Profil für Büchertom > Rezensionen

Büchertom

Link 50500560 Laptop Tisch auf Rollen Alexis
Link 50500560 Laptop Tisch auf Rollen Alexis

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Februar 2012
Der Aufbau geht leicht von der Hand. Die beigelegte Anleitung ist leicht verständlich. Die Qualität ist mehr als zufriedenstellend. Variationsreiche Einstellungen der Höhe und des Neigungswinkels möglich. EMPFEHLENSWERT !!!

handywelt-niefern Deko Tasche Handytasche mit Blume in Lila mit Reißverschluss für Samsung Galaxy 551

5.0 von 5 Sternen rechteckig - praktisch - gut, 30. Dezember 2011
Das Teil sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Mein Handy fühlt sich richtig wohl darin. Leichtgängiger Reißverschluss. Empfehlenswert !

Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
Wie war das noch?: Schulwissen, neu aufpoliert -
von Martin Tzschaschel

5.0 von 5 Sternen Ja genau, dass hab ich doch schon mal gelernt ..., 30. Dezember 2011
Endlich eine Zusammenfassung über viele wichtige Themen die man mal gelernt (und überwiegend wieder vergessen) hat ;) Mathe, Rechtschreibung, Geschichte, Chemie und vieles mehr verständlich und humorvoll erläutert. Endlich kann man selbst entscheiden was man für wichtig genug erachtet um es (jetzt endlich) zu behalten. Auch fürs "klugscheißen" richtig gut verwendbar - mit Sokrates-Zitaten kann man immer punkten ;)