Profil für Marc Kutz > Rezensionen

Jura Claris Blue Refill-Set / Umbau Art. 67007
Jura Claris Blue Refill-Set / Umbau Art. 67007
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

2.0 von 5 Sternen Konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen., 6. Mai 2014
Hoffnungsvoll, erzählte ich meinen Kollegen von meiner Entdeckung. Worauf wie den wiederauffüllbaren Filter bestellten. Leider wurden wir enttäuscht. Eine von Hand angebohrte Originalpatrone, welche fast unseren Jura Vollautomaten dahingerafft hätte war alles was wir bekamen. Es wurde uns zwar Ersatz angeboten aber der Merheitsentscheid der Kollegen wollte das Geld wieder. Das System an sich ist gut, jedoch mangelhaft ausgeführt.
Wenigstens hat die Reklamation über Amazon Top geklappt und wir haben das Geld schnell wiederbekommen.
Deswegen 2 Sterne für schnellen Service.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 9:24 PM MEST

N.T.T.® - 20x Stück XXL Druckerpatronen / Tinte für Epson T0611 T0612 T0613 T0614 premium Qualität
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Top Ware !!!, 15. September 2013
Ich hatte schon Bedenken keine Marken Patronen einzusetzen doch kein Problem. Diese hier wurde ohne Probleme von meinem EPSON DX 4250 erkannt. Das Drucken klappt nach einigen Versuchen jetzt auch was daran lag das ich längere Zeit nicht mehr gedruckt hatte. Ansonsten Top Preis / Leistunsverhältnis.

LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von RMM Trade

4.0 von 5 Sternen Stabil ist was anderes, 15. September 2013
Nachdem der Interceptor relativ schnell zusammengebaut ist, muss man leider sagen das er auch genauso schnell wieder auseinanderfällt. Die Flügel fallen ständig ab und das Cockpit ist auch nicht wirklich stabil. Man muss wirklich aufpassen ! Das scheint aber ein Bauplan bedingter Fehler zu sein, den andere Raumschiffe von Star Wars weisen diesen Mangel nicht auf. Ansonsten alles ok viele Figuren dabei. Meinem Söhne gefällt es trotzdem und ich baue es ihm auch gerne wieder auf ;-)

LEGO Star Wars 9492 - TIE Fighter
LEGO Star Wars 9492 - TIE Fighter
Wird angeboten von JB Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Möge die Macht mit die sein !!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 9492 - TIE Fighter (Spielzeug)
Der Steine zum Aufbau sind in 3 große Tüten unterteilt. Aus Tüte 1 entsteht die Raumkanzel und den Tüten 2 + 3 die Flügel. Wenn man sich die Teile sortiert und nicht Wild drauf losbaut ist man nach gut 1 Stunde fertig. Und nun viel Spaß beim nachbauen.

Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Yoda wie er leibt und lebt !, 23. August 2013
Mein Sohn (5) ist begeisterter Star Wars Fan. Er hat den Plüsch Yoda direkt ins Herz geschlossen und zu seinen Kuscheltieren ins Bett gepackt. Ist Top verarbeitet und hält was die Beschreibung hergibt. Die Lieferung erfolgte sogar 4 Tage früher als angegeben. Klare Kaufempfehlung !!!

Hasbro A1748E24 - Nerf Super Soaker Arctic Shock
Hasbro A1748E24 - Nerf Super Soaker Arctic Shock

5.0 von 5 Sternen Da macht der Sommer Spaß !!!, 23. August 2013
Der Super Soaker, Arctic Shock von Nerf für mich eine klare Kaufempfehlung.
Verarbeitung qualitativ hochwertig. Was gewöhnungsbedürftig aber zu vernachlässigen ist, ist das man keinen Abzug hat. Der Wassertank ist groß und reicht für mehr als nur ein paar Schüsse. Die Möglichkeit das Wasser mit Eiswürfeln zu kühlen ist ein netter Joke aber nicht unbedingt ein muss. Praktisch ist vor allem das leicht auffüllen durch die große Öffnung. Idealer Zusatzkauf ist der Wasserrucksack.

uDraw Tablet inkl. Instant Artist
uDraw Tablet inkl. Instant Artist

3.0 von 5 Sternen Haben Mehr erwartet :-(, 23. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Nach dem 1. Ausprobieren stellte sich herraus das die Bedienung nicht leicht ist, gerade für Kinder. Der Stift ist meiner Meinung nach viel zu Dick geraten. Noch dicker als ein alter Bunstift aus dem Kindergarten. Das Tablet selbst hätte auch einen Tick größer sein können es liegt zwar gut in der Hand ist in typischer Wii Optik gehalten. Die Auswahlmöglichkeiten an Bildern und Farben ist zwar riesig, aber sehr gewöhnungsbedürftig was das auswählen angeht.

Fazit: Spielspaß verfliegt schnell, Nintendo sollte schnell Spiele dafür nachlegen, dann wirds vielleicht nochmal interessant.

WOLF-Garten 18ACA1D-650 Elektro-Rasenmäher, 32 cmSelect 3200 E
WOLF-Garten 18ACA1D-650 Elektro-Rasenmäher, 32 cmSelect 3200 E

5.0 von 5 Sternen Top Rasenmäher !!!, 14. Oktober 2011
Das Teil hält was es verspricht. Für meinen kleinen Garten genau das richtige. Kann jedem nur zum Kauf raten. praktisch ist auch das man ihn sehr platzsparend verstauen kann.

Bosch KGE39AL40 Kühlgefrierkombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / Edelstahloptik / SuperGefrieren / ChillerBox
Wird angeboten von electrohouse24

5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 22. August 2011
Der Bosch KG39AL40 überzeugt mit seiner super Aufteilung. Variabler Stauraum wird hier groß geschrieben. Ein weiteres plus, was mich beim Kauf noch bestärkt hat ist der geringe Stromverbrauch mit 157 Kwh/Jahr. Lieferung war auch in Ordnung, allerdings wäre es sinnvoll auch Termine zu vergeben, wo man die Altgerätentsorgung abwählen kann, da Neuanschaffung. Und die Verpackung hätte ruhig wieder mitgenommen werden können. Sonst jederzeit wieder.