicht mehr aus der Hand nehmen. An manchen Stellen kugelt man sich vor lachen. Sie versteht es wirklich ihre Leser an das Buch zu fesseln. Kann nur jedem empfehlen, der auf kitschige Liebesromane mit Witz steht, ein Buch von Susan Elizabeth Philips zu lesen.

No Name Face
No Name Face

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblings-CD, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: No Name Face (Audio CD)
Ich bin heuer im August eher zufällig auf diese mir bis dato unbekannte Band gestoßen. Meine erste CD von Ihnen war die aktuelle "Who we are". Die fand ich schon mal toll. Weil das eine von wenigen Cd`s ist bei der mir auf Anhieb jeder Titel gefallen hat. Das hat mir natürlich als American-Rock-Fan keine Ruhe gelassen und ich hab mir das erste Album, nämlich dieses hier, von ihnen gekauft. Und ich muss sagen es ist noch besser. Da geht eine Song in den nächsten über. Einfach traumhaft. Und Jason Wade's Stimme dazu. Was will man mehr. Ich kann gar nicht aufhören von dieser Band zu schwärmen. Also unbedingt kaufen. Glaubt mir es lohnt sich!!!

Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger von "Ausgerechnet den?", 25. Oktober 2007
Ich habe mir dieses Buch in meinem heurigen Amerika-Urlaub eher zufällig gekauft weil ich etwas zu lesen brauchte. Da ich schon ein paar Bücher von Susan Elizabeth Phillips gelesen hatte, und auch "Ausgerechnet den" (Was bis heute zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt) zu Hause habe, dachte ich mir wieso nicht. Und das Buch hat mich, trotzdem es ich Englisch geschrieben war, nicht enttäuscht. Oder gerade deshalb? Keine Ahnung. Jedenfalls kann man die Bücher von Susan Elizabeth Phillips nicht mehr aus der Hand legen wenn man einmal angefangen hat. Ich kann nur jedem, der auf romantische Geschichten mit Humor und vor allem Happy End steht, die Bücher von Susan Elizabeth Phillips empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.