Profil für D. Erwin > Rezensionen

Beiträge von D. Erwin

D. Erwin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Columbia Champex Outdry BL3845 Damen Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Mud, Dark Banana 255), EU 39 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderschuh, 13. Juni 2014
Auf den ersten Blick gibt der Schuh den Eindruck all seine Versprechen einlösen zu können. Er ist ordentlich verarbeitet und man kann die Innensohle herausnehmen, was sehr wichtig für mich ist. So kann ich meine spezial angefertigten Fersensporneinlagen ohne Probleme einsetzen und verliere dabei nicht zuviel Platz im Schuh. Es lässt sich sehr gut damit herumlaufen. Meinen Härtetest werden sie aber erst im Juli erleben (Waldtag ~ 15 km), dann kann ich mehr dazu sagen.

Pinewood Damen Fleecejacke Ontaria, braun, L
Pinewood Damen Fleecejacke Ontaria, braun, L

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Outdoorjacke, 13. Juni 2014
Die Jacke ist sehr schön und lässt sich gut tragen. Alles ist sauber und ordentlich vernäht. Größe L entspricht der Größe 40 (EU). Die Farbe braun stimmt nicht so ganz - es ist in meinen Augen eher grün-braun mit Betonnung auf mehr grün als braun (die Farbe der Förster). Ob sie nun all ihre Versprechen halten kann (winddicht, waterresistant, so wie atmungsaktiv) muss sich erst noch herausstellen, da aber zur Zeit schönes Wetter herrscht muss ich mich wohl noch in Geduld üben, um dies dann auch auszuprobieren.

Hagemann Merano 220x250 2/beige Tagesdecke 220 x 250 cm, beige
Hagemann Merano 220x250 2/beige Tagesdecke 220 x 250 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Schön & praktisch, 13. Juni 2014
Die Tagesdecke ist schön und erfüllt ihren Zweck als Tagesdecke. Schade ist nur, dass die Innenseite der Decke in weiß ist und man sie so nicht umschlagen kann wenn sie zu groß ist. Zum Schutz des vorbereiteten Gästebettes reicht es aber.

Fersenspornkissen Größe 37 - 39
Fersenspornkissen Größe 37 - 39
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zu den spezial angefertigten Einlagen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fersenspornkissen Größe 37 - 39 (Textilien)
Diese Fersenspornkissen sind ein super Ersatz zu meinen vom Podologen spezial für meinen Fersensporn angefertigten Einlagen. Ich benutze sie in Schuhen, wo meine Einlagen nicht hineinpassen (weil entweder zu groß oder zu auffällig). Da ich unter sehr starkem Fersensporn leide bin ich über jede Erleichterung froh zumal, dass ich jeden Tag sehr viel gehen muss (~20 km und öfters mehr).

Topflappen - Greifer - 100% Silikon - 9 cm x 6 cm
Topflappen - Greifer - 100% Silikon - 9 cm x 6 cm
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 21. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. (Was mich sehr freut ist, dass meine Topflappen-Geifer in blau sind - so passen sie gut zu meinen blauen Kochtöpfen.)
Die Greifer sind sehr praktisch, platzsparend und doch sehr nützlich. Die Griffe meiner Töpfe aus Gusseisen werden beim Kochen immer sehr warm und die Griffe können dann immer schnell und problemlos auf die Griffe gesetzt werden ohne, dass man sich die Finger verbrennt. Man kann die Töpfe auch längere Zeit mit den Griffen festhalten (da war ich anfangs schon ein bisschen skeptisch). Alles in allem ein guter Kauf - kann ich nur weiterempfehlen.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch: Brasilianisch-Deutsch/Deutsch-Brasilianisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Elza Wagner-Carrozza

4.0 von 5 Sternen Pratisch, 3. April 2014
Dieses Wörterbuch ist praktisch für den alltäglich Gebrauch, da es im Kleinformat ist und so problemlos mitgeschleppt werden kann. Natürlich darf man jetzt nicht erwarten, dass man jedes Wort darin findet - aber für den Alltag und die allgemeinen Wörter reicht es aus. Ich benutze dieses Wörterbuch mit einem Schüler der neu aus Portugal gekommen ist und es hilft uns, damit wir uns verständigen können; respektiv damit er die Grundbegriffe der deutschen Sprache erlernt.

Transcend JetFlash 330 16GB USB-Stick weiß / pink
Transcend JetFlash 330 16GB USB-Stick weiß / pink

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. April 2014
Der USB-Stick arbeitet zuverlässig und ohne Probleme und dies auch an verschiedenen PC's neuerer und älterer Generationen.
Nur beim Übertragen von größeren Datenmengen kann es halt ein wenig Dauern bis er dann alles gespeichert hat aber es funktioniert.

Gefu 13550 Ananasscheider Professional Plus
Gefu 13550 Ananasscheider Professional Plus
Wird angeboten von haeussermann

4.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Der Ananasschneider ist aus Metall und hat somit eine lange Lebensdauer nicht so wie die aus Plastik - dafür gibt es schon 4 Sterne. Der einzige Nachteil ist, dass es den Ananasschneider (in diesem Set) nur 1 einer Größe (M) gibt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden auch mit dem Aufbewahrungsbehälter. Wir würden ihn sofort wieder kaufen.

Schritt für Schritt ins Grammatikland: Deutsch als Fremdsprache / Übungsgrammatik für Kinder und Jugendliche
von Eleni Frangou

5.0 von 5 Sternen Themen orientiert, 16. Februar 2014
Das Grammatik-Buch ist sehr einfach und verständlich aufgebaut - dies kann man nicht nur für Einsteiger in eine neue Sprache nutzen, sondern auch für diejenigen, die vielleicht gewisse Schwierigkeiten beim Lernen haben.

Prima - Deutsch für Jugendliche - Aktuelle Ausgabe: A1: Band 1 - Schülerbuch
Prima - Deutsch für Jugendliche - Aktuelle Ausgabe: A1: Band 1 - Schülerbuch
von Dr. Friederike Jin

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Februar 2014
Sehr hilfreich zur Einführung in eine neue Sprache. Mit dem Arbeitsheft zusammen hat man ein gutes Package, um dem Kind den Einstieg in die neue Sprache zu vereinfachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4