Profil für B. Kubicek > Rezensionen

B. Kubicek

The Signal (2014)
The Signal (2014)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Sifi recht originell mit geklautem Ende!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Signal (2014) (Amazon Instant Video)
Der Film ist OK, das Ende allerdings doch zu sehr bei Anderen geklaut! Für Freunde von Sience Fiction durchaus zu empfehlen.

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt leider schlecht verpackt!, 24. September 2013
Die erste Karte die ich bestellt habe war so verknickt, dass sie nicht in den Schacht zu stecken war. Sie war auch trotzt Prime erst nach 5 Tagen da! Die Gutschrift hat gut funktioniert und die zweite Karte funktioniert tadelos.

Casio EXILIM EX-Z90 SR Digitalkamera (12,1 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 29. April 2010
Preis und Leistung stehen hier in einem guten Verhältnis.
Die Videos sind sind dank der 1280 Auflösung super und auch die Bilder genügen meinen Ansprüchen. Die Kamera ist schön klein und fühlt sich wertig an. Nur die Zeit bevor man das nächste Foto machen kann ist etwas lang.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor
LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor

4.0 von 5 Sternen Star Wars in Grün, 24. August 2009
Mein Sohn (10 Jahre) hat viel Freude an dem Set. Die vielen Figuren sowie die vielen einzelnen Elemente ermöglichen es, viele Spielideen umzusetzten. Für Lego Star Wars Verhältnisse erhält man relativ viele Teile. Absolut gesehen sind die Star Wars Sets im Verhältnis Preis / Umfang ja meist eher nicht so gut. Es gibt halt viele Star Wars Fans, darunter auch meine Sohn.

LEGO Indiana Jones 7627 - Der Tempel des Kristallschädels
LEGO Indiana Jones 7627 - Der Tempel des Kristallschädels
Wird angeboten von Der Toytone

3.0 von 5 Sternen Idiana Jones vom Spiel zum Legostein, 13. März 2009
Ein umfangreiches Legoset über das sich mein Sohn (10 Jahre) sehr gefreut hat. Mit der Anleitung läßt es sich problemfrei aufbauen, das bekommt auch sicher ein begabter 6 Jähriger hin.

Es sind viele nette Ideen umgesetzt die das Spielen bereichenern. Bei meinem Sohn kam das Intresse für das Set über das Nintendo Ds Spiel Iniana Johnes.

Allerdings ist das Set, wie viele Legosets, durch den großen Unterbau und nur eine Aufbauanleitung nicht sehr flexibel, was die Aufbaumöglichkeiten anbelangt.