Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marc Kutz > Rezensionen

Beiträge von Marc Kutz

Marc Kutz

Seite: 1 | 2
MP power @ Dual Ladegerät Dockingstation Lader Ladestation + 2 x 2800mAh Qualitäts AKKU für Nintendo Wii Remote Controller
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Doppelladestation für Wii Fernbedienung, 11. Mai 2016
Keine Lust auf ständiges Batteriewechseln ? Dann ist diese Doppelladestation genau das richtige. Die Akkus passen genau auf die Wii Fernbedienungen. Das Laden klappt auch ohne Probleme. Der Anschluss der Station erfolgt über USB direkt an der Wii. Beim Laden leuchtet die LED rot und blau wenn der Akku voll ist. Klare Kaufempfehlung !

Komponentenkabel YUV/HD - vergoldet
Komponentenkabel YUV/HD - vergoldet
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Komponentenkabel für die Wii, 11. Mai 2016
Zunächst war ich skeptisch gegenüber dem Kabel, ob es wirklich zu einer Verbesserung der Grafik führt. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen der Unterschied fällt direkt ins Auge die Kinder sind begeistert und für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Kalre Kaufempfehlung !!!

Brennenstuhl Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel outdoor 25m, 1148370
Brennenstuhl Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel outdoor 25m, 1148370

4.0 von 5 Sternen Kabeltrommel für den Garten, 11. Mai 2016
Da ich es leid war immer das Verlängerungskabel aufzuwickeln, habe ich mich nach einer Kabeltrommel umgeschaut. Und bin bei der Brennenstuhl Garant hängengeblieben. Das Preisleistungsverhältnis ist Top, vor allem wenn man gegenüber dem Baumarkt locker 30 € spart. Einen Stern Abzug erhält die Trommel trotzdem, da der Seitenstecker nicht von der Trommel entkoppelt ist, heißt er dreht sich beim abrollen mit. Ich habe das Problem für mich so gelöst das ich den Seitenstecker erst abmache wenn ich das Kabel von der Trommel abgewickelt habe. Versand und Lieferung Top.

Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 StÃck
Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 StÃck
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Panasonic CR 2025, 4. März 2016
Top Ware, erfüllen ihren Zweck. Jederzeit wieder. Nutze sie in meinen Samsung 3D Brillen. Bisher ohne Probleme. Versand erfolgt im Briefumschlag, was aber nicht schlimm ist.

Jura Claris Blue Refill-Set / Umbau Art. 67007
Jura Claris Blue Refill-Set / Umbau Art. 67007
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

2.0 von 5 Sternen Konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen., 6. Mai 2014
Hoffnungsvoll, erzählte ich meinen Kollegen von meiner Entdeckung. Worauf wie den wiederauffüllbaren Filter bestellten. Leider wurden wir enttäuscht. Eine von Hand angebohrte Originalpatrone, welche fast unseren Jura Vollautomaten dahingerafft hätte war alles was wir bekamen. Es wurde uns zwar Ersatz angeboten aber der Merheitsentscheid der Kollegen wollte das Geld wieder. Das System an sich ist gut, jedoch mangelhaft ausgeführt.
Wenigstens hat die Reklamation über Amazon Top geklappt und wir haben das Geld schnell wiederbekommen.
Deswegen 2 Sterne für schnellen Service.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 12:00 PM CET

N.T.T.® - 20x Stück XXL Druckerpatronen / Tinte für Epson T0611 T0612 T0613 T0614 premium Qualität
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Top Ware !!!, 15. September 2013
Ich hatte schon Bedenken keine Marken Patronen einzusetzen doch kein Problem. Diese hier wurde ohne Probleme von meinem EPSON DX 4250 erkannt. Das Drucken klappt nach einigen Versuchen jetzt auch was daran lag das ich längere Zeit nicht mehr gedruckt hatte. Ansonsten Top Preis / Leistunsverhältnis.

Lego Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Lego Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Stabil ist was anderes, 15. September 2013
Nachdem der Interceptor relativ schnell zusammengebaut ist, muss man leider sagen das er auch genauso schnell wieder auseinanderfällt. Die Flügel fallen ständig ab und das Cockpit ist auch nicht wirklich stabil. Man muss wirklich aufpassen ! Das scheint aber ein Bauplan bedingter Fehler zu sein, den andere Raumschiffe von Star Wars weisen diesen Mangel nicht auf. Ansonsten alles ok viele Figuren dabei. Meinem Söhne gefällt es trotzdem und ich baue es ihm auch gerne wieder auf ;-)

Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter
Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter

5.0 von 5 Sternen Möge die Macht mit die sein !!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter (Spielzeug)
Der Steine zum Aufbau sind in 3 große Tüten unterteilt. Aus Tüte 1 entsteht die Raumkanzel und den Tüten 2 + 3 die Flügel. Wenn man sich die Teile sortiert und nicht Wild drauf losbaut ist man nach gut 1 Stunde fertig. Und nun viel Spaß beim nachbauen.

Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm

5.0 von 5 Sternen Yoda wie er leibt und lebt !, 23. August 2013
Mein Sohn (5) ist begeisterter Star Wars Fan. Er hat den Plüsch Yoda direkt ins Herz geschlossen und zu seinen Kuscheltieren ins Bett gepackt. Ist Top verarbeitet und hält was die Beschreibung hergibt. Die Lieferung erfolgte sogar 4 Tage früher als angegeben. Klare Kaufempfehlung !!!

Hasbro A1748E24 - Nerf Super Soaker Arctic Shock
Hasbro A1748E24 - Nerf Super Soaker Arctic Shock

5.0 von 5 Sternen Da macht der Sommer Spaß !!!, 23. August 2013
Der Super Soaker, Arctic Shock von Nerf für mich eine klare Kaufempfehlung.
Verarbeitung qualitativ hochwertig. Was gewöhnungsbedürftig aber zu vernachlässigen ist, ist das man keinen Abzug hat. Der Wassertank ist groß und reicht für mehr als nur ein paar Schüsse. Die Möglichkeit das Wasser mit Eiswürfeln zu kühlen ist ein netter Joke aber nicht unbedingt ein muss. Praktisch ist vor allem das leicht auffüllen durch die große Öffnung. Idealer Zusatzkauf ist der Wasserrucksack.

Seite: 1 | 2