Profil für Espresso > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

3.0 von 5 Sternen Immer wieder reales Geld, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber wie bei vielen anderen Spielen zwar ohne Reales Geld spielbar, aber sehr langwierig. Wenn man es schnell spielen möchte muss man kaufen, kaufen, kaufen.

ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER
ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER

1.0 von 5 Sternen Zeichentrickfilme für Kinder, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ZEICHENTRICKFILME FÜR KINDER (App)
Trotz mehrfacher Versuche es zu starten funktioniert diese App auf unserem Kindel HD Fire nicht. Auch nachdem sie Deinstalliert und neu installiert wurde, Fehlanzeige. Schade, wäre sonst für unsere Jungs toll gewesen.

Trollbeads Damen-Bead 925 Sterling Silber Ohne 11293
Trollbeads Damen-Bead 925 Sterling Silber Ohne 11293

5.0 von 5 Sternen Afrikanische Schildkröte, 31. Mai 2014
Wunderschöne Perle, sehr gut verarbeitet, hat meiner Frau sehr gut gefallen. Ist noch schöner als auf den Fotos abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Kinsmart 1957 Chevrolet Bel Air USA Modellauto 1:40 Auto Metall Metall mit Rückzugsmotor Rot Neu

5.0 von 5 Sternen Kinsmart 1957 Chevrolet Bel Air USA Modellauto 1:40 Auto Metall Metall mit..., 10. Mai 2014
Tolles Auto, leider lange Lieferzeit (war bekannt), kam direkt aus Armenien. Unser Sohn war begeistert. Also alles bestens, gerne wieder.

Die Biene Maja: Blumenparty
Die Biene Maja: Blumenparty

2.0 von 5 Sternen Die Biene Maja: Blumenparty, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Tolles Spiel, aber nach 15 min. soll man gleich kaufen, sofort wieder gelöscht, soviel zu Gratis App. nicht zu empfehlen.

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

1.0 von 5 Sternen Bardbarian - Golden Lute Edition, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
La la la la langweilig. jetzt muß ich noch 15 Wörter schreiben, also nochmal, la la la la langweilig o.k.

Highboard Kernbuche massiv geölt
Highboard Kernbuche massiv geölt
Wird angeboten von Massivmöbelversand

5.0 von 5 Sternen Highboard Kernbuche massiv geölt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highboard Kernbuche massiv geölt
Sehr gute Verarbeitung, Aufbau ohne größere Schwierigkeiten (wenn man Pläne lesen kann), passt alles bestens zusammen. Ist in Natura noch schöner, als auf dem Foto.

Clementoni 13779.4 - Edukit 4 in 1 Cars 2
Clementoni 13779.4 - Edukit 4 in 1 Cars 2

5.0 von 5 Sternen Clementoni 13779.4 - Edukit 4 in 1 Cars 2, 18. März 2014
Qualität ist gut, unser Kleiner (3 Jahre) spielt gerne damit. Die Puzzel sind noch etwas schwierig. Alles in Allem O.k.

94 Grad
94 Grad

4.0 von 5 Sternen 94 Grad, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Tolles Spiel, mit dem Manko, das man nach gewissen vergebenen Pins entweder neue Pins mit realem Geld kaufen oder 17 Min. warten muss, um neue Pins zu erhalten.

3er Set Disney Cars Kinder Unterwäsche Set (3175) 3 x Boxer & 3 x Shirts, Gr. 104-110

4.0 von 5 Sternen 3er Set Disney Cars Kinder Unterwäsche Set (3175) 3 x Boxer & 3 x..., 23. Februar 2014
Unterwäsche wie erwartet, Qualität o.k. für den Preis, unser Kleiner (3 Jahre) war begeistert.
Ist nun mal keine "Markenunterwäsche" (wie z.B. Schiesser), die aber auch um ein vielfaches teurer ist.

Nachtrag 09.06.'14:
Nach zwei bis dreimaligen waschen sind die Drucke deutlich verblasst. Unser kleiner ist sehr traurig darüber,
würde sie nicht nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3