Profil für S. Krauß > Rezensionen

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Fantastische Unterhaltung, 6. April 2014
Eine großartige Serie, die meiner Meinung nach die bekannten Figuren auf großartige Art und Weise in die Moderne übernimmt, ohne zu übertreiben.

Edelstahl Milchaufschäumer 450W Kaffee
Edelstahl Milchaufschäumer 450W Kaffee

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Milchaufschäumer 450W Kaffee
Ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis. Funktioniert bisher tadellos. Die Reinidung ist teilweise etwas fummelig, aber ansonsten ein wirklich großartiges Produkt.

August LP105R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten und Maussteuerung. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xCR2032 ink.), wireless

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig aber günstig., 5. August 2013
Günstiger Presenter für Uni/Schule. Hat einen unglaublich dicken USB Empfänger, der locker 2 Plätze belegt. Die Qualität ist eher Mittelmäßig, für den Preis aber ok. Leider klacken die Tasten hörbar laut. Für den Preis ist dies jedoch völlig ok und bisher hält er auch super.
Dafür *** Sterne.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. August 2013
Schnell, groß - einfach perfekt. Ist in meiner Kamera verbaut und hat mich bisher nocht nicht enttäuscht.! Daher ***** Sterne

Brother HL5240 HL-5240L S/W Laserdrucker mit Ti-Sa Rebuild Tonerkassette und Ti-Sa Discount Rebuilt Trommel - Drucker ist NEU und UNBENUTZT

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 5. August 2013
Unglaublich schlechter Drucker, der nach gut 300 Blatt Papier den Geist aufgibt. Er stinkt, ist laut und insgesamt eher wackelig von der Qualität her.
Klarer Fall von NICHT KAUFEN.

Logitech Wired Desktop MK120
Logitech Wired Desktop MK120

3.0 von 5 Sternen What you pay is what you get., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Wired Desktop MK120
Grundsoliedes Maus/Tastatur-Dou. Maximale Funktionalität bei minimalem Preis. Leider ist die Tastatur beim schnellen Tippen recht laut, weswegen es abzüge gibt. Mir persönlich liegt die Maus auch nicht schwer genug in der Hand, aber das ist ja Geschmackssache.

*** Sterne

USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Fast Super!, 5. August 2013
Insgesamt ein gutes Produkt, dabei sehr günstig. Leider sind die USB-Ports so nah beieinander, dass ein gleichzeitiges anschließen von etwas breiteren Gegenständen (Surfstick, USB-Sticks) nicht möglich ist. Daher nur 4 Sterne.

SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
von Felix Brosius

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für grundlegendes Verständnis, 28. Mai 2012
Ich hab mir dieses Buch als Ergänzung zu SPSS 20 (Pearson Verlag) gekauft, weil ich nach 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder mit SPSS arbeiten musste. Meiner Meinung nach ist das Buch sehr simpel geschrieben und daher ausgezeichnet zu verstehen. Die Bedeutung der einzelnen Funktionen wird klar und ist leicht nachzuvollziehen. Mein Favorit ist die "Top 10" der statistischen Analyse, da hier "Standardprozeduren" abgearbeitet werden, die sich auf die meisten (Uni) Aufgabenstellungen übertragen lassen.

Ein Minuspunkt ist aber, dass eben nicht alle Funktionen ausreichen (bzw. überhaupt) erklärt werden (so z.B. die Faktorenanalyse).

Insgesamt aber ein super Buch um altes Wissen aufzufrischen!

Warhammer 40,000: Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II

1.0 von 5 Sternen Litanei der Wut, 9. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
DoW II sollte eigentlich der lang ersehnte nachfolger sein, der graphisch aufgemotztmit neuen Trupppen und einem schönen Spielgefühl glänzt... er SOLLTE es sein.

So wie ich den Vorgänger geliebt habe so enttäuscht bin ich von Nachfolger - eine Mischugn aus RPG und Company of Heroes.

Das ist nicht unbedingt schlecht - tatsächlich gefällt mir die Rollenspielanleihe (Itemssammeln) und auch das Deckungssystem finde ich gut - aber wo bitte ist die Erzählte Geschichte? Charackterportraits, die sich unterhalten hatte ich zum letzten mal in Star Craft und die kleinen Videos vor den einsätzen sind wohl eher eine Art Alibi. Im Gegensatz zum Intro werden sie dem Spiel nicht gerecht.

Am meisten hat mich allerdings das Missionsdesign aufgeregt: Dass sich die Karten nach einiger Zeit wiederholen mag sich vieleicht nicht komplett vermeiden lassen, aber mich 10 mal auf die gleiche 9 Maps mit unterschiedlichen Aufträgen zu schicken fidne ich schon frech!

Da ich gerne auch mal mehrere große Trupps bewege, finde ich die einschränkung auf nur 4 Einheitentypen ungenügend - ich würde mir wünschen meine eigene Armee basteln zu können.

Bleibt zu letzt das leidige Thema Steam und LIVE! System - es ärgerte mich so sehr, 2 Stunden mit der Installation zu verbringen, dass ich erst gar keine Lust mehr hatte das Spiel zu spielen. Die Bindung an Steam empfinde ich außerdem als unnötig und beschränkt mich im Weiterverkauf - deshalb nur 1 Stern.

Das ist Gut:

- lahme Story
- Steam & LIVE!
- langweilliges Missionsdesign
- nur 6 Truppentypen insgesamt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2009 3:47 PM CET